Mädels antworten Jungs und umgekehrt!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es gibt keinen Style den ich von Vornherein verurteile, grundsätzlich KANN alles gut aussehen.
      Gar nicht leiden kann ich es allerdings, wenn Mädels stur der (oft ja ohnehin nicht soooo ästhetischen) Mode nacheifern und dabei völlig ignorieren, wie das Ganze an ihnen aussieht. Z. B. kann doch auch eine etwas fülligere Dame wirklich wunderschön aussehen, aber doch bitte nicht in quetschengen Leggins und "Ballerinaschühchen", aus denen alles heraus quillt. Brrrr....
      Ebenso grausig sehen "Figur betonende" Kleidungsstücke an den modebulemiekrankhen Hungerkrallen aus, die offenbar immer noch glauben, grelle Farben und eng anliegende Stoffe würden grobkantike Polygone in ansehnliche Rundungen verwandeln.

      Nicht jeder entspricht einem Schönheitsideal, aber niemand muss sich vorsätzlich verunstalten.


      Was ist deiner Meinung nach die größte weibliche Schwäche?
      No weapons.
      Just words.
      Ich finde viele Mädels können sich noch fremden Dingen gegenüber zu wenig öffnen, deshalb zocken auch mehr Kerle als Frauen, weil Frauen solche Sachen wie Games generell zu schnell ablehnen. Also natürlich wie man hier am Forum sieht nicht alle, aber immernoch zu viele. Noch nicht genug Emanzipation, und wenn dann spielt nie eine Shooter oder sowas, viele Mädchen die ich kenne welche zocken, die spielen dann son Final Fantasy oder Kingdom Hearts, was ich ja so gar nicht ausstehen kann.



      Edit by Kharina: Ich entschuldige mich bei allen die ich durch meinen Post eventuell verärgert habe, er sollte weder beleidigend noch provozierend gemeint sein.
      Entschuldigung, ich werde versuchen Posts dieses Kontextes in Zukunft im Öffentlichen Bereich zu vermeiden.
      Da keiner bis jetzt bereit war hierauf eine befriedigende Antwort abzugeben, macht das die Forumsamphibie.

      Frauen sind nicht aggressiver als sonst auch bzw. Männer. Vielleicht kommt es dem vermeintlich "starkem" Geschlecht nur so vor, da Frauen mittlerweile gelernt haben IHREN Standpunkt vehementer oder kompromisloser zu vertreten.

      gez. Treefrog

      [SIZE=6](Verhaltensfrosch)[/SIZE]
      Naja, da muss ich aber einräumen, dass meine einstige Freundin oft bewusst durchaus aggressiv auf ihrem Standpunkt beharrte, selbst wenn sie längst erkannt hatte, dass sie dadurch seit Kilometern auf dem Holzweg war... Da ging es einzig und alleine aus Prinzip darum, ein "Ja, Schatz, DU hast Recht." zu hören.

      Aber wer spendiert denn jetzt die nächste Frage?
      No weapons.
      Just words.
      Original von Samael
      Ich halte von so etwas gar nix und habe auch keine Erfahrung damit weil ich es nie getan habe und auch niemals tun werde.

      Warum sind Frauen oft so extrem agressiv?

      Mfg,Samael.


      Ja so als Frau möchte ich dazu auch mal ein Statement abgeben.
      Also ich bin selbst so ein "agressiver Typ" und kann gar nicht genau sagen woher das eigentlich kommt.
      Fakt ist das sowohl der Frosch als auch Ayama mit ihren Aussagen recht haben.
      Die Frau an sich vertritt mittlerweile ihren Standpunkt und wenn Männer das nicht verstehen fühlen wir uns hilflos und diese Hilflosigkeit kann sich in Agressivität zeigen.
      Oft besteht das Problem auch darin das Männer ihre Frau nicht ernstnehmen (da werden ich ganz gerne wütend).

      Das ist aber noch nicht alles die Damenwelt hat natürlich noch mit den Monatlich beschwerden zu kämpfen.
      In der Zeit spielen die Hormone total verrückt und um mal zu beschreiben wie das für Frauen ist sage ich mal man fühlt sich als wäre man Überfahren worden.
      Einem tut alles weh man hat (meistens) Kopfschmerzen, ist traurig oder schlecht gelaunt und fühlt sich richtig müde.

