Die Erkenntnis des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Willkommen im Club Byakukya... Toll ist es auch wenn man in einem 5 Bett-Kellerzimmer wohnt und nette Mitbewohner ständig das Fenster aufmachen damit arschkalte Luft reinkommt. Hier in Irland ist es momentan um einiges kälter als in Deutschland...
      @topic: Eine Chefin die kryptische Nachrichten schreibt und dann erwartet dass man davon alles versteht ist nicht allzu toll...
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

      Shiura schrieb:

      Willkommen im Club Byakukya... Toll ist es auch wenn man in einem 5 Bett-Kellerzimmer wohnt und nette Mitbewohner ständig das Fenster aufmachen damit arschkalte Luft reinkommt. Hier in Irland ist es momentan um einiges kälter als in Deutschland...
      @topic: Eine Chefin die kryptische Nachrichten schreibt und dann erwartet dass man davon alles versteht ist nicht allzu toll...
      Ja, da kann ich wohl zustimmen....

      Meine Erkenntnis ist, dass jegliches Zeitgefühl auf der Strecke geblieben ist...
      Je älter man wird, umso runder wird Zeit.
      Von wegen "linear"... Das ist nur ein Flaschenhalsguckloch, aber dann...
      ...Whatever.

      @ Topic: Manchmal ist es sinnvoll, einem unbestimmten Gefühl bzw. einer Ahnung nachzugehen.... leider ist es nicht immer leicht, zu erkennen, ob man so eine "Ahnung" hat oder das Hirn nur mal wieder aus Langeweile Random Samba tanzt.
      No weapons.
      Just words.
      Die erste Lektion des heutigen Tages lautet:

      Bestelle niemals mehr ein Spiel bei amazon vor.

      Ich meine, es ist ja nicht so, dass sich viele Gamer auf Halo 4 gefreut haben und sich daher teilweise schon Monate im Vorraus ihre Limited oder Standart Edition bestellt haben. Wir haben ja Zeit, wir müssen es nicht sofort am Release spielen obwohl wir vorbestellt haben. Lieferung am 14. DEZEMBER? Ist doch voll okay kein Problem...

      Fick dich amazon!
      Laut der Wissenschaft ist die Ursache von Gynäkophobie (Angst vor Frauen) unter anderem der anerzogene Hass vor Frauen und die Abscheu vor ihren Geschlechtsorganen (na klar...). Während die Ursache für Androphobie (Angst vor Männern) oft auf ein traumatisierendes Ereignis zurück geht, und die Angst davor beschreibt, von Männer angegriffen zu werden.

      Aha, also bin ich jetzt schon ein Sexist weil ich mich fürchte. Ich werde von Frauen wie Dreck behandelt, und wenn ich deshalb an Panikattacken leide, ist es weil ich ein sexistisches Arsch bin.

      Na Wunderbar, das hab ich noch gebraucht.
      Nie, nie, nie wieder bei diesem Wetter mit Chucks raus und dann auch bloß ein paar Socken an. Besonders wenn man min. 4 Stunden an einer Stelle sehen muss.
      SCHMERZ
      Nicht nur die Kälte selbst wärend man da steht, sondern auch wenn man anschliessend loslaufen will.
      Ich wusste Zeitweise nicht, ob die Schuhe einfach kaputt gebrochen sind, oder ob das meine Füße sind.
      Mit massivem Selbstmitleid (insbesondere wenn Aussagen diesbezüglich als Vorwurf an völlig unbeteiligte formuliert werden) kann ich mittlerweile nicht mehr so gut umgehen, wie noch vor einigen Jahren.
      Schlimme Dinge passieren, so ziemlich jedem, darüber reden ist okay, mal etwas "Ei, ei" machen, auch, kein Ding, aber ich sehe es einfach nicht mehr ein, mich für Dinge verantwortlich zu machen oder fühlen, die andere oder die betroffene Person veranstaltet haben, oder sonstwie all meine Kraft darauf zu verwenden, solche "Fehler" auszubügeln. Das mag bei einzelnen Wesen anders sein, aber ist sicher nicht mehr die Regel.
      Das mag gemein klingen, aber ich habe weder Kraft noch Zeit, heute noch für jeden Mutter Theresa zu spielen.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!