Elle's Tagebuch

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Elle's Tagebuch

      Ich habe die bisher erschienenen englischen Tagebucheinträge von Elle ins Deutsche übersetzt. Quelle ist die Offizielle Homepage von Silen Hill Homecoming(LINK)
      Meine Übersetzung ist nicht wortwörtlich, sondern nur "sinnhaltlich". Trotzdem habe ich versucht in etwa dem Stil des Originals treu zu bleiben(maches auch übernommen).

      Rechtschreibfehler sind nicht gewollt und ihr können gerne per Nachricht auf sie aufmerksam machen(nur bitte nicht hier reinposten).

      Viel Spass damit.

      Elle's Tagebuch

      -

      4 September

      Ich werde einfach anfangen zu schreiben und sehen was passiert. Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls ich weinerlich, zickig, dumm, langweilig, nervtötend, seltsam, unheimlich oder wie eine hysterische Tussi rüberkomme.

      Und noch ein großartiger Tag bei mir zu Hause! Mom hat kaum ein Wort mit mir gesprochen, was ungefähr fünf Worte mehr sind, als sonst. Dad hat sich den ganzen Tag im Schlafzimmer eingeschlossen. Er hat herrausgefunden, dass es der beste Weg ist mit dem Leben umzugehen, sich die Bettdecke über die Augen zu ziehen und so zu tun, als könnte dich Niemand sehen. Ich wünschte es wär so einfach.

      Aber mir ist heute sogar etwas passiert. Ich habe einen der alten Computer in der Bücherei zum Laufen gebracht!!!! ICH KANN AUCH GROSS SCHREIBEN!!!

      Jeder, der dies liest(ich weiß eigentlich nicht wieso), wird sich fragen: Wer ist dieses Mädchen und was interessiert es mich? Nun, zuerst einmal, ja - ich bin ein Mädchen(Notiz an die gruseligen Stalker: Bleibt weg, ich habe schon genug Spinner um mich). Ich heiße Elle. Ich lebe in dem kleinsten Ort der Welt, Shepherd's Glen.

      Nie davor gehört? Große Überraschung.
      Wenn du in dein Auto steigst, fahr die am wenigsten benutzt Straße in deiner Nähe für 100 Meilen entlang, dann biege in einen dreckigen Seitenweg ohne Namen ab und fahr auf DIESEM einen ganzen Tag. Du würdest immer noch nicht hier herkommen.

      Was ist das für eine große Sache mit dem Computer in der Bücherei? (Ja, ich bin immernoch aufgeregt deswegen!). Also, alles hier um mich ist entweder kaputt oder aus einer Zeit bevor ich geboren war. Einen Computer zu finden, der die Buchstaben auf einem Bildschirm erscheinen lässt, wenn ich sie drücke, ist ein Wunder der modernen Wissenschaft.

      Okay. Ich schweife ab. (Ich hätte das zu meiner Liste oben hinzufügen sollen.) Ich könnte damit noch tausend Stunden weiter machen, aber dann hätte ich das nächste mal nichts mehr zu schreiben.

      Und was würdest du dann machen?



      7 September

      Ich habe vor ein paar Tagen eine Idee gehabt. Ich habe mir überlegt von nun an jeden Tag mindestens zwanzig Minuten jeden Morgen zu laufen. Ich bin ganz schön faul gewesen. Habe nur rumgesessen und darauf gewartet, dass etwas passiert (und um ehrlich zu sein, Chilli Fritten fünf Tage die Woche fordern ihren Tribut).

      Also bin ich heute wirklich früh aufgestanden und gelaufen. Und ich habe das witzigste überhaubt gesehen. Ich habe den Bürgermeister, den aktuellen Bürgermeister von Shepherd's Glen, gesehen, wie er vor seinem Haus in gelegen hat. Niemand war in der Nähe! Ich habe darüber nachgedacht ein Foto zu machen, aber das wäre zu böse gewesen, glaubst du nicht?
      Ich habe einen Stock gefunden und ihn angstupst, um sicher zu gehen, dass er noch am leben war. Er war. Der Typ tat mir leid. Ich war niemals SO völlig daneben.

