Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!
Im Moment...
Darf in keinem Forum fehlen!
Hier ein Vorlage zum kopieren.
Source Code
[b]Kleidung:[/b]
[b]Haare:[/b]
[b]Schule/Arbeit war:[/b]
[b]Ich rede/chatte mit:[/b]
[b]Ich tue gerade:[/b]
[b]Ich fühle mich:[/b]
[b]Ich esse:[/b]
[b]Ich trinke:[/b]
[b]Ich höre:[/b]
[b]Ich denke:[/b]
[b]Ich liebe/mag:[/b]
[b]Ich hasse:[/b]
[b]Ich will:[/b]
[b]Ich sollte:[/b]
Kleidung: Gammelklamotten x] Haare: Zopf Schule/Arbeit war: *hust* Hab mal wieder krank gefeiert Ich rede/chatte mit: Sawyer Ich tue gerade: Rauchen Ich fühle mich: Gut Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser Ich höre: REM ~ Man on the moon Ich denke: "Jetzt duschen oder morgen früh?" Ich liebe/mag: Hans Maulwurf Ich hasse: Früh aufstehen Ich will: Nen Oscar Ich sollte: Nen Oscar bekommen und duschen gehen
Kleidung: TShirt und schlönzHose Haare: vom Regen verwüstet Schule/Arbeit war: klasse^^ Ich rede/chatte mit: Trash, Sawyer und Ignis Ich tue gerade: vorm PC hocken und Musik hören Ich fühle mich: müde und hungrig Ich esse: noch nichts Ich trinke: auch noch nichts Ich höre: Radiohead - Creep Ich denke: schönes Lied, das Ich liebe/mag: meine Familie Ich hasse: grad nix und niemanden Ich will: essen und trinken Ich sollte: essen und trinken
Kleidung:Totenkopf T-Shirt, Shorts Haare: Leon.S.Kennedy triffts wohl am meisten..^^ Schule/Arbeit war:Gut Ich rede/chatte mit: Paddy und Erdom Ich tue gerade:Musik hören Ich fühle mich:gut Ich esse:nüx Ich trinke: Cola Ich höre: Lostprophets - The New Transmission Ich denke: Gleich pennen gehen Ich liebe/mag: öhm Ich hasse: Den Twin Kampf aus Prince Of Persia Two Thrones auf der PSP.. Ich will: eig nix Ich sollte: langsam pennen gehen.
Kleidung: Jeans, weißes T-shirt, komische Strickjacke oO Haare: Zopf Schule/Arbeit war: Gut Ich rede/chatte mit: Robin Ich tue gerade: Chatten, Musik hören, mich amüsieren Ich fühle mich: Gut, aber müde Ich esse: Nichts Ich trinke: Wasser Ich höre: Alanis Morissette ~ Hands clean Ich denke: "Wann kommt Doug?" Ich liebe/mag: Ugly Smilies Ich hasse: Grad nichts bestimmtes Ich will: Eis Ich sollte: Eis bestellen
RE: Im Moment...
