Die Erkenntnis des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Kharina
      Haptism, ich kenne wirklich keine einzige Person aus deiner Liste. verwirrt


      Ich weiß zumindest, dass Rostock eine Deutsche Stadt in Mecklenburg-Vorpommern ist.

      Lieder die an Herz gehen? Na ich bin glücklich dass du jetzt nicht irgendeinen JPop gepostet hast, Weaboo Pop lass ich nicht mehr gelten.
      Aber ans Herz...ans Herz ans Herz... Ahja! Versuch es mal mit Eisregen, da gehen einige Lieder durch Mark und Bein, und natürlich auch ans Herz *harhar*.


      Spar dir solche Kommentare einfach, ehrlich. Denn ja, ich kenne Eisregen und finde manche Lieder recht gut. Höre hauptsächlich die etwas härtere Gangart und manchmal ist auch etwas "kränkere" Musik dabei.
      Aber manchmal brauch ich auch mal Musik, die mich beruhigt. Bei der ich die Augen schließen kann, um alles herum zu vergessen. Einfach damits ans Herz geht.

      Also, wenn man keine Ahnung hat... Du weißt.. ;) kannst dir deine provokanten Kommentare gegen mich schön in eine Vitrine stellen, denn kennen tust du mich nicht. Oder? ;)

      Ich sag nur Albencharts:
      Machine Head.Unto the Locust Platz 5
      Mastodon.The Hunter Platz 20
      Dream Theter.A dramatic turn of events Platz 36
      Opeth.Heritage Platz 39

      Bäm.

      weeaboo
      A game whereby the one who is caught saying the word weeaboo must be chained to a pipe and paddled by all around him/her. Those with the paddles must chant weeaboo until the paddling is finished and the one chained to a pipe is released.

      suck it up 4chan.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Also, wenn man keine Ahnung hat... Du weißt.. Augenzwinkern kannst dir deine provokanten Kommentare gegen mich schön in eine Vitrine stellen, denn kennen tust du mich nicht. Oder? Augenzwinkern


      Ok stop, warte. Hier liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte dich nicht provozieren oder beleidigen. Ich wollte nur darauf anspielen dass ich genauso wie Nukalurk keinen dieser Namen kenne, und deshalb aus dem Namen Rostock nur eine Stadt ableiten kann, das war selbstkritisch gemeint, auch das danach mit Eisregen habe ich nur genannt um eine Anspielung auf "ans Herz gehen" zu machen. Fals meine Sätze dich irgendwie beleidigt haben, dann tut es mir wirklich ganz dolle Leid, das war nicht meine Intention.

      weeaboo
      A game whereby the one who is caught saying the word weeaboo must be chained to a pipe and paddled by all around him/her. Those with the paddles must chant weeaboo until the paddling is finished and the one chained to a pipe is released.
      suck it up 4chan.


      Nicht ganz, aber ich nehme meine Strafe gerne an. Why? THE GAME
      Mir ist gerade nochmal bewusst geworden, dass nächste Woche wieder Berufsschule auf dem Plan steht und sich mein Vorhaben, mir endlich mal abzugewöhnen, Hausaufgaben immer auf den letzten Drücker zu erledigen, wohl wieder mal in Wohlgefallen auflöst... :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Ich sollte langsam anfangen, für meine theoretische Pürfung am Freitag zu lernen.

      Mir fiel vorhin ein, dass ich am Freitag Morgen ja zur theoretischen Prüfung wollte und das auch in meiner Fahrschule angekündigt habe. Ich darf nämlich sonst keine Fahrstunden mehr nehmen..
      Dabei ist die theoretische Prüfung die Prüfung, vor der ich mehr Angst habe als vor der praktischen.

      Da sind zum Teil einfach so dumme Fragen bei :(
      Aber gut, da ich in der Praxis schon ziemlich gut bin und wahrscheinlich nicht mehr viele Fahrstunden brauche, geht es also in ein paar Tagen zur "schriftlichen" Prüfung.
      Bin schon etwas nervös, werde jetzt aber ein bisschen üben, damit ich bestehe.

      Ich hoffe, ihr seid am Freitag alle in Gedanken bei mir, damit ich es schaffe! :D

      Na das kriegst Du doch bestimmt mit Links mal eben so hin.. ^^

      Meine Erkentnnis kommt heute sehr früh: Normalerweise ekelt mich der Gedanke, gleich am frühen Morgen etwas Tabak zu verbrennen an, und obwohl es tatsächlich noch zu früh ist, um das "lecker" zu finden, scheint Stress gepaart mit fieser Übermüdung manchmal Gelüste zu wecken, die solche "Naturgesetze" einfach mal außer Kraft setzen...
      No weapons.
      Just words.
      Ich liebe meinen Freund über alles und liebe seine Nähe, aber manchmal ist ein WE mit Abstand vom ganzen Beziehungszeugs ganz schön, weil man dann viel Zeit für sich selbst und fürs Nachdenken hat.
      Dennoch ist es danach wieder schön, Liebe zu geben und natürlich zu bekommen.

      Ich denke, so ein abgewogenes Verhältnis zwischen Freiheit und Zärtlichkeit der Liebe sehr gut, wenn niemand auf die Idee kommt, dabei Untreu zu werden :)

      (Klingt der Post doof? :ugly2: Egal, jetzt gehts heim xD Hab 7 Stunden Autofahrt vor mir, wobei ich hoffe, dass mich Papa zwischendurch mal ablöst)

      Original von Ayama

      Meine Erkenntnis: Erwarte nie, dass jemand deine Mühen anerkennt oder überhaupt wahrnimmt, wenn du sie nicht breit trittst.