      Aber im Ernst, kein Wunder, dass Alles hier zu Grunde geht. Der verdammte Bürgermeister schläft auf seinem eigenen Rasen, als wäre er ein High School Anfänger, der es nicht mehr von der Party nach Hause geschaft hat. Wie peinlich.

      Alex hätte das lustig gefunden.
      Schade, dass er nicht hier ist.


      8 September

      Seltsame Sache heute - meine Mom kam tatsächlich zu meinem Zimmer, hat mich geweckt und gefragt, wie es mir geht.

      Äh, was, hm? Diese Frau hat mit mir seit Monaten kein Wort gewechselt und nun interessiert es sie, wie ich mich fühle?

      Ich habe sie gefragt: Und Sie sind?

      Sie hat das nicht lustig gefunden. Sie findet nur selten Dinge die ich tue oder sage lustig. Sie tat es aber mal.

      Ich bin nicht sicher was passiert ist, aber meine Mom und ich waren mal Freunde gewesen. Nicht wie welche, die im Einkaufszentrum rumhingen, aber wenigstens hatte sie sich wie eine Mutter benommen, die eine Tochter hat.


      10 Septermber

      Mir ist so langweilig. Ich bin heute zu Solar gegangen und habe versucht die Dinge etwas aufzupeppen und NICHT das selbe wie immer zu bestellen. Woo hoo!

      Ich bin heute auch bei der Schule vorbeigegangen. Sie war leer, aber die Tür zur Turnhalle war nicht abgeschlossen. Ich bin reingeschlichen. Es ist unglaublich, wie gruselig sie ist, wenn niemand da ist. Ich bin zu Alex' Schrank gegangen. Er hatte überall diese Aufkleber, aber sie müssen sie alle abgekratzt haben. Es war, als ob er nie dagewesen wäre. Ich hatte gehoft dort wäre etwas von ihm, dass ich behalten könne.

      Dann bin ich ängstlich geworden dort alleine zu sein und ich dachte, ich hätte Leute in den Klassenräumen im oberen Stockwerk reden gehört, also bin ich ziemlich schnell dort rausgerannt. Ich habe aber nie wirklich jemanden gesehen.

      Meine Langeweile wird mich noch eines Tages in Schwierigkeiten bringen.


      11 September

      Nun etwas über diesen Alex, den ich das letzte Mal erwähnt habe. Ich weiß, ihr wartet alle nur so auf anstößigen Klatsch über mein persönliches Leben.

      Okay, bevor ich mich schlagen lasse.

      Alex war ein Kerl von meiner Schule(offensichtlich). Zuerst hat er mich total ignoriert, als wir auf die High School gekommen sind, was sehr nervig war, da ich ihn schon ewig kannte und er so tat, als hätte er mich noch nie gesehen. Aber dann haben wir angefangen zusammen rumzuhängen. Er war oft bei mir zu Besuch in den letzten zwei Jahren, weil sein Dad immer arbeitet und seine Mom sich so ziemlich gar nicht darum gekümmert hat, wo er war. Es ist lustig, dass ausgerechnet meine Mom mit ihm geredet hat, als würde sie sich kümmern. Das waren sehr tolle Zeiten für uns alle. Alex und ich lungerten jeden Tag zusammen rum und während des Sommers nach dem Abschluss waren wir immer bei mir, wenn wir von der Arbeit kamen. Ich glaube seine Mom hat kein einziges Mal angerufen oder ist rüber gekommen, um zu sehen wo er war - was uns gut passte, da uns alle in Ruhe ließen.

      Ich bin nicht sicher, dass ich jetzt über alles reden möchte. Ich verspreche ich werde, aber nicht heute.



      12 September

      Okay, ich wollte alle meine Gedanken über den Tag, an dem sich alles verändert hat, sortieren, also bin ich zurückgegangen und hab alles in Folge gesetzt, damit ich nicht einfach so weiter schwafle(so wie ich es sonst tue, ja ICH WEISS!).

