Bayonetta

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Original von PeaceMan
      Und erneut eine Frage zu einem meiner Lieblingsspiele ^^

      Ich will mich nun mal an allen Alfheimportalen (Geheimmissionen) versuchen. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Missionen ich bereits abgeschlossen habe ohne die Mission erneut zu spielen?

      MFG PM9


      Leider nein. Musst auch nochmal das komplette Spiel durchspielen, da ich eines übersehen hatte.
      Ahoi Leute ^^

      Hab mir heute mal eines dieser Parfüms (je 30.000 Halos) gekauft. Dort steht jeweils, dass Bayonetta ein entsprechendes Outfit bekommt, wenn sie eine bestimmte Waffe trägt. In meinem Falle eben Durga. hab extra beide Durgas gleichzeitig ausgerüstet aber nix ist passiert. Ein weiteres Kostüm ist bei den Bullets ebenfalls nicht aufgetaucht. Habe ich was falsch gemacht oder wie wechselt Bayonetta mit diesem Parfüms ihr Outfit?

      MFG
      Okay hab das anlegen vergessen.Dachte wenn man das Parfüm kauft werden die Änderungen automatisch übernommen.

      Danke für deinen Beitrag :)

      Bin ich froh wenn ich mein Ziel erreicht hab und zwar das Game auf "Schwer" durchzuzocken. Einige Gegner bzw. Kämpfe sind da ja schon knackig, ich glaube den Climax-Modus lass ich daher mal aus ^^
      Du meinst bestimmt den Mond von Mahaa-Kalaa für 200.000 Halos?

      So toll ist er ja wirklich nicht aber auf Schwer war ich doch froh, dass ich ihn hatte^^ Denke aber mal für Climax ist der Böse ernte Rosenkranz ein Muss.Mit dem Item kann man beim Ausweichen zwar keine Hexenzeit aktivieren aber man erschafft einen Orb der großen Schaden bei den Gegner verursacht. So ähnlich wie die aufgeladenen Attacken von Durga.
      Nach dem Durchspielen bekommt man für das XBOX bzw. PS3 Konto 3 Erfolge auf einmal (vorausgesetzt man hat im Spiel alle LPs gefunden). Zudem bekommt man eine weitere LP die man im Shop (Gates of Hell) gegen die Waffen "Fantastiliarden" eintauschen kann. Sind praktisch gesehen aufgemotzte Versionen der Scarborough Fairs, mit denen man aber Laser erzeugen kann die doch einen ganz schönen Schaden machen. Ob sie wirklich gut sind kann ich aber nicht beurteilen, da ich nur mal probeweise den Prolog von Climax gezockt hab ^^
      @ Muffin: Mit einem Wort: Fies ^^ Dachte ja schon Schwer ist fordernd aber Climax hat es echt in sich.Denn ohne Witch Time bei erfolgreichem Ausweichen und permanent wütenden Gegnern ist eine gute Kombo ein echtes Hexenwerk ^^!

      @ Saren : Jetzt nicht aufgeben. Grade der zweite Level hat mich am Anfang so sehr mit dem Kampf gegen Jeanne gefrustet, dass ich nicht mehr weiter spielen wollte. War aber meiner Meinung nach auch eine der schwersten Stellen auf diesem Modus!Wenn du diese Stelle geschafft hast dann bist du gut für die nächsten Kämpfe gerüstet ;)
      Um das Spiel zu schaffen brauchst du theoretisch gar keines der Items aus dem Shop. Ich persönlich habe den Kampf im 2 Kapitel aber so als "relativ" einfach empfunden:

      Du brauchst den Mond von Mahaa-Kalaa sowie die Fähigkeit Innere Krähe. Wenn du das Blocken mit dem Mond Von Mahaa-Kalaa kannst kannst du Jeannes Angriffe damit häufig abwehren, da man die Attacken vorhersehen kann (ausser die Wicked Wave Kombos). Hast du durch das Blocken deine Magieleiste aufgefüllt nutze die Krähenverwandlung und drücke Y(Dreieck). Nun erzeugst du in der Luft rote Projektile mit denen du Jeanne beschießt. Die Methode erfordert zwar Übung aber ansonsten konnte ich mit herkömmlichen Mitteln die *** Hexe nie besiegen.

      Ansonsten gibt es ja auch viele Videos die diesen Kampf zeigen. Aber irgendwie war ich mal nie so gut wie die Spieler in den Videos ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!