Wer hat das letzte Wort?!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neee, ich glaub wir machen noch ein bisschen weiter :D
      Allein um schon den Zweck dieses Threads zu erfüllen und endgültig das letzte wort zu kriegen ^^
      Außerdem hasse ich es wenn es so eklig warm ist... zum Bleistift so wie heute...
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Original von Marvin
      Okay ich möchte einen 10.000¥ Gutschein von amiami.com/ :D


      Sind 10k Yen nicht ein bisschen arg wenig um die Sonne verschwinden zu lassen? Ausserdem... Figuren?
      Ich meine... wirklich? Rund 100 Eure für Figuren? Erscheint mir ein bisschen viel für kleine Figürchen, dafür kann man doch mal nen schönen Ausflug machen.

      Apropo letztes Wort

      SHAZBOT!
      Original von Marvin
      Ich meld mich in solchen Foren erst garnicht an xD


      Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen xD

      Das Ding ist - zumindest in diesem Fall - dass ich mich nach einem Ort umsehen wollte, an dem ich mal kein Monster bin (ja, trotz all der pseudo Toleranz akzeptiert einen eigentlich keiner so richtig) und lande in einem Trap Forum. Und zwar nicht nur für das Hentai Genre, sondern auch Leute die das RL auch sehr töffig finden.

      Bis man raus kriegt dass die eigentlich keine Transfrauen mögen, aber dafür Androgyne Japsen ganz toll finden. Weil Weeaboos ja alles toll finden was Japaner machen, auch wenn dieses Land in Sachen LGBT Recht extrem Rückständig ist, was aber jeder ignoriert weil ja "OHH YAOI = Alle Japaner sind Tolerant".

      Wenn man dann Leute darauf hinweißt dass das Unsinn ist, dann wird man als Rassist bezeichnet.
      Ich verstehe diesen Kampf um Akzeptanz und Toleranz in fremden Bereichen (wie solchen Foren) ehrlich gesagt immer weniger.
      Mit den meisten Menschen kann ich relativ friedlich koexistieren. Ob dabei die Tatsache, dass mich nichts angeht, was die in ihrer Hose haben, und vice versa eine Rolle spielt, weiß ich natürlich nicht, aber ich sehe es gar nicht mehr ein, meine Person (vor anderen wie auch mir selbst) auf eine geschlechtliche Identität zu reduzieren - ich lebe unter Menschen und spreche mir das Recht zu, von ihnen wie ein Artverwandter behandelt zu werden.

      Aber vielleicht liegt diese Ansicht auch nur an einer Art "Übersättigung".
      Die ganze Trans-Thematik hängt mir einfach zum Halse raus. Man hat schon zwangsläufig genug regelmäßig auftretende Alltagsproblemchen durch so etwas, da muss ich dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit schenken als zwingend nötig.

      (Was in keiner Weise ein Angriff gegen Leute ist, die das anders sehen und handhaben. Nicht, dass hier noch jemand glaubt, ich möchte rumflamen. :))
      No weapons.
      Just words.
      Original von Kharina

      "...an dem ich mal kein Monster bin..."


      Ich find Monster bist Du nur dann, wenn Du Dich auch selbst so siehst und dem ist ja schließlich nicht so. Du hast solange für Dein Recht gekämpft, da sollten Dir solche "toleranten" und banalen Kleingeister, mit Verlaub, sehr weit am Butt vorbeigehen. Du lebst für Dich und nicht für die Anderen.


      Original von Marvin

      Ich finde Intoleranz im allgemeinen total zum kotzen.Jeder Mensch sollte doch das tun was er tun will und man sollte jeden Mensch auch so aktzeptieren wie er ist.


      Dieser Idealzustand wird nie eintreten, dafür ist die Welt nicht bereit und wird auch es nie sein, . Also, wgaf, lebe für Dich und Deine wirklichen Freunde und dem Rest wird der, dezent durchgestreckte, Mittelfinger gezeigt.

      Verdammt lange letzte Worte. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!