Mädels antworten Jungs und umgekehrt!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich übernehm mal die "Klo-Frage" - kam zwar schon aber aus anderer Sicht.

      Ich selbst bin da ganz anders und gehe eher alleine aufs Klo, brauch keinen Aufpasser. ;)
      Allerdings auch nur im Restaurant oder so, in die Disco geh ich nicht^^ und...joa...brauch da niemand zum reden oder so, bin froh wenn ich kurz meine Ruhe hab. ;D

      Denke aber andere Weibchen wollen das weil sie Angst haben weggeklaut zu werden und nebenbei noch schnattern können. :)


      Jetzt zur Frage: Liebe Männer, wenn ihr euch ein Weibchen anlacht - warum sammelt ihr trotzdem Schmuddelbildchen? ;D Ist das eher dass man was da hat falls das Weibchen mal weg ist oder steckt da so ein bisschen der Wunsch dahinter alle dieser Frauen in echt zu beglücken? (Was nicht heißen muss dass man untreu wird - es geht rein um den Gedanken).
      Die Antworten stecken schon in deiner Frage ;),mehr braucht man schon gar nicht dazu sagen.:P


      Okay Mädels,worauf steht ihr mehr: Die Arschlöcher und Rauen oder die Sogites und Weicheier?


      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      @Little17: Natürlich beide, er hat ja gesagt, dass die Antwort in der Frage steht, also gelten beide als eine Antwort ;) ich denke aber zusätzlich, dass es ein Bunkern-für-schlechte-Tage ist, also wenn die Freundin mal abhaut und man dann eben ein paar (oder eine) Woche allein ist oder man Single wird ;)

      @Ayama: eigentlich müsste LolliMuffin eine Frage stellen, das hat Little17 aber übernommen, ich habe geantwortet also kommt von mir die nächste frage

      @Mädels(Topic): Denkt ihr, dass sich eine Fernbeziehung lohnt, also wenn man sich nur am Wochenende oder in bestimmten Zeitabständne lohnt und wenn ja, gibt es gewisse Konditionen die erfüllt werden müssen? und wenn nein, warum nicht?
      Klar lohnt sich das, ich führe selbst eine solche Beziehung und ich finde es wunderschön. Natürlich vermisst man sich ab und zu, aber ganz besonders dann ist die Freude aufs Wiedersehen sehr groß. Ich liebe ihn sehr, und auch wenn wir uns nur am Wochenende oder in den Ferien sehen, bin ich alles andere als unglücklich damit. Der Entfernung hält die Liebe stand. :)
      Allerdings sollte man nicht so über 200 km weg wohnen, da man sich ja dann eher selten sieht, weil die Kosten sicher nicht zu knapp sind. Eigentlich führe ich ja auch nicht direkt eine Fernbeziehung, da uns nur 50 km trennen, aber da wir beide noch zur Schule gehen, sieht man sich halt nur am WE.


      Was würdest du tun, wenn deine Freundin/Frau plötzlich ungewollt schwanger werden würde?

      @Ringguni
      Ja wenn man sich liebt kann man jede Entfernung überwinden.
      Man sollte nur vertrauen haben und das gilt für beide.
      Ich für seit 15 Monaten eine Fernbeziehung und wird sind 685 Km auseinander, trotz kleiner Auseinandersetzungen sind wir nun verlobt.

      @ Samael
      Interessante Antwort, kommt überraschend und unerwartet, so reagieren wenige.

      Topic: Warum ist es für Männer so wichtig das die eigene Frau von der Mutter (also Schwiegermutter in spe) akzeptiert wird ?
      Versteh ich nicht ? Muß sich Mann da die Erlaubnis für seine Beziehung holen oder wie ?
      Greetz from Hell
      Samael steht Rede und Antwort aber will nix wissen

      @Redgrave: Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
      Ich denke, dass das an der Erziehung liegt, Männer sind einfach nicht selbstständig, auch wenn sie so tun als ob. Wir wurden von unseren Müttern zwar so erzogen, dass wir allein leben können, wollen aber nur auf Nummer sicher gehn, wer nun keine gute Beziehung zu seiner Mutter hat oder wem es wirklich schlichtweg egal ist sucht diese Bestätigen natürlich nicht.

      @Haptism: Ich würde ihr erst eine klatschen und dann meinen Pflichten als Vater nachgehn, da wir uns geeinigt haben, dass sie sich um die Verhütung kümmert, auch wenn wir es immer gemeinsam diskutieren


      Und warum wollt ihr, dass wir mit euren Vätern gut auskommen? Habe das nämlich auch ein ums andere mal erlebt? Entweder Väter oder generell mit den Eltern...
      Das kann ich leider nicht beantworten weil mein Vater vor vielen Jahren gestorben ist und mir meiner Familie das Leben so zur Hölle macht das es mir mittlerweile egal ist was die denken, aber ein Vermutung kann ich anstellen.

      Ich könnte mir vorstellen das wir mit unserm Mann den Vater ersetzen wollen was die männliche Rolle in unserem Lebden angeht.
      Wenn der gewünschte Partner dem Vater nicht gefällt sind wir natürlich enttäuscht weil wir wollen das auch dieser mit unserer Wahl glücklich ist, denn der Vater wird die Tochter letzt endlich zum "Altar" führen und dem Partner dann über geben.
      Aber sollter der Vater mit dem Partner der Tochter nicht zufrieden sein wird dieser wunsch vom Vater zum Alter geführt werden niemals erfüllt werden.