      Also Alex und ich hatten eine tolle Zeit in diesem Sommer, bla bla bla. Nach dem Sommer gab es diese große Jubiläumsfeier in unserer Stadt. Da passierte also tatsächlich etwas spassiges wo wir lebten! Jeder war da. Meine Mom und ich arbeiteten an einem Ausstellungsstand und Alex war der Schutzman für den Streichelzoo. Um sicher zu gehen, dass die Tiere nicht die Kinder angriffen, verstehst du?

      Und dann, diese ganze Woche, kam Alex nicht vorbei und rief mich nicht an. Es war seltsam, also ging ich rüber zu ihm. Keiner öffnete die Tür. Ich konnte Alex' Mom weinen hören. Ich klopfte und klopfte. Ich dachte etwas Schlimmes wäre passiert. Seit Vater kam dann raus und sagte mir, dass Alex weggegangen sei. WEGGEGANGEN? Ich fragte wohin er gegangen sei und ich sah, dass sein Dad wütend war. Ich wollte wissen, ob es Alex gut gehe und sein Dad meinte, es ginge ihm gut. Dann schlug er einfach vor mir die Tür zu. Ich wusste nicht, was los war. Ich klopfte nochmal an die Tür, aber Alex' Dad schickte mich weg und wollte, dass ich sie in Ruhe ließe.

      Ich ging nach Hause um alles meiner Mom zu erzählen, doch sie, mein Vater und meine Schwester waren weg. Ich bin einfach hoch in mein Zimmer gegangen und eingeschlafen. Ich hoffte aufzuwachen und alles wäre wieder normal.

      Das war vor ein paar Jahren und ich habe Alex noch immer nicht verziehen, dass er einfach so gegangen ist ohne mich mal anzurufen. Das war der Augenblick, als alles angefangen hat zu nerven. Ich konnte mit keinem hier so reden, wie mit ihm. Niemand hier hat eine Perspektive für die Zukunft. Alex und ich konnte Stunden lang über alles mögliche reden.

      Wenigstens kann ich mit dir reden. Hörst du auch zu?




      14 September

      Hallo.

      Ich bin nicht sicher, wie lange es her ist, seit meinem letzten Eintrag. Fühlt sich an wie eine ganze Weile, aber es könnte auch sein, dass die Uhr in meinem Kopf kaputt ist. Vielleicht sollte ich anfangen Tage im Kalender durchzustreichen, wie jemand der Schiffbruch auf einer einsamen Insel erlitten hat.

      Sehr geehrte Damen und Herren, lasst uns Elle ein großes Hallo geben, der Diva!

      Heute ist etwas Beschissenes passiert. Ich bin wie immer zu Solar für meine übliche Dosis gegangen und es war geschlossen! Auch kein Zeichen von Jeanine weit und breit.

      Ich werde jetzt nochmal zurückgehen und schauen, ob sie auftaucht. Was zur Hölle sollen Leute hier denn essen?



      15 September

      Also, das macht mich langsam wahnsinnig. Gestern habe ich Jeanine gesehen und sie irrte über die Main Street. Sie ging niergendwohin, sie stand nur vor ihrem Laden. Ich ging zu ihr, um mit ihr zu sprechen, aber ich könnte auch unsichtbar gewesen sein. Sie starrte mich nur an. Ich fragte sie, ob es ihr gut ginge. Sie fragte mich dann, ob ich ihren Mann gesehen hätte. Sie fing an wirklich seltsam zu werden und fragte mich weiter und weiter.

      Ich wusste nicht, was ich tun sollte, also bin ich einfach auf die andere Seite der Straße gegangen und sorgte dafür, dass sie keinen Blödsinn machte. Vor einen Lastwagen laufen oder sowas.

      Nach einer Stunde ging sie in den Laden, schloss die Tür und verschwand nach hinten. Ich ging zur Tür rüber und klopfte, aber sie ist nicht wieder rausgekommen. Ich dachte ich hätte drinnen Schreie gehört, aber schnell hörten sie wieder auf.