Kleidung: Jeans, Shirt Haare: Normal Schule/Arbeit war: kurz Ich rede/chatte mit: - Ich tue gerade: hier posten und nebenbei 2001 - Odyssee im Weltraum schauen Ich fühle mich: geht so Ich esse: - Ich trinke: - Ich höre: 2001 - Odysee im Weltraum Ich denke: "Noch 15 Tage..." Ich liebe/mag: TRASH Ich hasse: solche Situationen Ich will: TRASH Ich sollte: Herr über Zeit und Raum sein x]
Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarzes Hemd Haare: frisch gewaschen, noch nass Schule/Arbeit war: kommt noch Ich rede/chatte mit: niemanden Ich tue gerade: das hier Ich fühle mich: hungrig Ich esse: nichts Ich trinke: Kaffee Ich höre: Leute die sich auf der Straße unterhalten und vorbeifahrende Autos Ich denke: schönes Wetter heute Ich liebe/mag: gerade mag ich den Kaffee den ich trinke Ich hasse: es, gleich los zu müssen Ich will: Zuhause bleiben Ich sollte: mal langsam los
Kleidung:Langärmiges Shirt, Jeans Haare: Durch den Wind ihrgendwie Schule/Arbeit war: Warn in Düsseldorf... Ich rede/chatte mit: Paddy Ich tue gerade: Ne Filmanalyse schreiben Ich fühle mich: kO Ich esse: Schoko mit Erdbeerfüllung Ich trinke: Cola Cherry Ich höre: Rise Against - State of the Union Ich denke: Keine Lust! Ich liebe/mag: Mein Bett... Ich hasse: Öhm.. Ich will: eig nix Ich sollte: Diese dämliche Analyse zuende schreiben
Kleidung: Kleid, Strumpfhose Haare: Offen Schule/Arbeit war: Gut, ging schnell rum Ich rede/chatte mit: Sawyer Ich tue gerade: Rauchen Ich fühle mich: Totaaaal guuut Ich esse: Noch nichts Ich trinke: Red Bull Ich höre: Rasenmäher vom Nachbarn Ich denke: "Das wäre toll" Ich liebe/mag: Diesen Thread Ich hasse: / Ich will: Ein Bücherregal mit Leiter o_O Ich sollte: Ein Bücherregal mit Leiter kaufen
Kleidung: gfraue Stoffhose und blaues Shirt Haare: offen^^ Schule/Arbeit war: gut und entspannend xD Ich rede/chatte mit: niemanden Ich tue gerade: mich gleich nochmal hinlegen Ich fühle mich: zerstört Ich esse: nichts ftw Ich trinke: nichts Ich höre: absolut nix, stille ist schön Ich denke: Was soll man denken? Ich liebe/mag: die Ruhe Ich hasse: Hektik Ich will: Alles Gute Ich sollte: Frieden gewinnen
Kleidung: Gammelklamotten Haare: Normaler Tagesverschleiß Schule/Arbeit war: Letzter Schultag, ab Montag heißt es wieder bis 5 Uhr arbeiten =( Ich rede/chatte mit: Franky Ich tue gerade: posten, nebenbei chatten und Dexter schauen Ich fühle mich: Wunderbar Ich esse: eben "Tomatensuppe Gärtnerin Art" Ich trinke: Früchtetee Ich höre: Dexter Ich denke: "Jetzt n dickes fettes Steak!" Ich liebe/mag: Steak Ich hasse: Appetit den man nicht stillen kann. Ich will: Steak Ich sollte: mir nächste Woche n Steak kaufen und jetzt aufhören von Steak zu schreiben/denken x]
Kleidung:Shirt, Shorts Haare: gruselig Schule/Arbeit war: Samstag^^ Ich rede/chatte mit: Niemanden Ich tue gerade:Schmerzmittel gegen meine Angeknackste Ferse nehmen. Ich fühle mich: Okay Ich esse: nüx Ich trinke: nüx Ich höre: Rise Against - Ready to Fall Ich denke:Man tut mein Fuß weh Ich liebe/mag: Ferien Ich hasse: bisher noch nichts Ich will: 'nen heilen Fuß Ich sollte: Weitersitzen bleiben und zocken
Kleidung: Gammelzeug Haare: Zopf Schule/Arbeit war: Heute nicht Ich rede/chatte mit: Sawyer und ein paar unwichtigen Leuten Ich tue gerade: Nichts weltbewegendes Ich fühle mich: Doof. Der Tag fing so gut an ._. Ich esse: Nichts Ich trinke: Altes Wasser...eklig Ich höre: James Blut - Goodbye my Lover oÔ Ich denke: "Oh wie schön ist Panama" Ich liebe/mag:Samstage Ich hasse: Anrufer die immer auflegen ._. Ich will: Hach....vieles Ich sollte: Schokolade essen
Kleidung:Shirt, Shorts
Haare: gruselig
Schule/Arbeit war: Immer noch Samstag
Ich rede/chatte mit: Erdem
Ich tue gerade:Mich gleich Hinlegen, weil mein Fuß wieder Brennt wie Hölle.
Ich fühle mich: Gelangweilt
Ich esse: nüx
Ich trinke: nüx
Ich höre: Rise Against - Roadside
Ich denke: Bett..
