Bitter Virgin

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bitter Virgin

      Hi Leute, hat jemand von euch "Bitter Virgin" gelesen?





      Ich fand diesen Manga auf einer Seite für "Online-Manga Reading" auf Platz vier der meist gelesenenen Stories. Hat mich mal interessiert, hab das erste Kapitel gelesen, dann das zweite und naja... nach 4-5 Stunden hatte ich die 32 Kapitel durch ^^

      Es war eine extrem geniale Lovestory.


      Kurz und spoilerfrei zusammengefasst:

      Es geht um Daisuke Suwa, einen Schüler der Oberschule, der plötzlich in einer Kirche die Beichte eines Mädchens mithört, die in seine Klasse geht und die er vorher immer mit Skepsis beobachtet hat. Hinako Aikawa ist scheu und hat Angst vor Jungs. Grund dafür ist, dass sie ihr Stiefvater während der Mittelschule mehrere Male vergewaltigt hat. Zwei Male war sie schwanger. Einmal wurde das Kind abgetrieben, das andere Mal musste sie es gebären und dann zur Adoption freigeben. In ihrer Beichte erzählt sie all diese Dinge und fragt unter Tränen, ob sie es überhaupt wert sei, den Geburtstag ihres Kindes zu feiern, obwohl sie es nicht einmal kenne. Sie weiß nicht, dass Daisuke der "Priester" am anderen Ende der Trennwand ist (der mehr oder weniger zufällig in diese komplizierte Situation geraten ist). Jetzt, da er ihr Geheimnis kennt, beginnt er zu verstehen, warum sie so verschlossen ist. Er möchte sie um jeden Preis beschützen, weil sie ihm leid tut. Daher kommen sie sich näher und Daisuke ist überrascht, dass er der einzige Junge zu sein scheint, vor dem sie keine Angst hat. Natürlich fällt ihr das selbe auf und eine komplizierte Liebe beginnt sich zu entwickeln.

      Der Manga behandelt den Schmerz von Vergewaltigung, Fehlgeburt und der Bewältigung solcher Qualen. Hinako zwingt sich selbst, nie wieder einen Jungen lieben zu wollen und Daisuke hat das Problem ihr näher kommen zu wollen, ohne sie dabei zu verletzen.


      Diese Story hat mich stundenlang gefesselt und muss sich erst mal absitzen.
      Aber ich dachte, dass ich ihn euch hier auf jeden Fall empfehlen muss ^^''


      Wer Lust auf eine spannende Story hat: onemanga.com/Bitter_Virgin/1/00/



      Viele Grüße
      JayJay
      Ich hab ihn heute morgen lesen können und muss sagen, dass er wirklich klasse ist. An manchen Stellen konnte ich mir eine Träne wirklich nicht verkneifen. Ich glaube, man kann gar nicht anders als mitfühlen, wenn man nicht völlig gefühlskalt ist.

      Vielen Dank für die Empfehlung! ^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!