      Ich bin abgehauen und direkt nach Hause gelaufen, hoch in mein Zimmer und habe die Tür abgeschlossen. Ich wusste nicht, wo meine Mom war, also blieb ich einfach für den Rest des Tages in meinem Zimmer. Ich hatte sogar Angst zur Bücherei zu kommen und dies hier zu schreiben, aber ich wusste du würdest es aufregend finden. Ich tue das für dich.

      Vielleicht werden morgen Aliens vor unserer Stadt landen und nehmen mich mit an Bord. Ich bezweifel es. Das wäre fast schon eine Befreiung.



      16 September

      Ich habe versucht einen Weg zu finden, wie ich den Computer aus der Bücherei zu mir nach Hause bringen könnte, damit ich nicht mehr raus muss.

      Ja, es ist so gruselig hier geworden. Heute waren die Straßen wirklich leer und der Nebel hat sich den ganzen Tag über nicht gelichtet. Sogar Mr. Rooney, der Typ der die Touristeninformation betreibt, ist normalerweise da(ich bin nicht sicher wieso, wir hatten keine Touristen hier seit Monaten). Aber er war gegangen, sein kleiner Stand geschlossen.

      Ich weiß nicht wie sicher es für mich ist, weiterhin hierher zu kommen, aber ich werde es bald wieder versuchen. Jetzt werde ich meine Mom suchen gehen.



      17 September

      Hallo.

      Dies war der Morgen an dem meine Mom Frühstück gemacht hat. Ja, du hast richtig gelesen, sie war wirklich am Frühstück machen. Eier, Speck, was ein Werk! Ich war wirklich aufgeregt!

      Wir haben einfach da gesessen und wie zwei Schweine gefuttert. Wir haben über alle möglichen Dinge geredet. Ich habe Alex erwähnt und wie sehr ich ihn vermisse. Sie hat verstanden und mir erzählt sie würde ihn auch vermissen und sich wünschen, er wäre hier mit mir, damit ich nicht so alleine wäre. Sie weiß, dass die meisten meiner Freunde aufs College gegangen sind und viele der Leute in der Stadt einfach ihre Sachen gepackt haben. Ich habe gemerkt, dass sie besorgt darüber war, dass jeder seinen Laden schloss, aber sie sagte mir, ich solle mich nicht fürchten. Ich erzählte ihr, ich hätte Angst nach draußen zu gehen. Sie bat mich vorsichtig zu sein. Heute hat sie mich hier zur Bücherei gebracht um sicher zu gehen, dass ich ok bin.

      Ich glaube immernoch, dass sie so tut, als würde sie sich nicht fürchten. Für mich. Ich schätze das macht sie zu einem Elternteil.



      22 September

      Ich glaube meine Mom könnte alles nur leugnen. Es ist sehr offensichtlich, dass die Leute nicht einfach die Stadt verlassen. Sie sind vermisst. "Niemand weiß was mit ihnen passiert ist"-vermisst.

      Erinnerst du dich, als ich dir erzählt habe wie Jeanine nach ihrem Mann gesucht hat? Heute habe ich sie wieder gesehen - mit einem Haufen Flyer, auf denen das Bild ihres Mannes war. Zuerst habe ich geglaubt er hätte sie einfach verlassen(für eine andere Frau oder sowas. Sie kann ganz schön nervig sein), aber sie wusste wirklich nicht wo er war! Sie hatte weder von ihm gehört, noch etwas gesehen. Und er ist nicht aus der Stadt gefahren, sein Auto ist noch immer hier.

      Sie tat mir wirklich leid, also habe ich ein paar Flyer genommen und sie mit ihr aufgehängt. Vielleicht müssen wir anfangen noch mehr zu drucken.



      27 September

      Meine Mom hat mich heute Flyer aufhängen sehen. Sie war auf dem Weg zu ihrem Büro, nahm aber einige mit und sagte mir, sie würde sie verteilen.

