Fragen zur Bekämpfung der Geistererscheinungen und Victims

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fragen zur Bekämpfung der Geistererscheinungen und Victims

      Wie die Überschrift ja sagt habe ich ein Problem mit den Geistern und Victims.In erster Linie ist es aber viel mehr ein Problem mit dem Einsatz des Schwertes des Gehorsams und den Heiligen Kerzen^^"

      Ich befinde mich gerade zum zweiten Mal in der U-Bahnwelt.Nachdem man diesen Ort ereicht hat sieht man ja wie Cynthia zum Victim wird und man wird nun immer wieder von ihr angegriffen.Als ich nun aber das Schwert des Gehorsams benutzen wollte um sie am Boden festzunaglen konnte ich so oft oder lange auf den Knopf drücken wie ich wollte, es hat sich nichts getan.Dabei habe ich den Cynthia niedergestreckt und mich direkt neben sie gestellt um das Schwert zu benutzen.Was mache ich also falsch?

      Nun zu den Kerzen: Gibt es eigentlich bei jeder Geisterscheinung in Henrys Wohnung einen speziellen Platz in der Nähe der verfluchten Gegenstände an den man die Kerzen stellen muss um die negative Aura zu bannen?Ich bin zweimal gestorben bei dem Versuch Kerzen für Uhr und Fenster aufzustellen und erst beim dritten Versuch konnte ich die Kerzen überhaupt abstellen.

      RE: Fragen zur Bekämpfung der Geistererscheinungen und Victims

      Original von Vergil
      Ich befinde mich gerade zum zweiten Mal in der U-Bahnwelt.Nachdem man diesen Ort ereicht hat sieht man ja wie Cynthia zum Victim wird und man wird nun immer wieder von ihr angegriffen.Als ich nun aber das Schwert des Gehorsams benutzen wollte um sie am Boden festzunaglen konnte ich so oft oder lange auf den Knopf drücken wie ich wollte, es hat sich nichts getan.Dabei habe ich den Cynthia niedergestreckt und mich direkt neben sie gestellt um das Schwert zu benutzen.Was mache ich also falsch?


      Das Problem ist hier ganz einfach Cynthia. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal 3 Medallions und 20 Minuten Zeit verschwendet habe, bis sie endlich festgenagelt war. Bei keinem anderen Victim hatte ich solche Schwierigkeiten mit dem festpinnen. Einfach immer und immer wieder auf sie einhauen, irgendwann klappt es einfach.

      Nun zu den Kerzen: Gibt es eigentlich bei jeder Geisterscheinung in Henrys Wohnung einen speziellen Platz in der Nähe der verfluchten Gegenstände an den man die Kerzen stellen muss um die negative Aura zu bannen?Ich bin zweimal gestorben bei dem Versuch Kerzen für Uhr und Fenster aufzustellen und erst beim dritten Versuch konnte ich die Kerzen überhaupt abstellen.


      Ich wüsste nicht, dass es einen bestimmten Platz für jede Kerze gibt. Es muss eben nur in unmittelbarer Nähe des Hauntings sein, damit Henry die Kerze abstellen kann. Wenn möglich ein Medallion überziehen und dann näher rangehen. [Wenns ganz brutal sein soll, kann man das Haunting sogar mit dem Medallion selbst austreiben - hab ich auch schon gemacht, weil ich keine Kerzen mehr hatte.]
      Wenn man den richtigen Winkel [= ziemlich in der Mitte] erwischt, kann man übrigens Fenster und Uhr mit einer Kerze allein austreiben [hab ich schon probiert, funktioniert wirklich.]

      RE: Fragen zur Bekämpfung der Geistererscheinungen und Victims

      Original von The Sanity Assassin
      Das Problem ist hier ganz einfach Cynthia. Ich erinnere mich daran, dass ich einmal 3 Medallions und 20 Minuten Zeit verschwendet habe, bis sie endlich festgenagelt war. Bei keinem anderen Victim hatte ich solche Schwierigkeiten mit dem festpinnen. Einfach immer und immer wieder auf sie einhauen, irgendwann klappt es einfach.


