Mädels antworten Jungs und umgekehrt!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das lieber Frosch ist eine sehr interessante Frage mit einer sehr kurzen Antwort.
      Frau kann dem Auserwählten eben nur vor den Kopf gucken.
      Dazu kommt das jede Frau ihren bevorzugten "Typ" hat und oft ist es ein Mann mit den selben Merkmalen und Schwächen.
      Opfer von Misshandlung geben oft sich selbst die Schuld und glauben das durch eigenes Fehlverhalten verursacht und verdient zu haben.

      Wie ihr alle wisst haben ich mich vor einiger Zeit von meinem Partner getrennt und dieser hat auch lange Zeit mich unterdrückt was sehr schwer zu ertragen war aber auch daran habe ich mich gewöhnt.
      Wenn es erstmal "normal" wird fällt es einem sehr schwer sich aus so einer Situation zu befreien.

      Ich habe leider keine Frage und gebe weiter.
      Greetz from Hell
      Wo grad sowieso Freirunde ist, mal eine Frage die gleichzeitig von Jedem beantwortet werden kann.

      Bin ich eigentlich ein Joker und darf auf alles antworten? Oder soll ich mich auf die Gruppe "Frauen" beschränken? xD

      Sonst setz ich mich mal in die inoffizielle Gruppe "Gender: Unspecific".

      Gibt es etwas, was ihr die Unspezifische Geschlechtergruppe fragen wollt?
      Wenn nicht, geht generell die Freirunde weiter.
      Sehe sowieso kein Problem damit, wenn jemand sich, gerade nach längerer "Funkstille" in diesem Thread, einfach mit seiner Sichtweise "einmischt", auch wenn er (oder eben sie) nicht zu dem "befragen Geschlecht" gehört oder sich diesem zugehörig fühlt - schließlich steht es ja jederzeit jeder/m offen, vielleicht falsch erscheinende Erklärungsversuche noch einmal zu besprechen.
      Unterm Strich sind wir alle Personen, weiteres ist uninteressant, und wenn hier die eine oder andere Diskussion entstehen könnte, die dabei hilft, die blödsinnigen Vorurteile auszulösen, die die "Geschlechterfronten" wohl hegen, dann ist aus einem nicht ganz ernst zu nehmenden Thread, der eben genau damit spielt, doch erst recht eine gute Sache geworden.

      Also, niemand eine Frage? ^^
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!