      Einige Leute, die ich gar nicht kannte, kamen und brachten ihre eigenen Flyer mit. Clint, der Typ der sonst bei der Bücherei arbeitete, kam vorbei und druckte einen Haufen für einige Leute. Ich realisierte, dass dies alles außer Kontrolle geriet, also gingen wir zur Polizeistation. Der Deputy war ganz alleine dort. Für jemanden, der die Stadt beschützen sollte, handelte er gerade so, dass er uns schnell wieder los wurde. Wir zeigten ihm die ganzen Flyer und er sagte, er würde ein paar anbringen. Sicher.

      Der Nebel, der vom Toluca Lake aus heute morgen herrüberdrang, verdüsterte den ganzen Ort, also ging Clint mit mir zur Bücherei. Ich nehme wirklich die Anstrengungen auf mich, diesen Blog aufrecht zu erhalten. Falls etwas schlimmes passiert.



      29 September

      Clint hat den heutigen Tag mit mir verbracht, während wir noch mehr Flyer gedruckt haben. Wir gingen wieder bei unserem Lieblings-Deputy vorbei, der wirklich belästigt durch unsere vielen Besuche in der vergangenen Woche wirkte. Was zur Hölle tut ER denn? Ich würde 911 anrufen, wenn ich nicht wüsste, dass er den Hörer abnehmen würde. Vielleicht sollte ich die Armee rufen. Aber was sollte ich denen erzählen?

      Ich könnte Alex jetzt wirklich gut gebrauchen. Manchmal habe ich die Neigung sehr leicht auszurasten und Alex ist eine der ruhigsten Personen, die ich kenne. Ich denke, ich versuche den Gedanken er könnte auch vermisst sein zu verdrängen. Ich könnte nicht damit fertig werden, dass so jemand aus meinem Leben verschwindet.


      5 Oktober

      Clint ist weg.

      Er ist heute morgen nicht an der Bücherei aufgetaucht. Ich ging zu seiner Wohnung. Sie war unverschlossen. Ich wollte nicht rein gehen, aber ich musste. Kein Zeichen von ihm. Nichts war zurückgelassen, es sah vollkommen unberührt aus. Ich klopfte an ein paar Türe, aber ich konnte keine Hilfe finden. Vielleicht hat er einfach gepackt und ist gegangen. Ich habe daran gedacht, dass wir auch einfach hier weggehen sollten.

      Ich bin nachhause gerannt und meine Mom war da. Ich habe ihr von Clint erzählt and gesagt, wir sollten die Stadt verlassen. Sie sagte mir es wäre unser zu Hause und wohin sollten wir auch gehen? Wir diskutierten darüber, aber es gab keinen Weg sie zu überzeugen. Ich wäre alleine gegangen, aber ich konnte sie nicht so zurücklassen. Ich kam zurück zur Bücherei um zu sehen, ob Clint sich vielleicht versteckte, aber hier war er auch nicht.

      Ich weiß, dass der Deputy immer noch hier ist. Morgen werde ich zu ihm gehen und dieses mal sollte er mir lieber helfen.



      6 Oktober

      Okay. Gute Nachrichten. Deputy Wheeler ist mehr an der Sache dran, als ich gedacht habe.

      Ich bin heute zur Polizeistation gegangen und wir hatten eine lange Unterhaltung. Es stellte sich herraus, dass er weit aus besser informiert war, als ich. Er zeigte mir den Ordner mit vermissten Personen und meinte er würde sein Bestes geben, jeden einzelnen Fall zu bearbeiten. Ihm zu folgen haben alle Vermissten eines gemeinsam: Sie verschwanden ohne Grund und Vorwarnung.

      Ich erzählte ihm, dass Clint auch vermisst wurde, und wir fügten ihn der Liste bei. Wheeler sagt mir, ich sollte nicht mehr alleine durch die Stadt streifen, aber er wusste ich würde es trotzdem tun. Also gab er mir eines dieser Polizeifunkgeräte. Es ist voll cool. Ich halte alle paar Stunden mit ihm Kontakt und berichte ihm alles Seltsame.

