Anime & Manga Empfehlungen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Anime & Manga Empfehlungen

      Ihr möchtet den anderen gerne einen bestimmten Manga empfehlen oder seid selbst auf der Suche nach guten Mangas?
      Dann könnt ihr hier eure Empfehlungen schreiben, oder eben nach Empfehlungen fragen :D



      Ich fang direkt mal an, denn ich bin auf der Suche nach guten Mangas.
      Eigentlich bin ich kein riesen Fan von Mangas, bis jetzt habe ich nur Chobits komplett gelesen, 18 Bände von NANA und 2 Paradise Kiss.
      Jetzt wirds mal Zeit für was Neues.
      Da ich aber beim Rumstörbern auf einigen Manga und Anime Seiten festgestellt habe, dass ich doch recht wählerisch bin, und mir nicht wirklich viel gefällt, wollt ich einfach mal hier nachfragen ob jemand Mangas kennt, die meinen Wünschen entsprechen ^^

      Ich mag nicht unbedingt jeden Zeichenstil...

      Es gibt recht viele Mangas wo Kinn und Nase z.B. extrem spitz sind.


      So wie hier...und das gefällt mir nicht so




      Halt eher sowas hier...wie der Zeichenstil von NANA






      Was das Genre angeht mag ich kein Fantasy, Science Fiction (wenn dann nur sehr wenig) und keine Homo-Liebe xD
      Also Liebe wäre ok, Horror oder vll. ein bisschen Mystery.


      Danke im Voraus :D



      Edit von JayJay: Bilder waren nicht als Links drin. Hab das mal korrigiert, aber das nächste Mal dran denken, okay? ;)
      Ich kenn ja leider deinen Geschmack nicht wirklich, aber ich zeige dir mal etwas, was dir gefallen könnte. Der Manga geht meiner Meinung nach tief unter die Haut und beschäftigt sehr lange.

      Hier findest du allgemeine Infos, Infos über die Bände und eine Leseprobe, damit du dir auch ein Bild vom Zeichenstil machen kannst.
      tokyopop.de/buecher/manga/confidential_con/index.php

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!