      Das ist leider oft so. Ich kenne das nur zu gut.


      Meine Erkenntnis: Lass dich nicht dazu überreden etwas zu tun wozu du keine Lust hast.
      Das bestätigt in der Regel nur deine Abneigung und verdirbt dir jegliche Laune.
      Ich hab ja schon oft gedacht in einem tiefen Loch zu stecken.
      Aber jetzt im Moment steck ich so tief in der Scheiße, dass ich nur noch erkannt habe:

      Das Leben ist dreckig, Liebe ist oft scheiße und bringt allen Menschen in der Umgebung nur Schmerzen, wenn sie nicht erwidert wird oder man vor den Kopf gestoßen wird oder sie eine Person bekommt, die sie nicht bekommen sollte, irgendwie ist jeder alleine und hat niemanden, der für einen da ist.
      Menschen sagen, sie sind für einen da, aber das stimmt nicht. Es gibt Situationen, in denen kann einem keiner mehr helfen, weil man alleine besser dran ist.
      Wenn man Entscheidungen treffen muss, zieht das einen nur runter.
      Als mein Vater meine Hand nahm und gesagt hat "Aber du lässt mich doch nicht alleine, oder? Du nicht, du bleibst bei mir" und dabei auch noch geweint hat, ist mir klar geworden, wie scheiße die ganze Situation, in der ich grad stecke, wirklich ist.

      Die genaue Erkenntnis:
      Man wird im Leben nur unglücklich, auf kurz oder lang. Ich will glücklich sein, aber meine momentane Lage lässt mir das sehr schwer fallen.
      Ich hätte nie gedacht, wie schmerzhaft sowas wirklich sein kann.. auch von Erzählungen nicht.
      Langsam glaub ich, dass mein herz Schritt für schritt erfriert... Auch wenn es Menschen gibt, die mit mir fühlen und für mich da sein möchten :( Wofür ich aufjedenfall sehr dankbar bin.

      [OT]“There are moments when troubles enter our lives and we can do nothing to avoid them.
      But they are there for a reason.
      Only when we have overcome them will we understand why they were there.”

      (The Fifth Mountain von Paulo Coelho)

      Manchmal tut das Leben Weh und niemand wird Dich davor wirklich vollkommen schützen können, das gehört dazu. Wir müssen uns zusammenkuscheln und hoffen, die Kälte gemeinsam so lange wie möglich zu überstehen, ohne uns dem Irrglauben hinzugeben, dass wir sie ganz überleben.
      Ist aber gut so. Anders lernen wir nicht; so sind wir einfach gemacht, so hässlich das auch aussieht. [/OT]

      Hin und wieder, so ganz manchmal, da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da, und es tut gut, zu wissen, dass meine Ansicht nicht auf irrationalen Gefühlen basiert....
      No weapons.
      Just words.
      Einen Top Comment auf 9gag zu haben ist anstrengend... ^^

      Hab ein Foto über Video Games kommentiert, der recht schnell irgendwie zum Top Comment wurde lol Allein vorm schlafen gehen hatte ich 10 Freundesanfragen auf FB, als ich grad nach dem Aufstehen geschaut habe, waren es ungelogen 40 weitere Anfragen, manche mit Nachrichten wie "Wow, Hot and you Play video Games?" und blabla lol

      Hab den Kommentar nun gelöscht. War mir doch etwas zu doof, zwei ganz nette FAs habe ich aber noch angenommen xD

      Dass man sich in Richtungen entwickelt, die man lange Zeit verurteilt, ist vielleicht nur normal, aber irgendwie scheine ich mittlerweile einige Denkarten angenommen zu haben, die ich bisher gänzlich grässlich fand - und immer noch finde.
      "Daran müssen wir arbeiten."
      No weapons.
      Just words.
      Wow, was man so alles findet. Ja, also Zombies sind ja eh irgendwie trendig in der Videospielewelt. Drum gibts anscheinend sogar Musikspiele mit Zombies :ugly2:



      Demnach ist meine heutige Erkenntnis: Wenn man will, dann bekommt man überall Zombies eingebaut. Ich warte noch auf Hello Kitty im Zombieland.

      Die Geldmache riecht man ja schon drei Kilometer gegen den Wind... ^^


      @ Topic

      Manchmal verliert man vor lauter Panik, alles für einen besonderen Moment vernünftig vorbereiten zu wollen, die Tatsache aus den Augen, dass dieser ersehnte Zeitpunkt vielleicht auch mal eben so an einem vorüberzieht, wenn man zu lange wartet.
      Solchen Gelegenheiten hinterher zu winken, ist Übungssache, aber irgendwo tut das wohl immer ein kleines bisschen Weh.
      No weapons.
      Just words.
      Bubble Tea ist zwar lecker, aber böse. Ich werd den definitiv nur noch alle paar Monate trinken.

      In einem Becher ist so viel Zucker wie in 4(!) Flaschen Cola. Guten Durst xD Ich wusste das zwar vorher, aber ich hab jetzt erst mal den Vergleich gezogen, das ist es mir definitiv nicht wert. ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!