Urlaubsziele

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich denke die Mehrheit hier wird meine Meinung teilen, Urlaub ist was tolles :D

      Bei der Wahl des Urlaubsortes werden die Meinung wahrscheinlich etwas auseinander gehen.
      Die einen brauchen Sonne, Strand und Meer, andere stehen eher auf Urlaub im Schnee. Wieder andere gehen gerne wandern, oder bleiben zuhause und genießen ihre Urlaubstage im heimischen Garten.

      Auch bei der Unterkunft hat jeder so seine Vorlieben.
      Hotel, All Inclusive, Ferienwohnung, Campingwagen etc.


      Wie siehts bei euch aus mit Urlaub? Fahrt ihr regelmäßig weg? Wo wart ihr schon überall? Wo möchtet ihr gerne mal hin? Welche Unterkunft bevorzugt ihr? Welche Urlaubsziele könnt ihr empfehlen? etc. pp. :D


      Ich war schon in/auf:

      Malta
      St. Lucia
      Schweden
      Irland
      Englang (London)
      Ägypten
      Sri Lanka 2x
      Dominikanische Republik 2x
      Spanien (Barcelona)


      Urlaube in Deutschland hab ich mal ausgelassen ^^


      Wo ich noch hin möchte:

      USA (Rundreise durch den gesamten Westen)
      Seychellen
      Thailand
      Hawaii
      Japan



      Wie man sieht bin ich eher der Typ für Sonne, Strand und Meer ^^
      Städtereisen sind eigentlich nicht so mein Ding, da muss man so viel laufen und dafür bin ich zu faul :b
      Schnee finde ich zwar wirklich toll, aber Skiurlaub würde ich eher nicht machen.
      Was die Unterkunft angeht bevorzuge ich Hotels, am besten All Inclusive. Nicht, weil ich mich täglich grundlos besaufen will, sondern weils einfach bequem ist und man sich um nichts kümmern muss. Essen & Trinken rund um die Uhr ist doch toll :D


      Welche Urlaubsziele ich für Leute die auf Strand stehen empfehlen würde wären Dom. Rep. und Ägypten.
      Man hört zwar immer wieder, dass die Dom. Rep. sowas wie der Ballermann der Karibik wäre, aber eigentlich stimmt das gar nicht o_O
      Es gibt dort 2 sehr bekannte Urlaubsorte (Puerto Plata & Punta Cana) und Punta Cana ist alles andere als asozial, oder vergleichbar mitm Ballermann. In Puerto Plata soll es das volle Gegenteil sein, aber das kann ich nicht beurteilen, war nur in Punta Cana.
      Auf jeden Fall ein wunderschöner weißer Sandstrand, türkises Wasser, Palmen und alles andere was man braucht :D

      Ägypten war auch total schön, vorallem weil man da die Möglichkeit hat sich Sehenswürdigkeiten anzusehen und am Strand auszuspannen.
      Preislich auch in Ordnung, und aufgrund der Tatsache, dass er dort sogut wie immer verdammt heiß ist, egal in welcher Jahreszeit man hin fährt.
      In den letzten Jahren beschränkten sich meine Urlaube meist auf verlängerte Wochenenden oder maximal eine Woche.
      Ich bin eher der Typ, der das Meer im Winter liebt und die Berge im Sommer.
      Wenn wir mal mit vielen Leuten einen Wanderurlaub machen, fahren wir ins Wendland. Da kann man auch gut mit dem Rad unterwegs sein, da es dort keine Berge gibt :)

      Ansonsten kann ich noch Formentera sehr empfehlen, dann aber am besten im September/Oktober. Wirklich genial, die Insel.
      Original von Byakuya
      Ich war in

      England
      Hokkaido


      Bin nicht so der Sommer Mensch ich muss auch nicht an den Strand, Meer Hitze -.-*

      Eher kühles Wetter sowas mag ich^^

      Ansonsten möcht ich mal nach

      New York
      Los Angeles



      hey, du ähnelst mir ja in der Hinsicht :D


      Ich mag zwar schönes Wetter, aber keine Hitze
      Ich liebe aber trotzdem viel mehr schlechtes Wetter, daß wirkt
      viel atmospährischer und mysteriöser


      So dann füge ich mal noch hinzu wo ich schon war, wenn es die anderen auch so machen


      2 Nordafrika
      3 Griechenland
      1 Italien
      2 Spanien
      1 Frankreich
      [/url]
      Wir fahren eigentlich sehr oft in den Urlaub, allerdings bin ich in den Sommerferien lieber zuhause. Auf unseren Fahrten sind wir schon in sehr viele Länder gekommen, deswegen will ich jetzt nicht unbedingt alles aufzählen.

      So eigentlich mag ich Urlaub, aber in warme Gebiete zu reisen ist für mich schon eine ziemliche Qual(Urlaub auf Ibiza fand ich grausam.. Partyinseln sind nicht so mein Ding).
      Meine Lieblingsreiseziele sind so Dänemark, Schweden usw. Skandinavien eben - ganz nach meinem Geschmack :D

      Ich habe mein Urlaubsziel seit Jahren nicht geändert. Heimat, oh wunderschäne Heimat. Ich möchte wieder einen herrlichen Italienurlaub unternehmen. Leider geht's momentan nicht... ich bin ziemlich down und hab' voll die Deprischübe -.-
      Na ja, die Nostalgie legt sich irgendwann wieder... *seufz*

      Eventuell möchte ich mal eine England- oder Schottlandreise machen.. aber das steht wirklich noch in den Sternen.
      Hm... andere Urlaubsziele sind mir ein wenig zu teuer. Ich bin schon vor langer Zeit zum Pfennigfuchs mutiert...
      wenn's sich ergibt, werde ich mal so einer Reise nachkommen, wenn nicht... auch egal. Kann man nicht ändern.


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!