Batman "3"

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Schon seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche um ein neues Batman-Sequel. Nun bestätigte kein geringerer als Michael Caine, der bisher immer als Butler Alfred zu sehen war, Verhandlungen zu Batman 3. Im Gespräch seien momentan auch Johnny Depp (Sweeney Todd) für den Part des Riddlers und Philip Seymour Hoffman (Der Krieg des Charlie Wilson) als Pinguin. Ob diese die neuen Bösewichte werden und der Joker-Darstellung von Heath Ledger noch eins draufsetzten können, bleibt abzuwarten. Es gibt auch noch keine offizielle Verlautbarung, die das Gerücht bestätigt, nach dem Angelina Jolie (Wanted) als Catwoman für Christopher Nolan (The Dark Knight) vor die Kamera treten soll. Es bleibt spannend.

      quelle:
      moviemaze.de/news/4329.html

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Wenn der Herr Depp (lol) wirklich mitspielt und sich Mühe gibt sollte er auch den Joker toppen können. Das einzige das im Weg stehen würde wären die Leute, die den Joker in den Himmel loben, weils die letzte Rolle von Ledger war.

      Johnny Depp hat schon so viele Top Leistungen erbracht, der schafft es auch dem Riddler leben einzuhauchen.

      Hoffmann als Pinguin ist zumindest optisch eine gute Wahl (nichts für ungut).
      Der Pinguin <3
      Mein Lieblingsschurke aus dem Batman-Universum =D

      Danny DeVito hatte seine Rolle damals sehr gut gemacht.
      Aber Hoffmann das toppen kann, mag ich jetzt erstmal zu bezweifeln.

      Was den Riddler betrifft, so kann es nur besser werden.
      Nichts gegen Jim Carrey, aber was er damals abgeliefert hat war echt enttäuschend.
      Überhaupt fand ich die Batman-Filme nach "Batmans Rückkehr" nur noch schlecht.

      @Dark_Link
      Mal von dem Ledger-Hype abgesehen, hat er seine letzte Rolle wirklich verdammt gut gespielt.
      Vieeeel besser als damals Jack Nicholson.

      Meiner Meinung nach hat er dafür wirklich einen Oskar verdient.
      Seit dem enormen Erfolg von "The Dark Knight" überschlagen sich die Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung. So hat erst gestern Michael Caine, der in "Batman Begins" und TDK den Butler Alfred spielt, behauptet, dass in dem nächsten Batman-Film Johnny Depp als Riddler und Philip Seymour Hoffman als Penguin auftreten würden. Caine meinte, er habe einen Verantwortlichen bei Warner Bros. darauf angesprochen, ob es einen weiteren Film geben werde. Seine Frage sei bejaht worden, und um Heath Ledgers Darstellung als Joker zu toppen, wolle man Depp und Hoffman an Bord holen.

      Heute nun hat sich Hoffman dazu geäußert: Bislang habe niemand mit ihm über das Thema Penguin gesprochen. Ausserdem sei er auch nicht wirklich an der Rolle interessiert, er zähle sich eher zu den Fans und würde den Film lieber einfach so im Kino sehen. Auch Johnny Depp gibt sich ahnungslos, er habe davon nur im Internet gehört.

      Ältere Gerüchte ranken sich um Cher, die angeblich Catwoman spielen soll, ein Part, an dem auch Angelina Jolie Interesse bekundet hat. Währenddessen hat Aaron Eckhart eingeräumt, dass es wohl kein Wiedersehen mit ihm als Harvey Two-Face geben wird. Wer den letzten Film gesehen hat, konnte sich das bereits denken.

      Harte Fakten zu dem unvermeidbaren Sequel sind noch rar gesäht, bei Warner ist man aber scheinbar durchaus gewillt, ein solches Projekt zu realisieren. Kein Wunder, hat Dark Knight doch mittlerweile in den USA über 500 Millionen Dollar eingespielt. Eine wichtige Rolle spielt dabei der Regisseur Christopher Nolan, der aber momentan erstmal seinen verdienten Urlaub genießt. Und selbst, wenn Nolan mit einem weiteren Batman-Film einverstanden ist, heisst das noch nicht, dass es auch sein nächstes Projekt wird. Nach "Batman Begins" drehte er schließlich auch erst mal noch den phänomenalen "The Prestige". Nolan ist immer noch für eine Neuauflage der TV-Serie "The Prisoner" im Gespräch.

      quelle:
      http://www.zelluloid.de/news/index.php3?id=10292

      nix wirklich neues aber mal länger ;)

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube
      Mal zu Catwoman.. also, Angelina will ich da nicht unbedingt sehen, ich finde, dass das irgendwo nicht unbedingt passen würde. Überhaupt nichts gegen die Schauspielerin, aber es wär einfach fehlbesetzt.


      @Sawyer: Dead_Link bitte, ich will nicht in einen Vergleich mit den Zelda Spielen geraten. ;)

      Ausserdem, ich denke nicht, dass man Nicholson und Ledger wirklich vergleichen kann. Das sind beide sehr unterschiedliche Versionen des Jokers. Beide sind klasse, aber trotzdem Äpfel und Birnen.

      Zum Oskar kann ich nur zustimmen, jetzt nicht son Mitleidsding, weil er jetzt von uns gegangen ist. Er hats sich redlich verdient. Wenn die DVD raus ist muss man sich unbedingt die originale Tonspur antun. Es ist einfach schlichtweg genial, von Anfang bis zum Ende.

      Jim Carrey hab ich als Riddler eigentlich auch gemocht. Batman Forever war ja auch eher Slapstick, wenn man sich den Film mit dieser Erwartung ansieht macht er auch Spaß.

      Trotzdem sind die aktuellen Versionen und gerade die alten von Tim Burton die genialsten.

      Ich freu mich auf den dritten Film und kanns jetzt schon gar nicht abwarten. Begins fand ich noch eher fad, aber The Dark Knight zeigt unglaublich viel Potential für einen weiteren Film.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!