Mein großes Silent Hill Musikvideo

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mein großes Silent Hill Musikvideo

      Hallo alle zusammen,

      ich mach schon eine Zeit lang Musikvideos zu Games oder Animés, nur zu Silent Hill hab ich noch kein gemacht.
      Ein Verbrechen eigentlich, doch mir fiel nie das richtige Lied ein, das den Videos würdig ist 8)

      Aber dann bin ich wieder mal über "Estranged" von Guns N' Roses gestolpert, deshalb hab ich gestern eins angefangen :D

      Ist sogar schon bei Youtube, zieht's euch mal rein und sagt was dazu. Lasst euch nicht abschrecken, "Estranged" dauert 9 Minuten und 24 Sekunden und ist sicherlich nicht jedermanns Musikstil, aber es lohnt sich wirklich, denn die Jungs habens ganz schön drauf :P

      youtube.com/watch?v=Z9Es5LxjL24

      Viel Spaß ^^
      JayJay
      hab's mir grade angesehen, ich finde es sehr nett gemacht, der Zusammenschnitt ist auch sehr gut ^^

      Für meinen Geschmack ist es nur ein klein wenig zu lang, aber das ist eigentlich der einzige "Minuspunkt", wenn man das bei Silent Hill überhaupt so nennen darf :D

      EDIT:
      offtopic: hab mir auch das FFVIII Video angesehen, das ist echt toll geworden, hat mich nahezu zu Tränen gerührt T_T
      Ich liebe dieses Lied von den Toten Hosen, macht sich echt klasse für das Video!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alessa“ ()

      ja, hab's gelesen <_<' solche Deppen gibt es immer, ein Hoch auf die Annonymität im Internet.....
      bei mir ist es eher so dass Leute, ohne ein Kommentar da zu lassen, mein SH2 Cosplay Video total schlecht bewertet haben und mir meine schöne Top Bewertung damit ruiniert haben :( :(

      Wie auch immer, das SH Video (um welches es ja hier geht) war wirklich toll gemacht! *gefavt hab*

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!