      Warum dürfen Männer immer sachen die sie ihren Frauen verbieten wollen wie z.B. mit den Kumpels einen Trinklen gehen, aber die Frau darf nicht mit den Freundinnen in die Disco ?
      Greetz from Hell
      Ich denke das liegt am Beschützerinstinkt, ich habe schon zu oft gehört was Frauen die alleine in die Disco gingen passiert ist, wenn ich mit Kumpels rausgehe weiß ich, dass wir uns wehren können und ich weiß, dass meine Freundin das nicht kann, also will ich nicht, dass sie nur mit Freundinnen raus geht, einen Kerl darf sie aber ganz bestimmt auch nicht mitnehmen, da sie sich gegen den im Zweifelsfalle auch nicht wehren kann, also "verbiete" ich ihr es, auch wenn man es nicht wirklich so nennen kann, da ich selbst auch nicht mit Kumpels einen trinken gehe und ich es ihr nie verbieten würde wenn sie mit ihren Freundinnen rausgehn will...

      Ich hoffe das war irgentwie verständlich, ich habe keine Frage, bin nicht i Stimmung eine zu stellen
      Ja davon hab ich schon gehört^^.
      Manche Mädel´s wünschen sich das der Partner Gedanken lesen kann.

      Ich bin nicht so, aber wenn mit mir etwas nicht stimmt, also ich mich nicht wohl fühle oder ähnliches, merkt mein Partner das und fragt sofort ob alles in Ordnung ist und ob er mir helfen kann.
      Manche Männer habe eben einen Draht für die Stimmung ihrer Partnerin und manche nicht.
      Wenn der eigene Partner nicht merkt das es einem nicht gut geht und Frau getröstet werden sollte sie ihren Partner ansprechen und ihm ihr Problem mitteilen.

      Warum versprechen Männer sich zu ändern und tuen das dann nicht ?
      Ich meine was nütz ein Versprechen wenn man nie vorhatte an sich zu arbeiten ?
      Greetz from Hell
      Weiß nicht, wie der Rest der Männerwelt das macht, aber ich würde so etwas nicht versprechen, wenn ich es nicht wirklich vorhätte. Darum verspreche ich aber mittlerweile auch "nur" noch, dass ich versuchen werde, in die gemeinsam gewünschte Richtung zu arbeiten, einfach weil der Erfolg nicht zu garantieren ist.
      Oft sind solche Worte der Versuch, einen geliebten Menschen nicht zu verletzen bzw. ihm durch solch intensive Schwüre zu zeigen, wie wichtig er einem ist. Dass das oft nach hinten losgeht, ist zwar eigentlich klar, wird dann aber gerne mal nicht gesehen, weil einen der eigene "noble" Wunsch um die Gunst des Partners blendet.


      Gefällt es Dir, wenn es zwei (oder mehr) Menschen in Deinem Leben gibt, die Dir gefallen, und dann ständig miteinander "um Dich kämpfen"? (Begründe^^)
      No weapons.
      Just words.
      Dann interpretiere ich mal nicht so viel in Aya's Aussage hinein. Aber ich denke Anfangs würde mir das sehr imponieren. Natürlich ist es imminent, dass mir höchst warscheinlich einer der beiden Personen sehr gefällt, wenn mir nur einer gefällt, dann würde ich versuchen die Sache zu lösen. Wenn mir beide gefallen, dann würde ich beide nehmen. Aber ich muss zugeben, bisher hat sich noch niemand um mich gekloppt, also wäre wohl erst genanntes eine Weile der Fall. Ich wäre einfach total geflashed dass sich welche um mich streiten.

      Felix und ich kämpfen nicht um dich, fals dir das so vor kommt, Felix steht nicht auf dich^^


      @Jungs:

      Da dieses Thema ja gerade etwas aktueller ist, würdet ihr euren Partner immernoch lieben, wenn ihr heraus finden würdet, dass diese Person früher ein anderes Geschlecht hatte? Also deine Freundin als Junge geboren wurde, oder dein Freund als Frau geboren wurde.
      Ich wäre auf alle Fälle am Anfang, nach dem "Outing", etwas irritiert. Andererseits, habe ich ja schließlich diese Person so kennen gelernt und mich, so wie sie jetzt ist, in sie verliebt. Und wenn es wirklich DAS wahre Gefühl ist, dürfte sich normalerweise nichts ändern, ansonsten wäre es so oder so zum Scheitern verurteilt gewesen. Aber das ist sehr hypothetisch, obwohl ich mich soweit einschätzen kann um zu sagen, daß es mir nichts ausmachen würde.

      @ Mädels
      Was mich mittlerweile sehr irritiert und mein Unverständnis findet ist die Tatsache, daß es anscheinend einigen Frauen sehr schwer fällt sich von ihren prügelnden Partnern zu trennen. Und wenn sie es dann doch irgendwann geschafft haben, sich dann gleich das nächste, häusliche Gewalt praktizierende, Monster zu angeln. Wieso?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!