Die Erkenntnis des Tages

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von Nukalurk
      Aya, jedoch sollte man sich ab einem gewissen Alter selbst erziehen können. ;)


      Bevor man dieses erreicht hat, sieht die Sache allerdings noch etwas anders aus. ^^


      Original von Kharina
      *auf die Unterlippe beiß* hmmm whwwhmmmm

      Aber man kann doch so toll mit der Reitgerte erzogen werden... hmwww


      Das will ich gar nicht bestreiten.


      @Topic:
      Erkenntnis zwei: Manche Menschen sind einfach nur verdammt anstrengend.
      No weapons.
      Just words.
      [OT]@ Kharina: Dagegen hab ich ja im Normalfall nichts - je nach Mensch, nee, lange und komische Story, erzähl ich dir mal bei Gelegenheit.

      @ Scheese: Dann haltet euch mal ran und übt! :D[/OT]

      Es macht keinen Spaß, sich immer wieder in Situationen wieder zu finden, in denen einem ein "Ich hab's dir doch gesagt..." auf den Lippen liegt.
      No weapons.
      Just words.
      Nicht in Panik verfallen, bevor man nicht alles untersucht hat.


      Mein Netbook bekam pltözlich keinen Strom mehr über das Kabel, weswegen ich natürlich erstmal einen Schreck bekam. Dann fiel mir auf, dass der Adapter selber keinen Saft kriegt, weswegen ich das Kabel einfach mal in einen anderen Verteiler reinsteckte - und nun geht es wieder. :froehlich:

      Zum Glück ist es offenbar nur der Verteiler, der kaputt ist. :)
      Man sollte seinen Instinkten vertrauen.


      Ich hatte heute extremes Pech mit dem Bahnverkehr. ;( Wäre ich einfach auf dem Bahnhof stehen geblieben und hätte auf den Zug gewartet, der eine halbe Stunde später kommt, wäre ich sogar noch etwas eher dagewesen.

      Das Bahnchaos in Berlin wird immer schlimmer. Allein zur Bewältigung von 5 Stationen musste ich 4x den Bahnsteig wechseln, wodurch ich natürlich die nächste Zugverbindung, mit der ich hätte pünktlich an der Uni sein können, verpasste.

      Blöde wie ich bin, wollte ich es dennoch dann nochmal mit der S-Bahn versuchen, was natürlich schief ging.

      Potsdam angekommen, blieb ich ebenfalls nicht auf dem Bahnhof stehen, sondern ging zum Bus. Dadurch, dass der an fast jeder Haltestelle hielt, war dann auch nichts mehr zu machen. Zudem musste ich dann noch einen weiten Weg zu Fuß zurücklegen.


      Was für ein Stress. ;(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!