PC Version nur zum Dowload

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      PC Version nur zum Dowload

      Wie gerade auf der Games Convention bekannt gegeben wurde, wird es die PC Version von Silent Hill: Homecomming nur als Download-Version via Steam geben.
      Eine herkömmliche Verkaufsausführung gibt es demnach nicht.

      Ich finde das ja reichlich bescheuert und hoffe darauf, das Konami durch die hoffentlich guten Verkaufszahlen doch noch eine "normale" Verkaufsversion auf den Markt bringen wird.

      Quelle für die Info ist Gamezone.
      Das ist ja mal wirklich ärgerlich!X(

      Habe ebenfalls sehr auf eine gewöhnliche Verkaufsversion gehofft.Vllt. bin ich da etwas altmodisch aber wenn ich schon einen Preis für das Spiel bezahlen muss so hab ich lieber das Spiel mit Verpackung etc. auf meinem Schreibtisch liegen anstatt dass ich es mir "nur" runterlade.
      Original von Vergil
      Vllt. bin ich da etwas altmodisch aber wenn ich schon einen Preis für das Spiel bezahlen muss so hab ich lieber das Spiel mit Verpackung etc. auf meinem Schreibtisch liegen anstatt dass ich es mir "nur" runterlade.


      Ganz und gar nicht, lieber Vergil. Ein einfacher Download ist auch in meinen Augen total hirnlos. Die neueste Auskopplung einer Super-Spielereihe wie Silent Hill nur als Download anzubieten ist völlig daneben.
      Dafür ist es wahrscheinlich dann billiger, weil man Verpackung etc. spart, aber das wäre es mir nicht wert.

      Ich hoffe für euch, dass es doch noch irgendwann eine PC-Version im Handel gibt und nicht nur im Netz.
      Ich bin auch für nen HAndelskauf. So ann ich das neben meinen anderen Silent Hill Sammlerstücken stelln und es verträumt ansehen. Und wenn cih meinen Rechner wechsle kann ich es einfach mitnehmen ^^ Aber mich interessiert eher die Vrraussetzungen die mein Rechner bräuchte um das Spiel abspielen zu dürfen.
      DAmit ich kalkulieren kann ob ich nun neuer Prozesser her muss oda ob ich mir ne PSP holen kann ^^
      Hier die System Anforderungen der PC Fassung
      Quelle: Steampowered.com

      System Requirements

      Minimum:
      o OS: Windows XP / Vista
      o Processor: 2.8 GHz (XP); 3.2 GHz (Vista)
      o Memory: 1GB System Memory
      o Graphics: GeForce 7800 GT / ATI HD2000 256 MB Memory
      o Hard Drive: 10 GB Free space

      Recommended:
      o OS: Windows XP / Vista
      o Processor: 2.8 GHz (XP); 3.2 GHz (Vista)
      o Memory: 2GB System Memory
      o Graphics: GeForce 8800 GT / ATI HD2900 512 MB Memory
      o Hard Drive: 10 GB Free space

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!