Metal Gear Solid VI - Die Farce geht weiter

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear ohne Kojima?
      Bya, der erste April ist noch lange hin! :D

      Alle Metal Gear Fans sind gleichzeitig Kojima-Fanboys. Wenn in den nächsten Wochen nicht der Konami-Hauptsitz in Flammen steht, dann weiß ich auch nicht. Verkaufen wird sich das Spiel zumindest nicht. Vermutlich geht Kojima jetzt zu einem anderen Publisher und nimmt die komplette Fanbase mit phatgrin
      Leider kein erster April sondern bitterer Ernst.
      Ob Kojima zu einem anderen Publisher geht und sich da die nächste Serie ans Bein bindet?

      Nah.

      Und wenn überhaupt zu welchem Japanischen Publisher denn? Square Enix? Lol die sagten das, wenn 15 floppt Konsolen für die beendet sind.
      Sega? So gut wie beendet.
      Atlus? Teil von Sega bringt auch nur "noch" RPGs
      NIS? Nischen Titel.

      Sony hingegen könnte ich mir vorstellen das die den kaufen und das ganze Team mit.

      Metal Gear hingegen wird zur jährlichen Serie umgewandelt damit Konami weiterbestehen kann sonst haben die nur noch PES.
      Letzten sind noch andere Konami Entwickler gegangen Love irgendwas.
      Es ist trotzdem immer noch völlig unverständlich, denn wie du sagst: Außer MGS und PES fällt mir jetzt nichts Großartiges ein, womit die noch ihr Geld verdienen könnten.

      Und ob sich MGS ohne Kojima verkauft?
      Ehrlich gesagt wage ich das zu bezweifeln.

      Vielleicht macht sich Kojima Productions auch selbstständig... ach wer weiß. Ich kann mir nur eins vorstellen: Von Kojima werden wir noch hören. Bei Konami bin ich mir nicht mehr so sicher :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!