Das Kennenlern-Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Würde furchtbar gerne Prothesen entwickeln / designen... aber die richtig coolen, modernen, die für Hans-Werner von Nebenann wohl erst in 20-30 Jahren erschwinglich sein werden, nicht die lutsch-langweiligen 08/15-Dinger.
      Aber auch nur eine von vielen beruflichen Interessen, an sich bin ich mit der Game Artist Schiene schon da gelandet, wo ich hinwollte, wenn auch die Feinabstimmung noch nicht perfekt ist. Das wäre aber auch zu viel verlangt. ;D

      Wie stehst du zu den typischen Magical und Catgirls, die (nicht nur) in Deutschland immer noch stellvertretend für die gesamte Manga- und Animekultur stehen?
      No weapons.
      Just words.
      Keine Ahnung was du meinst,ich habe mich zwar mal stark für Mangas und Animes und generell für Japan interessier,aber das ist wohl an mir vorbei gegangen.

      Warum bist du im NG?^^

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Nichts. Mir tun viele meiner Taten im Nachinein sehr Leid, aber ich handle immer aus der Überzeugung heraus, die besten oder sinnvollsten Entscheidungen zu treffen, daher gibt es für Reue keinen Platz.

      Bist du ein "Discogänger"?
      No weapons.
      Just words.
      Nicht gewollt, aber vermutlich wirkt es öfter so. Ich kann mit Komplimenten wirklich überhaupt nicht umgehen, so dass diese meist auf starke Ablehnung oder peinliches Schweigen bzw. etwas zu krampfhaften Themenwechsel stossen. Unangenehm.

      Hast oder hattest du mal ein richtiges Vorbild? Wenn ja: Wer ist/war es und warum?
      No weapons.
      Just words.
      Vorbilder hatte ich, in diesem Sinne, nie. Ich habe mir immer einzelne Charaktereigenschaften verschiedener Menschen als "Vorbild" genommen. Andererseits hab ich mich immer so verhalten, um nicht als Vorbild genommen zu werden.

      Kennst Du diese Tage, an denen Du Dir schon beim Wach werden am liebsten den Kopf wegschießen würdest?
      Viel zu gut, ich wünschte nur, sie würden heute noch so Weh tun wie vor einigen Jahren, ich fühle mich immer verarscht, wenn die Depression einem so neutral gegenübertritt und nur mit Hilfe von sterilen Argumenten für 9mm Aspirin wirbt. Sehr unbefriedigend das.

      Glaubst du daran, dass das Leben doch irgendwie gerecht ist?
      No weapons.
      Just words.
      Energie kann aber viele Formen annehmen...

      Ja, zumindest könnte ich mir das gut vorstellen. Allerdings glaube ich auch, dass dieser, existent oder nicht, grenzenlos überbewertet wird. Vielleicht besteht die Daseinsberechtigung eines Wesens nur darin, beispielsweise zu einem bestimmten Zeitpunkt über einen bestimmten Fleck Erde zu spazieren, warum auch immer...

      Wie gehst du mit Ängsten um?
      No weapons.
      Just words.
      Wirklich ernsthaft hinderliche Phobien nicht, nein, aber ich habe vor vielem Angst, ganz weit vorne stehen dabei Puppen und der Kontakt mit Menschen, (Jaaa, die machen mir furchtbar Angst.) wobei es recht egal ist, ob und wie lange ich diese kenne.

      Glaubst du an Geister?
      No weapons.
      Just words.
      Nein, eigentlich nicht, Menschen sagen oder tun ja vieles aus Unwissenheit oder eben einfach Gründen, die ich vielleicht nicht nachvollziehen kann.
      Alle paar Jahre gibt es mal einen Extremfall, in dem ich mehrere Tage lang ernstlich verärgert bin, aber normalerweise sieht es selbst unter den schlimmsten Umständen nur so aus, dass ich mein Verhalten gegenüber einer Person bewusst ändere, aber das dann eigentlich auch nur, um weitere Streitpunkte zu umschiffen, nicht aus Groll.

      Sammelst du etwas? Wenn ja: Was?
      No weapons.
      Just words.
      Auf eine kann ich das nie beschränken. Ich mag Weiß, Schwarz und die Grautöne dazwischen, sowie ein sehr dunkles, grün- oder violettstichiges Blau, ebenso wie simples Dunkelgrün oder ein blasses Violett. Das ist oft Phasenabhängig, beschränkt sich aber eigentlich auf diese Palette.

      Könntest Du Dir ein bestimmtes Talent wünschen, welches wäre das?
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!