Wie stellt ihr euch den zweiten SH-Film vor?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Habt ihr eigentlich schonmal bedacht, dass man mit dieser Besetzung super einen zweiten Teil dran hängen könnte?

      Wie man am Ende des Filmes gesehen hatte ist Rose tot und ihr Mann ist alleine zuhause.

      Erinnern wir uns an den zweiten Teil des Spiels.

      Die Idee wäre nun, dass sich der hübsche auf den Weg nach Silent Hill macht und nach Rose sucht.
      Schon hätten wir eine Verfilmung des zweiten Spiels.

      Zugegeben, es würde eine etwas andere Handlung nehmen, als wir sie schon kennen, aber da hatten Filmemacher doch noch nie große Probleme mit ein paar Details zu ändern.

      MFG:
      Maria
      Eigentlich war Mr DaSilva ja schon während des Films in Silent Hill und hat Rose mit Officer Gucci gesucht. Er hat am Ende jedoch aufgegeben und ich heim gefahren, als Rose und Cheryl/Alessa in der anderen Welt das Haus betreten.

      Daher bin ich unsicher, ob Mr DaSilva der Protagonist eines zweiten Teils sein würde. Ich denke mir eher, dass die Handlung eine ganz andere sein wird.

      Wie auch immer - ich hoffe immer noch, dass ein zweiter Teil kommt ;)
      Vielleicht hab ich ja etwas nicht mitbekommen, aber wer sagt denn, dass Rose und Sharon wirklich tot sind? Sie sind in der Parallelwelt gefangen, keine Frage, doch ich denke nicht, dass sie wirklich 'tot' sind.

      Aber gut, das würde jetzt wohl zu sehr vom Thema ablenken. Ich persönlich finde es nicht schlecht, dass aus Harry Rose gemacht wurde. So sieht man den Film nicht direkt als Nachverfilmung des 1. Teils und, was für mich auch ein wichtiger Aspekt ist, man erlebt eine ähnliche Geschichte auch mal aus der Sicht einer Frau. Das zeigt mir doch, dass sowohl der Vater als auch die Mutter ähnlich handeln würden, wenn es um ihr geliebtes Kind geht.

      Ich denke auch, dass der zweite Film ein völlig anderes Thema beinhalten würde - aus der Geschichte mit Mr. DaSilva würde man wohl nicht mehr viel herausholen können, eben weil er schon in Silent Hill war, aber die Suche letztendlich aufgab.

      Das wäre natürlich eine Idee: Er bekommt einen Brief von Rose und wird nach Silent Hill gerufen!

      [Ironie an] Am Ende findet er dann heraus, dass eigentlich er seine Frau ermordet hat... [Ironie aus] :D
      Hehe, nur ein Scherz auf Rande ^^

      Die Idee mit dem Brief gefällt mir echt sehr gut. Aber das ist irgendwie gar nicht das Thema hier, vielleicht sollten wir einen neuen Thread dafür eröffnen :P


      EDIT: Neues Thema erstellt ;)
      Original von JayJay
      [Ironie an] Am Ende findet er dann heraus, dass eigentlich er seine Frau ermordet hat... [Ironie aus] :D
      Hehe, nur ein Scherz auf Rande ^^


      Genau das meinte ich ja damit, dass dann der Film eine etwas andere Handlung annehmen würde.
      Aber was solls? In Spielen gibt es ja oft unterschiedliche Enden, so dass man hinterher gar nicht mehr weiß was noch richtig ist.


      Etwas weiter überlegt wäre ja, wie dann ein dritter Teilzu stande kommen soll.
      Aber das überlegen wir besser erst, wenn wir den zweiten Film gesehen haben, falls denn einer kommt.


      MFG:
      Heather
      Original von JayJay
      Eigentlich war Mr DaSilva ja schon während des Films in Silent Hill und hat Rose mit Officer Gucci gesucht. Er hat am Ende jedoch aufgegeben und ist heim gefahren, als Rose und Cheryl/Alessa in der anderen Welt das Haus betreten


      Das sehe ich ganz anders:
      1. hat Christopher gegenüber Gucci angekündigt, dass er mit Leuten wiederkommen wird, die wissen was sie tun.

      2. schläft er in der Schlußszene im Wohnzimmer, um die Eingangstür im Blickfeld zu haben, was ja ein klares Zeiches dafür ist, daß er auf Rose Rückkehr wartet/hofft.
      In der allerletzten Szene sieht er die offene Haustür (!!) und wir wissen ebenfalls, daß es weder Leichen noch ein Unfallwrack etc... gibt.

      3. ist er nicht nachhause gefahren, weil er aufgegeben hat, sondern ihn Gucci dazu genötigt hat ("I can put you in jail, or you go home, to your nice warm bed, and let me deal with this town and what`s happened during the past 30 years...")

      Gucci hat den ganzen Film über nichts anderes gemacht, wie Christopher abzuwimmeln.

      Dass Christopher sich erneut nach Silent Hill (Richtung Midwich School) aufmacht, und zwar diesmal heimlich, ist doch gar nicht so abwegig.

      Die Idee mit dem Brief passt irgendwie nicht ganz zur Situation.
      Wie wärs damit --> Er holt den Jeep von der Polizei ab, nachdem dieser freigegeben wurde (Spurensuche). Im Jeep (Handschuhfach) findet er Rose Handy, es läutet und diesmal kann er (bruchstückhaft) ihre Stimme hören.

      Und eine Idee zur Haupthandlung - es geht um den Kampf um Rose zwischen Christopher und (Dark) Alessa, die ihre "Idealmutter" um keinen Preis hergeben und aus der Parallelwelt entlassen möchte.

      Ich hör jetzt wohl besser auf. :rolleyes:

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!