Das Kennenlern-Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich liebe kochen, also kann ichs auch ganz gut. Was anderes würde in meiner Familie allerdings auch nicht funktionieren. Meine Spezialität sind Indische Currys mitsamt verschiedenen Beilagen/Broten etc.

      Kennst du dich gut mit MS Office aus? (sprich Word/Excel etc.)
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      (Vorsicht damit, mit einem "normalen" Berufsleben kann das erfahrungsgemäß sehr schwierig werden...^^)

      Gelegentlich, und es hängt von der Stimmung ab, die Auswahl ist aber relativ schmal: Annayake pour lui, Helene D'Arcy Basalt oder Ed Hardy - Love & Luck (Women).

      Bist Du religiös? Wenn ja, welcher Glaube begleitet Dich und was hat Dich dazu gebracht?
      No weapons.
      Just words.
      Ja, ist vermutlich eher für Berufe mit freier Zeiteinteilung gedacht. ;)


      Und zur Frage: Nicht wirklich. Ich lehne Glauben nicht grundsätzlich ab und kann mir auch vorstellen, dass etwas dran ist. Ich denke, man kann sogar Religion und Wissenschaft sehr gut vereinen. Aber wirklich gläubig bin ich nicht.



      Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Und was gefällt dir am besten daran?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!