Story-Trailer zu Far Cry 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Story-Trailer zu Far Cry 4



      In knapp zwei Wochen dürfen sich Open-World-Freunde auf ein neues Action-Abenteuer freuen, denn Ubisoftveröffentlicht bald den mittlerweile vierten Teil der Far Cry-Reihe.
      Passend zum bevorstehenden Release gibt es heute einen neuen Story-Trailer zu bestaunen, welcher uns mehr über die Geschichte des kommenden Videospieles verrät.
      Far Cry 4 ist ab dem 18. November 2014 unter anderem für Xbox One und Xbox 360 im Handel erhältlich.

      Ubisoft über Kyrat und Far Cry 4

      Kyrat ist eine entfernte Region in den Höhen des Himalayas: von weiten Ebenen und üppigen Wäldern bis hin zu verschneiten Bergspitzen.
      Die Spieler werden Gegenden erkunden, die sowohl vielfältig als auch detailreich sind. Diese schönen Landschaften wurden durch einen Bürgerkrieg verwüstet.
      Auch nachdem Pagan Min an die Macht kam, lief der Kampf zwischen seiner Armee und den Rebellen weiter.
      Doch der Widerstand gegen seine Herrschaft, welcher durch den Goldenen Pfad verkörpert wird, ist nicht frei von internen Konflikten, da Sabal die traditionellen Werte verteidigen will,
      während Amita ihr Land der modernen Welt öffnen will. Der Spieler schlüpft in die R olle von Ajay, einem jungen Mann, dessen Geschichte eng mit der von Kyrat verbunden ist.
      Er kehrt in sein Heimatland zurück, um den letzten Wunsch seiner Mutter zu erfüllen, aber sein Weg durch Kyrat wird große Konsequenzen für die Region mit sich bringen.

      Mit Far Cry 4 erhalten die Spieler das bisher größte und intensivste Far Cry-Erlebnis, das in einer vollkommen neuen und offenen Welt spielt.
      Die Spieler finden sich in Kyrat wieder, einer atemberaubenden, gefährlichen und wilden Region im Himalaya, die von einem despotischen, selbsternannten König regiert wird.
      Mit einer Vielzahl an Waffen, Fahrzeugen und Tieren schreiben die Spieler ihre eigene Geschichte in dieser exotischen Open-World-Landschaft.


      #




      Story-Trailer zu Far Cry 4

      DouglasCartland - - 0 Comments

      Bevor ich Far Cry 3 gespielt habe, hätte ich diesen Trailer vermutlich kritisiert...
      "Au weia, was für ein schneller, actionlastiger Ego-Shooter - das ist überhaupt nicht so meins. Grafik sieht gut aus, Story scheint interessant, aber sonst... naja, halt nicht so mein Genre..."

      NACH Far Cry 3 muss ich sagen: Das Spiel sieht einfach nur absolut episch aus und scheint alles, was Far Cry 3 gut gemacht hat, mit in die nächste Generation zu nehmen. Ich bin so gespannt darauf!!! ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!