Neuer Neon Genesis Evangelion Movie für Deutschland!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Neuer Neon Genesis Evangelion Movie für Deutschland!

      Bereits 2007 erschien in Japan eine Neuverfilmung des weltweit berühmten NGE-Animés mit dem Titel Evangelion Shin Gekijoban: Jo.
      Jetzt soll der Film endlich auch in Deutschland unter dem Titel Evangelion: 1.01 You Are [Not] Alone erscheinen.

      Das Release ist lt. "Animey" am 20.10.08


      Die Movie-Reihe, die mit "Shin Gekijoban: Jo" eingeleitet wird und zusammengefasst Rebuild of Evangelion heißt, umfasst die ersten folgen des Animés - jedoch leicht abgewandelt und neu interpretiert. Es wird zum Beispiel auch neue Charaktere geben.

      Warum Hideaki Anno, Chefproduzent der Evangelion-Reihe, sich nicht so stark an die Vorlage halten und trotzdem den alten Schinken neu auf die Leinwand bringen will?
      Zitat Hideaki Anno: Evangelion sei "alt, aber seitdem gab es keinen neueren Animé."
      Im Klartext: Anno sucht ein neues Publikum mit seinem alten Animé, der damals Weltweit Rekorde gebrochen hat.

      Wir Fans dürfen uns auf ein (hoffentlich) gelungenes Remake freuen und Hideaki Anno über den Profit ;)


      Hier noch ein Trailer: uk.youtube.com/watch?v=ZxYkFnjyNnk

      Ich finde der Trailer sieht richtig toll aus! Schöner OST auf jeden Fall. Nur die Synchro-Stimmen sind wieder mal gewöhnungsbedürftig. Aber der OST gleicht das gut aus ;)

      Ich für meinen Teil bin sehr gespannt!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!