      Leider ist alles hier seltsam! Heute gehe ich bei Alex' Eltern vorbei um sicher zu gehen, dass es seiner Mom gut geht.



      7 Oktober

      Ich habe heute Mrs. Shepherd besucht. Ich glaube, ich habe sie seit Alex gegangen ist nicht mehr gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das Haus in letzter Zeit nicht mehr verlassen hat. Es gab nicht sonderlich viel zu essen, also ging ich zur Bäckerei. Sie hatte vor fast einem Jahr zu gemacht, aber ich habe gedacht, dass sie auch Konserven haben sollten.

      Ja, ich weiß, dass Stehlen falsch ist, aber dies ist eine Krisensituation, würdest du das nicht auch meinen? Ich bin eingebrochen. Sag es nicht meiner Mom, ich brauche ihre Vorwürfe nicht.

      Der Laden stank! Aber ich habe einen Haufen gutes Zeug gefunden. Ich wünschte, ich hätte früher daran gedacht. Ich nahm so viel ich konnte mit und verschwand. Ich werde ein paar Dinge hier in der Bücherei horten, damit ich weiß, dass sie immer hier sind.



      8 Oktober

      Ich habe Alex' Mom erzählt, ich würde ein mal die Woche abends vorbeikommen. Sie hat nur genickt. Ich wollte sie über Alex und die ganze Situation befragen, aber ich glaube alles was passiert hat ihr schon den Verstand geraubt. Ich weiß noch nicht einmal, ob es sie überhaubt interessiert(oder sie weiß), dass ich hier bin. Ich denke es ist gut, dass ich vorbeikomme, auch wenn es nur für eine Minute ist.

      Wheeler und ich gingen heute durch einen weiteren Haufen von Berichten über vermisste Personen. Ich habe ein paar kopiert und die alten am Aushang draußen ausgetauscht. Ich weiß nicht einmal, ob überhaupt jemand sie liest, aber ich werde sie weiter aufhängen.

      Wheeler hat ein paar "interessante" Ideen über das, was hier vor sich geht. Er hat mir erzählt, er hätte sie online verschickt. Ich weiß nicht, was von seinen Ideen tatsächlich möglich ist, aber es ist definitiv lesenswertes Zeug.

      Was mich angeht, ich versuche einfach nur mich von Ärger fern zu halten. Meine Mom ist die meisten Tage in ihrem Büro. Ich glaube sie hat ihre eigenen Probleme.



      9 Oktober

      Ich habe aufgehört nach Hause zu gehen.

      Ich könnte schwören, dass heute morgen jemanden im Haus war. Ich habe keine Ahnung wo, aber ich weiß, dass ich nicht verrückt bin. Ich habe so viel wie möglich von meinem Kram genommen und bin dort abgehauen. Ich habe für meine Mom eine Nachricht hinterlassen wo sie mich finden kann.

      Vielleicht bin ich überfordert mit der ganzen Situation. Ich habe Wheeler gesagt ich würde den Rest des Tages in der Bücherei absitzen und er könne mich dort finden. Ich werde mich für einige Zeit bedeckt halten. Ich glaube nicht, dass ich heute bei Mrs. Shepherd vorbeigehen kann. Ich habe zu viel Angst, raus zu gehen. Der Nebel scheint immer da zu sein und es fällt mir schwer drei Meter vor meinem eigenen Gesicht etwas zu erkennen.



      10 Oktober

      Ich bin leise in das Büro meiner Mutter im Rathaus geschlichen. Ich habe sie beim Sortieren eines Papierstapels gefunden. Sie sah sehr besorgt aus und bat mich wieder nach Hause zu kommen. Es ist sehr offensichtlich, dass ich vor etwas Angst habe, aber ich möchte nicht, dass sie denkt ich könne damit nicht alleine umgehen. Ich habe mich ruhig verhalten und ihr gesagt, ich wäre heute abend da.