      Na das sind ja Neuigkeiten -.- Um so einen Kampf durchzustehen fehlen mir die Medaillons und die Heilmittel.Aber wenn ich sie nicht festnagele wirds ja auch nicht besser.Ich hätte wohl doch lieber auf Leicht anfangen sollen :baby:

      Auf jeden Fall mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)

      RE: Fragen zur Bekämpfung der Geistererscheinungen und Victims

      Original von Vergil
      Na das sind ja Neuigkeiten -.- Um so einen Kampf durchzustehen fehlen mir die Medaillons und die Heilmittel.Aber wenn ich sie nicht festnagele wirds ja auch nicht besser.Ich hätte wohl doch lieber auf Leicht anfangen sollen :baby:

      Auf jeden Fall mal vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)


      Soweit ich weiß liegt zumindest in einem Abteil der Züge noch ein Medallion.

      Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du? Normal? [Da hatte ich nämlich diese Probleme].
      Auf leicht kann man sie... nunja leichter festnageln.

      Bei mir lief das so ab:
      - Kampf
      - Medallion kaputt
      - Energie im roten Bereich
      - 2x Gesundheitsdrink benutzt
      - Energie im roten Bereich
      -> Zurück ins Apartment und Verpflegung besorgt (ein weiteres Medallion, einen Drink, ein Medipack)
      -> Zurück in die Ubahn-Welt
      - Cynthia in den Zügen nochmal verhauen
      - Medallion kaputt
      - Neues Medallion im Zug aufgesammelt
      - Weiter gehauen
      -> Endlich festgepinnt.

      Wenn du Pech hast, wird das ein langer Kampf werden :/
      Ich glaube wenn Eileen mithilft gehts einfacher ;)
      Eileen empfand ich da zur Abwechslung auch als sehr hilfreich. Sehr praktisch, wenn man sich mit einem schönen Sprung hinter sie retten kann. Was mir auch geholfen hat, war, permanent in Bewegung zu bleiben und zu hoffen, dass Cynthia sich hier und da mal aufhängt, damit man Gelegenheit hat, ihr dezent von der Seite einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf zu geben.

      Mit den Kerzen kenn ich mich so gut leider nicht aus, ich hab einmal versucht, das Schrankkind zu vertreiben, weil ich es nicht leiden kann, schon Schmerzen zu haben, bevor ich überhaupt richtig zu mir gekommen bin, habs dann nach zwei oder drei Versuchen aber aufgegeben, davon abgesehen hab ich die Hauntings in Ruhe gelassen und die Kerzen gebunkert, falls Eileen mal wirklich böse dran ist.
      Mach nicht den gleichen Fehler, am Ende stand ich mit mehr als genug Kerzen und so ziemlich allem an findbarer Munition da und hab mir umsonst alles vom Mund abgespart. Kein schönes Gefühl, also probier ruhig ein wenig herum.
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      So jetzt bin ich doch etwas verwundert:

      Nachdem ich mich auf einen langen Kampf eingestellt habe ist es mir nun überraschenderweise sehr fix gelungen Cynthia "festzunageln".Ich habe lediglich ein Medaillon im Kampf eingebüsst aber im Vergleich zum Kampfbericht von Sanity ist das ja nichts.Lag wohl daran dass ich nicht gewartet habe bis Cynthia aufsteht sondern schon auf die am Boden liegende eingeprügelt hab nachdem das Schwert versagt hat.

      @ Ayama: Ja die Geisterscheinung im Schrank nervt wirklich.Aber da ich immer aus dem Zimmer flüchte spare ich mit die Kerze lieber für de nächsten Erscheinungen auf (hab im Moment eh nur noch eine Kerze und Eileen sieht nicht gut aus -.-)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!