Nicknames

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      *hint* Vanessa Redgrave */hint*


      Also Hunk ist wohl offensichtlich , ein Bonuscharakter aus RE 2 (und Teil 4). Mir fiel damals nix besseres ein und ich finde Hunk immer kewl :D

      Dann heiße ich in MMORPGs noch Levethian, was darauf zurückzuführen ist, dass Leviathan einfach immer schon belegt ist und ich fand es hört sich auch irgendwie fantasymäßig an ^^


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hunk“ ()

      Ach ich klau mir meine Nicks immer. Halt Namen die ich mag und Kombiniere. Hier heiß ich /ach wunder) Robbie Rabbit von unserem süßen Schnuffelhasen aus SH3. Er ist das was ich immer sein wollte *strahl* Bei manchen Foren nenne ich mich nun deswegen nach einen beliebigen Hasentier (aber möglichst nicht zu schnulzig, also so was muss echt net sein) wie Karnickel. Ansonsten Nehme ich Namen aus der Literatur, also Bücher die mir gefallen haben. Wie bei GW Lyara Meph -> Lyara aus der Goldene Kompass, ich hab das Buch Jahre VOR dem Disney, kunterbunte alles heile Welt Film gelesen und an sich ist es auch ziemlich cool und tiefgründig (weil Gott und Engel, dann später noch vorkommen, aber nicht wieder hier Gott ist gut und net und Kirche macht Sinn ;) ), deshalb frage ich mich ECHT wie die streng Gläubigen Amis einen zweiten Teil für die Familie daraus zaubern wollen <.<
      -> Meph von Faust I. & II. Mephistopoles. Wird meistens mit Meph bei seinem Part abgekürzt.
      oder Alicia Roke -> Alice, is soooo abgedroschen aber ich mag den Klanglaut.
      -> Roke. So hieß glaube ich ein Lord (oder sein Reittier ein Falke) aus "Das magische Messer" und den mochte ich (ja zweiter Teil von Goldener Kompass)
      Einziger von mir genommener Name: Wolfsclaw01 Wolfsclaw. Mag Wölfe und 01 für meinen Geburtstag ^^
      Mein Nickname habe ich von einen der Hauptcharaktere des Games Star Ocean the Last Hope nämlich der kleine Elderianer Faize Sheifa Beleth der momentan auch mein Avatar ist.

      Da er einfach nur süß und intelligent musste ich seinen Namen auf mich Reflektieren *.*

      daneben....klingt der Name meiner Ansicht nach auch toll ^^
      slayerhouse ist der erste Nick, mit dem ich mich je wo registriert hab. Das war das damalige RE Allstars-Forum, gefolgt vom SHHS-Forum.

      Eigentlich wollte ich mich erst slaughterhouse (also Schlachthaus) nennen. Da ich just in dem Moment aber den Song "Raining Blood" von Slayer gehört hab, kam mir die Idee aus slaughterhouse slayerhouse zu machen. :D

      Als das SHHS-Forum dann zum Nightmraregames-Forum wurde, hab ich slayerhouse als Nick einfach übernommen, obwohl ich mich sonst nicht mehr so nenne. Bin heute sonst eigentluch nur noch als Iron_Maiden oder Iron in Foren anzutreffen, inspiriert von meiner Lieblingsband Iron Maiden.
      Also...hatte in Foren schon ne Vielzahl an Namen die sich meist von Liedern oder irgendwelchen Spielen abgeleitet haben (z.B. EternalDarkness).

      Little17 ist auch wieder so einer. ;) Von Terminal Choice gibts ein Lied namens Little Seventeen. Die Person die da beschrieben wir hat zwar nen ganz anderen Charakter als ich aber mir gefällt sowohl der Name als auch das Lieb ganz gut. :)
      Ich benutze eigentlich nur 3, naja eigentlich 4, Nicks permanent:

      1. Hal Jam, nach einer Figur aus William Kotzwinkels Roman "Ein Bär will nach oben"
      2. Mablung Telperien, eigentlich für Rollenspiele gedacht, eine Übersetzung meines real names mit dem Elfisch-Generator
      3. Treefrog, mein Hauptnick, fragt mich nicht wieso
      4. Der Passagier, nach Iggy Pop's "The Passenger", für Orte (Foren) an denen ich mich nicht lange aufhalte, quasi auf der Durchreise
      Original von Treefrog

