Das Kennenlern-Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wenn es jemand ist der mir viel bedeutet gehe ich davon aus das es eine automatische Handlung wäre. Wie das bei Menschen ist die mir unbekannt sind, weiß ich nicht, da ich noch nie in eine solche Situation gekommen bin und auch hoffentlich nie kommen werde. ^^


      Glaubst du daran das der Mensch nach seinem Tot in eine andere Art der Existenz übergeht oder glaubst du eher daran, das nach dem Tot es einfach nur so ist als würde man ein Licht ausschalten?
      Ich hoffe natürlich, dass nachher noch was kommt, befürchte jedoch, dass es nicht so kommt und man einfach zu einem Nichts wird.
      Ich fand die Vorstellung von FF VII sehr schön, bei dem jedes Lebewesen wieder zum Planeten zurückkehrt und anschließend wieder Leben erzeugt.



      Gibt es etwas, was du schon länger machen willst, dich aber irgendwie nicht traust ?
      Jetzt habe ich tatsächlich lange überlegen müssen...

      Die letzten CD´s waren "Jazz and 80'S" (richtig gut gemacht) und "Jazz and 90'S" (nicht ganz so gut)


      Kennst du das Gefühl des Fremdschämens?

      Für Leute die es nicht kennen:
      sich für etwas schämen, was gar nichts oder nur sehr peripher mit einem selbst zu tun hat. Die Betrachtung einer sich blamierenden Person führt zu sofortiger Auslösung eines Gefühls sich schämen zu müssen.
      Er müsste......hm einfach knuffig sein, ob dick oder dünn ist mir eher egal ein wenig Gesichtsbehaarung ist auch schön ^-^, daneben sollte er ein gewisses Interesse an der Menschlichen Psyche haben oder anderen Hobbies also insgesamt ich möchte irgendwas mit ihn gemeinsam haben weil ich sonst nichts mit ihn anfangen kann und ich keine Person bis am Ende meines Lebens bei mir haben will mit der ich nicht vernünftig interagieren kann. Er sollte mir ein Gefühl der Sicherheit vermitteln und mir nicht versuchen alles abzunehmen weil mich sowas total nervt und ich mich dann wie 5476585 Jahre alt im Altersheim fühle. <.<
      Treu sollte er auch sein...und witzig, ab und zu sollte man sich auch ein wenig ärgern und hauen können. XD
      hmm es wäre auch schön wenn er Klavier spielen könnte ^^

      Was ist dein schlimmster Alptraum der realisiert werden könnte?
      Das Schlimmste was ich mir vorstellen kann ist, allein zu sein. Keine Freunde, keine Familie, niemanden zu haben. Das wären für mich die absoluten Seelenqualen...


      Hast du schon mal etwas getan, das du direkt danach oder etwas später ausdrücklich, aufrichtig und wirklich bereut hast?
      Wenn ja, dann was denn? (Die Richtung reicht schon, die Details brachst natürlich nicht zu erzählen) ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!