      11 Oktober

      Für eine Stadt, die kaum einen Puls hat, war ich heute sehr beschäftigt.

      Zuerst war ich bei Wheelers Büro. Ich kann dir sagen, der Typ könnte ein wenig abdrehen, immer alleine dort drinnen mit seinen Gedanken. Ich denke er ist froh, dass ich wirklich noch da bin und meine Augen offen halte(obwohl ich nicht weiß, wie lange das noch so bleibt).

      Er hat gesagt, dass er die Nacht über auf dem Dach gesessen und komische Dinge gesehen hätte. Es war sehr viel Angst in seiner Stimme. Er hat mir nicht genau erzählt, was er gesehen hat, nur, dass viele Tiere sich im Schatten bewegen. Großartig. Was zum Teufel bedeutet das? Ich habe ihm etwas zu essen gemacht und ihm eine Zeit lang Gesellschaft geleistet. Und mehr von seinen Theorien mit angehört. Er hat diese verrückte Idee, dass die Mobiltelephone immer eingeschaltet sind und jemand unsere Gespräche belauschen könnte.
      Okay...

      Endlich bin ich nach Hause gegangen und habe Mom getroffen, als sie gerade gehen wollte. Sie ging in Richtung von Doktor Fitch, um mit ihm zu sprechen. Ich schätze er fühlt sich nicht allzu gut und sie ist um ihn besorgt. Ich habe sie gebeten vorsichtig zu sein... es war schon dunkel und ich erzählte ihr von den Tieren, die Wheeler gesehen hatte. Sie meinte, sie wäre bald zurück. Ich glaube sie hat nicht ernst genommen, was Wheeler gesagt hatte.

      Ich hoffe sie wird in Ordnung sein.


      12 Oktober

      Als ich aufgewacht bin an diesem Morgen, habe ich bemerkt, dass ich meine Mom nicht kommen gehört hatte letzte Nacht. Sie war zurück vom Haus des Doktors. Ich stürmte aus meinem Zimmer und rannte in ihres, aber sie lag mit Dad im Bett und schlief. Das war der erste Moment seit einer langen Zeit, in dem ich mich in Ordnung fühlte.

      Dies blieb aber nur für eine Minute so. Als ich hinaussah, war alles in einem Dunst versunken. Nicht wie der normale Morgennebel... dies war anders. Die ganze Stadt war in eine graue, düstere Wolke getaucht.

      Ich funkte Wheeler an und er befahl mir heute im Haus zu bleiben. Er sagte, ich solle nicht zur Station kommen. "Da draußen ist etwas Böses", waren seine exakten Worte.

      Aber wie du sehen kannst, ich bin nicht drinnen geblieben. Ich bin rumgelaufen um zu sehen, ob ich jemanden finden kann, der meine Hilfe braucht. Wenn Wheeler Angst vor dem hatte, was da draußen war, dann brauchte vielleicht jemand einen sicheren Ort, zu dem er gehen konnte. Ich rief, aber keine Antwort. Ich ging zum Aushang der Flyer um sicher zu gehen, dass alle noch hingen... nur für den Fall.

      Auf meinem Weg zurück zur Bücherei hörte ich wieder Stimmen im Nebel. Ich rannte. Ich rannte so schnell ich konnte hierher. Ich habe die Tür fest verschlossen und blockiert. Ich konnte mir niemanden folgen sehen, aber der Nebel ist so verdammt dicht, sie hätten direkt hinter mir sein können und ich hätte es nicht gewusst.

      Wer auch immer gesagt hat "Die Neugier tötet die Katze", könnte Recht gehabt haben. Aber Katzen haben neun Leben. Ich bin sehr sicher, ich nur eins.



