Die Erkenntnis des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Man erreicht immer das Gegenteil von dem, was man erreichen will.

      Sucht man Trost, erleidet man nur noch mehr Schmerzen, weil man missverstanden wird.

      Manchmal können einem die Worte "Ich liebe dich" oder "Hab dich lieb" echt die Welt bedeuten.. Und wenn man sie nicht hört, machen sie einen kaputt.

      Ich wusste schon immer, dass es besser ist, Kummer in sich reinzufressen und niemandem davon zu erzählen. So macht man sich im Endeffekt nur mehr Kummer..

      Ab heute werde ich alle bösen Sachen von mir abprallen lassen und versuche, gar nich erst traurig zu werden. Ist wohl gesünder für mich.

      Hatten wir das Thema nicht letzthin in einem kurzen Gespräch einmal angeschnitten....?

      @ Topic:
      Scheinbar habe ich mittlerweile doch genügend Cox-Züge, um von sehr dünnhäutigen Leuten ständig für aggressiv, bösartig oder schlecht gelaunt gehalten zu werden, wenn ich eigentlich nur ganz neutral versuche, so etwas wie "Kommunikation" zu machen.
      Aber heißt das nun, ich sollte meine Mineralwasserpersönlichkeitsseite etwas stärken oder einfach nur, dass ich es mit vielleicht ein klein wenig zu sensiblen Menschen zu tun habe?
      No weapons.
      Just words.
      Mein PC ist an sich nicht schlecht. Das Problem ist meine Grafikkarte, die mir eigentlich nichts erlaubt.
      Ich hatte damals einen recht guten PC, der leider kaputt gegangen ist. Mein übereifriger Vater hat mir dann einen neuen für 299 Euro gekauft, selbstverständlich ein Kompletter KaufPC. Alles super... 4 GB RAM usw. Problem?
      Graka = Intel(R) G41 Express Chipset = Kein Spiel läuft.

      Eigentlich bin ich sowieso Konsolero, aber einige gute Spiele gibts dann halt doch nur für den PC...

      Graka = Intel(R) G41 Express Chipset = Kein Spiel läuft.


      Das klingt nach einer Onboard Grafikkarte, klar dass da nicht drauf läuft.

      Mein übereifriger Vater hat mir dann einen neuen für 299 Euro gekauft, selbstverständlich ein Kompletter KaufPC.


      Hmm dann tut mir das verdammt Leid für dich, aber "KaufPC" ist schon übel, und wenn der dann auch noch 300€ kostet kann ich vorstellen dass er mucken macht. Hmmm, mich würd zwar noch interessieren was du fürn Prozessor hast, aber letztendlich wirste dir irgendwann eine Grafikkarte kaufen müssen. Gibt allerdings sehr gute ATi Grafikkarten im Bereich 50-100€ die auch schon DirectX 11 können.
      Yeah... Jemand konnte mir die Mass Effect Fehlermeldung mitsamt Fehlercode komplett übersetzen.

      Warum hör ich nicht gleich auf meinen Freund, der genug Ahnung davon hat? Nein, ich muss ja stur bleiben und alles versuchen, um das Spiel zum laufen bringen.

      Die Fehlermeldung heißt nichts anderes als das, dass meine Grafikkarte das Spiel nicht verkraftet. ÜBERRASCHUNG. :ugly2:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!