Silent Hill Remake?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Original von Lisa Garland
    Ich fände ein Remake des ersten Teils auch super. Aber ich glaube, das wird nichts... hab so das Gefühl. Ich würde den ersten Teil liebend gerne richtig spielen, aber die Grafik ist so abschreckend. So hab ich mir nur ein paar Teile von einem Video Walktrough angeschaut...

    Stimmt, das es nicht so das Gefuehl haben wuerde, ich glaube.. Ja, die Grafik ist nicht so gut wie die meisten Speile heutzutage, aber in 1999, als ich es zum erten mal spielte, fand ich die echt super. Und ich spiele es immer noch, und find sie immer noch super, weil die Farben und das Gefuehl so toll sind. Auch wenn sie nicht so gut wie die anderen spiele. Ich befuerchte, das sie (die Designers) es vermasseln wuerden.

    Ich würds kaufen.

    Ja ich auch, aber... ich wuerde lieber, das sie ein anderes SH spiel machte, stattdessen.
    Ich spiele Silent Hill 1 oft wenn ich's mal eine Zeit lang nicht gespielt habe. Die Grafik stört mich nicht so. Ein Remake würd ich aber trotzdem als "Prima Idee" bezeichnen, wenn es Bonusmaterial gibt und es wäre cool wenn man mehr über Silent Hill und andere Charas erfährt ohne ntürlich was an der Story zu verändern.

    Eine Kopie der PS1 version in PS3 Graphik is doch das selbe in Grün.

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!