      13 Oktober

      Ich habe in der Bücherei geschlafen. Wheeler hat mich am frühen Morgen angefunkt. Er hörte sich verzweifelt an. Er hat sich selbst in der Polizeistation verbarrikadiert. Der einzige in der Stadt, der mir helfen kann, und ich habe keinen Weg um zu ihm zu kommen. Er hat mich gefragt, ob ich jemanden gesehen hätte. Ich teilte ihm mit, dass die letzte Person meine Mutter geweisen sei, als sie zu Doktor Fitchs Büro gind. Und das wars.

      Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Hier bleiben? Wenigstens kann ich ein paar Worte über das herausschreiben, was hier passiert, und hoffen, dass sie jemand liest.

      Aber vielleicht braucht jemand da draußen meine Hilfe. Letzte Nacht konnte ich alle möglichen Arten von seltsamen Geräuschen hören. Ich weiß nicht recht. Vielleicht ist das alles nur in meinem Kopf und ich träume die ganze Sache.

      Wieso kann ich nicht über nette Dinge träumen?



      15 Oktober

      Ich weiß nicht, wie lange ich noch in der Lage bin hier zu schreiben. Der Computer war ausgeschaltet heute morgen, als ich aufgewacht bin(wieder ein paar Nächte hier geblieben... ich brauche eine Dusche...). Ich bin fast durchgedreht, dass er kaputt gegangen ist, aber er ist zehn Minuten nach meinem Aus- und Einschalten hochgefahren. Nur der Bildschrim ist verschmutzt und flackert. Ich habe sogar versucht die Bildschirme zu auszutauschen, aber etwas stimmt mit dem Computer selbst nicht. Ich tippe sehr langsam, um sicher zu gehen, dass die Worte wirklich richtig herauskommen.

      Ich glaube, hier in der Bücherei zu bleiben ist nicht mehr sicher. Letzte Nacht waren die Geräusche draußen so unerträglich laut, als ob etwas versuchen würde hinein zu kommen. Heute habe ich alles abgesucht und geprüft, dass nichts eingebrochen war. Ich fand etwas, dass mich zu Tode erschreckte... Clints Brille lag zusammengeklappt auf einem der Tische. Ich bin mir SICHER, dass sie dort vorher nicht lag. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber ich möchte hier nicht mehr hier in der Nähe bleiben.

      An jeden, der dies liest: Falls du nach Shepherd's Glen kommst, ich werde bei der Polizeistation an der Main Street sein. Wenn ich nicht dort bin, ist der einzige Mann, der dir helfen kann mich zu finden, Deputy Wheeler.

      Wenn du ihn nicht finden kannst, mach das du hier weg kommst.

      --

      Übersetzt von nobody
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Danke für die Übersetzung.
      Ich habe alles in einen Post zusammengefasst. Man muss die einzelnen Teile nicht unbedingt voneinander trennen, die Übersicht ist auch so gegeben, denke ich.

      Sag mal, spoilt das Tagebuch? Ich würde es nämlich gern lesen, weiß aber nicht, ob ich es schon darf ^^
      Tut mir leid, ich wollte nicht künstlich den Postcounter hochtreiben, aber ich den meisten Foren gibt es eine maximale Anzahl von Zeichen pro Post. Deshalb meine halbwegs strukturierte Stückelung.


      Das Tagebuch gibt nur Hintergrundinformationen. Alles, was in dem Tagebuch steht ist VOR Silent Hill Homecoming passiert.

      Edit: Hoppla. 4 Einträge sind beim Kopieren wohl verloren gegangen. Der 8 - 12 September ist nun hinzugefügt. Sollte nun komplett sein.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Cool, dann les ichs mir gleich mal durch ^^

      Wollte dir auch nicht unterstellen, dir Posts unter den Nagel zu reißen. Wen interessiert schon die Anzahl von Beiträgen? Wichtig ist der Inhalt ;)

      Zu den maximalen Zeichen: Kein Problem, falls zu viele Zeichen drin sind, dann bekommt man eine Meldung vor dem Post. Aber ich glaube wir haben hier 30.000 Zeichen, das wird schwer zu übertrumpfen :D

      Wobei ichs mal mit einem Analysethread geschafft habe, aber das kommt selten vor :P

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!