      Klar wissen Männer nicht damit umzugehen und sind (oft) enttäuscht weil sie denken "toll jetzt läuft heute Abend nichts mehr".
      Wenn man das seiner Frau dann auch noch sagt wird diese richtig sauer weil sie sich ja richtig sch... fühlt und das ist das das letzte voran sie dann denken möchte.

      Gut ich kann jetzt nur für mich sprechen aber bei meinen Bekannten und Freundinen ist es meistens genauso.
      Ich kann nur sagen das ich einen sehr verständinssvollen Freund habe, der versucht mir diese Zeit möglichst angenehm zu machen, er macht mir essen (naja er bestellt etwas aber wenigstens muß ich nicht kochen), hilft mir im Haushalt, macht mir Badewasser oder fragt mich was ich gerne möchte.
      Also im Großem und Ganzen kümmert er sich um mich, hat Verständniss und tröstet mich dann auch mal.

      So zu meiner Frage:
      Warum können Männer (die als Horde unterwegs sind) nicht an einer Frau vorbei gehen ohne einen anzüglichen Spruch zu machen ?
      Da traut sich Frau ja kaum noch was nettes anzuziehen!
      Greetz from Hell
      Schöne Frage Frau Redgrave. ;)
      Mir persönlich drängt sich da immer so ein Satz auf:
      "Was Mann schon immer mal sagen wollte, sich aber allein nicht traute!"
      Die Gruppe lässt einen sich, wie in so vielen anderen Bereichen des Lebens auch, stark fühlen und bietet dabei aber auch eine gewisse Sicherheit und Anonymität.
      Eine andere Erklärung, die mir noch plausibel erscheint wäre das Balzverhalten. Der mit den erfolgreichsten Sprüchen, vergleichbar mit dem prächtigen Gefieder und Imponiergehabe im Tierreich, und einem gewissen Maß an Frechheit und Schamlosigkeit gewinnt in seinen und den Augen seiner Mitbewerber.
      Original von Redgrave
      So zu meiner Frage:
      Warum können Männer (die als Horde unterwegs sind) nicht an einer Frau vorbei gehen ohne einen anzüglichen Spruch zu machen ?
      Da traut sich Frau ja kaum noch was nettes anzuziehen!


      Balzverhalten und/oder Idiotie.

      Ich hab sowas noch nie gemacht,ich finde sowas arm und peinlich,man sollte lieber Respekt zeigen und sie alleine,freundlich und in Ruhe ansprechen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Schwer, da zu verallgemeinern, da das irgendwie auf das jeweilige Problem ankommt. Aber wenn ich mal so in die letzte Beziehung zurückblicke, war es doch meist so, dass ich dachte "Na, solange sie nichts sagt, ist für sie alles in Ordnung, was heißt, dass ich mich mit den Umständen zu arrangieren habe, schließlich will ich sie ja nicht unglücklich machen oder durch blödes Gejammer vergraulen".
      Ein bisschen mehr "Augen zu und durch"-Mentalität als gesund ist vermutlich.

      Bisweilen ist es aber auch so, dass ein Problem von beiden Seiten völlig unterschiedlich wahrgenommen wird, so dass "er" kaum ein Problem erkennt, wo "sie" bereits einem Nervenzusammenbruch nahe steht (natürlich mit vertauschten Rollen ebenso möglich).
      Daher im Zweifelsfall immer selbst den Mund aufmachen, denn Männer sind leider wirklich keine Hellseher; wir merken zwar manchmal wider Erwarten schon, DASS etwas nicht stimmt, aber die wenigsten haben Lust, die Nadel im Heuhaufen zu suchen und dafür noch beleidigte Blicke zu ernten. ;)


      Stehen Frauen wirklich ganz klischeehaft auf - Verzeihung - Arschlöcher und Unnahbare oder ist das eine gemeine Unterstellung?
      No weapons.
      Just words.
      Nein das ist keine gemeine Unterstellung sondern leider wahr.

      Oft ist es so das gerade der Unnahbar interessant ist und den Wunsch bei uns Frauen auslöst für den einsamen mysteriösen Mann zu sorgen.

      Ja und der Ar... oder auch Macho-Typ ist einfach der coole zu dem man gerne dazu gehören möchte.
      Frau denkt was für ein Ar... aber gleichzeitig auch wie der wohl ist wenn man nit ihm allein ist ? Da kommt dann wieder dier Neugierde ins Spiel.
      Leider werden ich sag mal "Normalos" von uns kaum wahrgenohmen.

      Warum gehen Männer nicht gerne shoppen ?
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!