Review - US Silent Hill: Homecoming

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      @Nobody: Selbst wenn das so geht sind sie für mich immer noch mit die schwersten Gegner, denn bei andren hatte ich sowas gar nicht nötig. ^^°


      Original von The Sanity Assassin
      Zwei Schism haben bei mir mal einen bösen Bug verursacht.
      Der eine hat mich gerade hochgehoben um mich zu zerhacken und der andre greift mich in dem Moment an. Der erste hatte dann nen Freeze. Die Kamera auch. Musste neu laden...^^

      Ich mag Schism nicht-.-


      Dito.
      Umsomehr Spaß hatte ich dran, sie (von recht nah) mit der Schrotflinte umzunieten! XD
      (Schisms und Siams sind die Gegner, die am öftesten meine Schrotflinte zu spüren bekamen.)
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
      Original von sam the player
      Ich habe eigentlich immer nur Nahkampfwaffen verwendet. Ausser gegen die zwei Siam in der Kirche und den letzten Endgegner. Die mussten alles aushalten.


      Beim ersten mal hab ich selbst den Endfeind im Nahkampf besiegt. Selbst da ist er schon fast zu leicht, und im Fernkampf ists gar keine Herausforderung mehr. :/
      Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
      ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
      (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!