Das Kennenlern-Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Vieles, vieles... als kleines Kind habe ich z. B. einmal jemandem bei einer kleinen Rauferei unabsichtlich ziemlich böse ins Gesicht getreten, das hat mich damals noch ne ganze Weile verfolgt, Jahre später hat mal wer meinetwegen eine extreme Dummheit begangen, hier sind Einzelheiten aber unnötig.

      Hast du schon einmal beim ersten Durchlauf eines Spiels gecheated?
      No weapons.
      Just words.
      Ich schreibe gerne, übe mich ein wenig am zeichnen und höre dabei stundenlang Musik :)

      Welche Musikrichtungen magst du überhaupt nicht gern leiden?
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      Ausnahmsweise wohl mit Hund vorm Fernseher sitzen und gemütlich ins neue Jahr rutschen.

      Glaubst du an die Macht des Schicksals?
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.
      Das Universum hat Milliarden und Abermilliarden von Galaxien, mit wiederum Milliarden von Sternen. In Anbetracht solcher Größen glaube ich schon, dass es irgendwo da draußen noch andere Planeten gibt, die von intelligenten Lebewesen bewohnt werden. (Wobei man hier natürlich Intelligenz erst einmal näher definieren muss) Allerdings halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass wir darüber je etwas erfahren werden, von einer Kontaktaufnahme ganz zu schweigen. Gerade für letzteres machen uns mMn die Naturgesetze einen viel zu großen Strich durch die Rechnung. :)

      Was machst du, wenn du mal richtig lustlos bist?
      Eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem oder den darüber stehenden Text sind ausschließlich zur Belustigung der User gedacht und vom Verfasser keinesfalls unbeabsichtigt, oder gar durch nicht vorhandene Aufmerksamkeit entstanden.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!