Das Kennenlern-Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ihnen Gegenüber mit der Knifte im Anschlag.
      Nein, von Weitem sind die okay, bisweilen ja sogar niedlich, aber ich kann mit denen einfach nicht. Ausserdem wird mir bei dem Anblick meist etwas anders. (Nicht böse gemeint, ist einfach ein unschöner Fakt) Sie sabbern und sind laut und sabbern noch mehr... Steh nicht auf herumspeichelnde Fleischwürmer.

      Glaubst du, dass es "die große Liebe des Lebens" gibt?
      No weapons.
      Just words.
      Hmm,schwer zu sagen.Ich glaube dass es mehr als wir mit unseren Augen sehen und dass jeder auf die eine oder andre Art früher oder später bekommt was er verdient.

      Was machst du beruflich?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      jepp...ich habe 3 katzen

      und hätte sicherlich noch nen hund und jede menge anderes viehzeug, wenn ich den platz und die zeit dazu hätte^^

      wenn du es könntest..wohin würdest du dich jetzt beamen und warum genau dorthin?
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden,
      als für das was man nicht ist geliebt zu werden....
      Zeche Heinrich Robert,weil es die letzte aktive Zeche in meiner Nähe ist und ich den Pott mit seiner Montanindustrie liebe und weil ich selber gerne Bergmann werden würde.

      Was ist dein Traumberuf?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ich habe keinen.
      Als Kind wollte ich so ziemlich alles schonmal werden. Und ich fand es schwer mich für irgendwas zu entscheiden, wo ich bis zum Rest meines Lebens arbeiten soll.
      Jetzt hab ich mich für die Augenoptik entschieden, aber wer weiß, vielleicht werd ich nochmal Lehrerin oder sowas.


      Gibt es ein Land, wo du dir ernsthaft vorstellen könntest auszuwandern?
      Nein,ich würde nie ernsthaft mein Land verlassen,ich liebe es zusehr.Wie schon die Bergmänner sagten:Auf Kohle geboren,auf Kohle werde ich auch sterben.

      Was ist dein Lieblingsgame?

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hab irgend eine total dumme Antwort auf den Kommentar meines Vorgesetzten gegeben, erst hinterher dämmerte mir, dass mein Satz für jemanden keinen Sinn macht, der mit meinem Denken nicht so vertraut ist wie meine "Standartgesellschaft" in den abendlichen Skypekonferenzen.
      War kein wichtiges Thema, aber ich hab so Talent, mich vor Menschen, die ich beeindrucken möchte, komplett geistig hohl dastehen zu lassen, dass ich dabei schon wieder am liebsten im Boden versunken wäre.

      Handelst du manchmal gegen dein Gewissen? (Beispiel pls)
      No weapons.
      Just words.
      Ja, eigentlich auch ganz essbares Zeug, denke ich... hab den "Sanji- bzw. Smutje-Rang" in meiner Gamer Gilde nicht nur wegen gewisser Charakterähnlichkeiten. Koche alles mögliche, wobei ich mir natürlich nicht so viel Mühe gebe, wenns nur für mich ist - dann hält sich der Elan, "was Richtiges" zu machen auch allgemein in Grenzen, so dass ich nicht unbedingt täglich Stunden in der Küche verbringe. Angefangen hats damit, dass ich Fastfood und Tiefkühlprodukte immer langweilig fand und gepimped habe, was auch heute immer noch die Basis meiner eigenen Ernährung ausmacht, ansonsten eben viel mit Fleisch, Meeresfrüchten, gerne auch Reis und natürlich Käääse... Gebraten, überbacken, völlig peng.

      Wenn du die Wahl hättest, in einer Spielewelt zu leben, welches Game würdest du dir aussuchen? Oder würdest du vielleicht lieber verzichten? Bedenke, dass es kein "Rückfahrticket" gäbe.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!