      4. Der Passagier, nach Iggy Pop's "The Passenger", für Orte (Foren) an denen ich mich nicht lange aufhalte, quasi auf der Durchreise


      na, dann kann ich ja froh sein, daß du hier froggi bist und nicht der passagier^^

      shandri ist die abkürzung von shandreama....das ist der nick einer meiner elfen im rpg...da der name aber von fast allen immer unmöglich abgekürzt wurde, (shan, shand, und was weiß ich noch, wie) entstand irgendwann shandri daraus....diesen namen benutze ich schon seit einigen namen und er wird wohl auch noch einige jahre weiter geführt^^
      Es ist besser, für das was man ist gehasst zu werden,
      als für das was man nicht ist geliebt zu werden....
      Nemesis ist in der griechischen Mythologie die Göttin des Zorns. Allerdings ist es auch ein theoretischer "böse Zwilling" unserer Sonne bzw. "negative Sonne".
      (Habe dabei also nicht unbedingt an RE gedacht)

      Nun ja, da ich sowieso manchmal sehr rachsüchtig bin *g*, mich für Mythologie und Astronomie interessiere, habe ich gedacht das dieser Nick noch besser zu mir passt als die letzten zwei. Bin sehr glücklich damit :D


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Da ich ja inzwischen nicht mehr Ignis heiße, gibt's natürlich eine andere Geschichte zum Nick.

      Eigentlich lautet der vollständige Name "Hallelujah Haptism", da dies aber für ein Forum viel zu lang ist und auch irgendwie blöd aussieht, wenn es zusammengeschrieben ist, entschied ich mich dazu, nur einen Teil davon zu nehmen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich nun Hallelujah oder Haptism wählen sollte, doch dann fiel mir auf, dass sich Haptism als Nickname viel mehr eignet als dieses einfache Hallelujah, das ja auch an andere Dinge erinnern könnte.
      Haptism dagegen ist ja dann doch etwas außergewöhnlicher und klingt auch noch schön.

      Und Hallelujah Haptism ist wieder nur ein Name aus einem Anime, aber ich finde, dass er genial klingt.

      FrizzleFraz habe ich aus einem Browser Game :D Das ist so eine kleine lila Pelzkugel, die man da steuert.

      Ansonsten habe ich noch mehre diverse Fantasy Nicks, die alle samt und sonders aus Büchern oder Games stammen..

      Ýsera zB. Ist mein Mainchar bei WoW, so heisst in der WoW Story die Herrin der Träume. Sie ist ein Drache. Die Gute kann man auch online beim schlafen bewundern. Wunderschöne Ecke im Game <3

      MFG, FRizzleFraz
      Nun mal zu mir:

      1. Kharina: Mein RL Name ist Karina, also so in der Art. Das klingt jetzt tierisch lame, aber normalerweise benutze ich andere Nicks, die passen aber nicht gut in dieses Forum. Meine Paladinin in WoW heißt auch so, ich mag sie seeeehr gerne. Zumal sie auch gerne ihren eigenen Namen vor sich hinprappelt und in der dritten Person von sich redet, sooooooo süüüüüß.

      2. Unlight: Ist ein kleines Wortspiel aus schlechtem English und meiner Philosophischen selbsteinschätzung bezüglich meiner Gesinnung. Ich bin sicherlich kein besonders Guter Mensch, ich bin sehr zynisch, kritisch, eifersüchtig, und sicherlich gefährlich. Aber ich bin auch kein schlechter / dunkler Mensch, ich glaube nämlich nicht dass es böses gibt, was immer ich bin, zumindets bin ich nicht wirklich gut. Daraus "Unlight" zu machen basiert auch aus dem schwachen übersetzten Pokemon Typus "Unlicht". Geeigneter wäre Twilight, aber das ist scheisse, zumal das im Bezug auf mich auch noch ne andere Botschaft rüber bringen würde.

      3. Elas Elrason: Elas ist eigentlich mein Hauptnickname, ich hab ihn damals erfunden als ich bei D&D Rollenspiel Abenden einen Schurken erstellte, der Charakter und der Name sind Männlich, im RP war das immer voll ok. Bei den meisten Spielen und Foren spiele ich unter diesem Namen. Im SHHS Forum war dies auch mein User Name.

      Somit ist Elas Elrason mein Haupt Nickname.
      Der erste Nick unter dem ich mich irgendwo registriert hab war glaube ich "Kementari", hab allerdings keine Ahnung mehr wie ich da draufgekommen bin.
      Ansonsten bin ich recht oft undter "Shiura" zu finden, das ist der Name eines meiner Charaktere aus Guild Wars.
      Des weiteren bin ich neuerdings in ein paar Spielen unter "Sayo" bzw. "Sayo Hoshiko" zu finden, den Nick hat mir ne Freundin verpasst, das ganze ist japanisch und bedeutet "in der Nacht geboren" bzw. "Nachtgeborenes Sternenkind"
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!