Ankündigung Plan zur Optimierung des SH-Bereiches

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hey slay, du bist natürlich herzlich bei den Arbeiten Willkommen!
      Die Midwich Elementary School ist natürlich ein hartes Pflaster. Das musst du nicht unbedingt alleine machen, wenn du nicht unbedingt willst :D
      Aber man kann ja etappenweise vorgehen (oder Stockwerksweise...^^).

      Mal ein kleiner Ruf in die Runde: Wer zählt sich denn jetzt genau zum Team? Ich verzeichne im Moment...

      - Ayama
      - Byakuya
      - Vergil
      - Slayerhouse
      - The Sanity Assassin
      - Trash
      - Ignis
      - meine Wenigkeit

      Können die fünf außer Sanity und mir schon ihre Teilname fest zusagen? Von Sawyer hab ich ja schon einige Screens erhalten. Wie steht's mit dem Rest?

      7 Mitglieder sind natürlich noch nicht viel, aber ein Anfang ;)

      Wir freuen uns immer noch auf weitere Interessierte :)


      EDIT: Acht Mitglieder zurzeit ^^
      Wäre ich nicht dazu bereit, hätte ich mich nicht gemeldet. ;)
      Müsst mir nur sagen, was ihr genau haben wollt, da ich innerhalb von 3 und natürlich speziell 4 keine besonderen Lieblingsbereiche habe, übernehme ich dann gerne das, worauf die anderen nicht so heiß sind. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Hallo Robbie,

      du kannst gerne bei der Analyse des LSAP's mithelfen. Da gibt es sowieso viel Stoff zu besprechen. Natürlich ist darf der berühmte "Robbie Rabbit" in so einer Analyse nicht fehlen.

      Ein Forum für die Teammitglieder bereits von Doug eingerichtet worden.
      Dafür nochmal herzlichen Dank an unseren lieben Admin /,;-

      Ich werde demnächst ausführliche Listen mit Themen posten. Sind keine endgültigen, nur Vorschläge, die man dann noch besprechen kann, denen man Themen hinzufügen kann... etc.
      Ich würde auch mitmachen.
      Nur habe ich nicht die Möglichkeit Screenshots zu machen und bin auch zeitlich im Moment etwas eingespannt, sodass ich auch leider keine großen bzw. umfangreichen Interpretationen/Analysen machen kann.
      "Kleinere" Tätigkeiten würde ich aber sehr gerne übernehmen, da ich die Idee den SH-Bereich zu optimieren klasse finde und wie gesagt wenigstens einen kleinen Teil dazu beitragen möchte.
      Auch wenn irgendwelche Grafiken erstellt werden müssen um das Ganze auch optisch strukturiert zu präsentieren würde ich das wohl übernehmen.
      Original von JayJay
      Original von slayerhouse
      Bekommen eig. Sachen, die sich auf der Straße abspielen auch nen eignen Thread?


      Gute Frage ;)
      Erstmal spezifisch zum Teil und dann müssen wir sehen, um welche Szene es geht, wie man es zuordnen kann. Hast du eine gewisse Szene im Kopf?


      Nein, keine direkte. Man könnte z.B. in SH2 die Leichen auf der Straße und die nebenen ihnen liegenden Notizen analysieren. Oder generell Notizen von der Straße.
      Ich finde, dass Themen wie die "Leiche mit den Notizen" einen eigenen Thread verdienen. Sie fallen also in keine Ortsthreads hinein, erst recht keine "Straßen"-Threads, da würden sie nur untergehen^^

      Die Screens sind aber inzwischen so eingeteilt, dass sich Dinge, die auf den Straßen stattfinden, in einem Thread befinden. Wenn du Screens dazu suchst, musst du also in den "Straßen"-Threads suchen ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!