Ich liebe/mag: Ferien
Ich hasse: Sprünge aus 2.50 Meter Höhe, wegen eines Fotos
Ich will: 'nen heilen Fuß
Ich sollte: Mich jetzt Hinlegen.
Kleidung: Zuhause rumgammel Zeugs Haare: unbeschreiblich Schule/Arbeit war: heute mal nicht Ich rede/chatte mit: sZchen Ich tue gerade: das hier Ich fühle mich: ungesund Ich esse: Domino Steine Ich trinke: Veltins Ich höre: ´"Haus am See" von Peter Fox´ auf 1Live Ich denke: wem´s gefällt... Ich liebe/mag: meinen PC Ich hasse: Streit Ich will: noch ein Veltins Ich sollte: mich mal bei meinen Leuten sehen lassen
1. Kleidung: eine fast weiße jeans und einen schwarzen pulli
2. Haare: offen und pony zurück mittels einem weißen haarreif mit sternen drauf und schleifchen an der seite
3. Schule/Arbeit war: .. heut doch gar nicht
4. Ich rede/chatte mit: keinem
5. Ich tue gerad: das zeug hier ausfüllen
6. Ich fühle mich: ganz okay
7. Ich esse: nix, aber eben grad trauben
8. Ich trinke: nix
9. Ich höre: metallica - all nightmare long
10. Ich liebe/mag: meinen freund, meine mädels, meine familie
11. Ich hasse: kunden die meinen sich beschweren zu müssen obwohl der fehler bei ihnen lag
12. Ich will: endlich mit meinem freund zusammenziehen
13. Ich sollte: gleich mal runter gehen weil es nach knobibaguette riecht
i'll show you the bright side of the dark side
Kleidung: Beige Hose, schwarzes T-shirt Haare: Offen Schule/Arbeit war: Heut nicht vorhanden weil Feiertag Ich rede/chatte mit: Niemandem Ich tue gerade: Das hier ausfüllen, darüber nachdenken, was ich machen soll Ich fühle mich: Entnervt Ich esse: Nichts Ich trinke: SchwippSchwapp Ich höre: Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen Ich denke: Das Lied ist so... LOL Ich liebe/mag: Ferien Ich hasse: Zu wenig Schlafen? Ich will: Eine PS3+SHV Ich sollte: Mich in Geduld üben und mich nicht spoilern [Und führe mich nicht in Versuchung...]
Kleidung: Jeans, Shirt Haare: versifft, frisch gewaschen Schule/Arbeit war: - Ich rede/chatte mit: Jana Ich tue gerade: Jana beimumziehen zugucken *hot* Ich fühle mich: geil Ich esse: - Ich trinke: - Ich höre: Hush Little Baby Ich denke: "Jetzt n Steak!" Ich liebe/mag: Steak & Jana oder Jana & Steak Ich hasse: Keine Jana & Kein Steak Ich will: Silent Hill V, Steak Ich sollte:
Kleidung:Shirt, Jogginghose.. xD Haare: Ihrgendwie aber nicht OK! Schule/Arbeit war:Feiertag, dann Wochenende ^^ Ich rede/chatte mit: Paddy Ich tue gerade:Musik hören Ich fühle mich:yut Ich esse: nüx Ich trinke: Mineralwasser Ich höre:Rise Against - Audience of One Ich denke: Uncharted! Ich liebe/mag: Appeal to Reason :tongue: Ich hasse:nüx Ich will: Uncharted 2 Ich sollte:Weiter Screens von SH1 machen.
Kleidung: Arbeitsschuhe, blaue Latzhose und ein kariertes Hemd Haare: vom Wind verwüstet Schule/Arbeit war: blöde Gartenarbeit Ich rede/chatte mit: kein Schwein ruft mich an...träller träller... Ich tue gerade: Pause Ich fühle mich: unterkühlt und schmutzig Ich esse: nix Ich trinke: nix Ich höre: Abraham - For All the Times Ich denke: bald mal was essen... Ich liebe/mag: meine warme Wohnung Ich hasse: das kalte Draussen Ich will: Kaffee und Kuchen Ich sollte: hier nicht sitzen...