Welcher Charakter von FFX gefällt euch am besten?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Welcher Charakter von FFX gefällt euch am besten?

      Euer Lieblingscharakter 18
      1.  
        Cid (0) 0%
      2.  
        Yuna (5) 28%
      3.  
        Rikku (4) 22%
      4.  
        Seymour (0) 0%
      5.  
        Oaka (0) 0%
      6.  
        Auron (13) 72%
      7.  
        Brüderchen (0) 0%
      8.  
        Tidus (4) 22%
      9.  
        Jekkt (4) 22%
      10.  
        Wakka (0) 0%
      11.  
        Braska (0) 0%
      12.  
        Luttz (0) 0%
      13.  
        [Sin] (1) 6%
      14.  
        Lulu (8) 44%
      15.  
        Gatta (0) 0%
      16.  
        Der alte Geschichtenerzähler (1) 6%
      17.  
        Yunalesca (1) 6%
      18.  
        Kimahri (2) 11%
      19.  
        Besaid Aurochs (0) 0%
      So leute,
      hier mal eine kleine Umfrage zum Thema: "Welchen Charakter von FFX findet ihr am besten?"

      Gefallen euch die Guten oder die Bösen am besten?
      Warum?
      Was gefällt euch so grade an diesen Charakteren?

      Ihr seid gefragt

      Da es doch sehr viele Charaktere sind und die Liste kaum noch länger ging^^ hab ich mal ausgewählt, dass man bis zu 3 Charaktere wählen kann.

      Hoffe ich hab niemand wichtigen vergessen^^

      So ich beginn auch mal gleich mit meinen Lieblingscharakteren:

      1. Auron
      Er ist einfach ein sau cooler Typ, der in meinen Augen eine sehr wichtige Rolle im Spiel einnimmt. Er bringt die Erfahrung in die Gruppe und weist ihr sozusagen den Weg, wenn niemand mehr weiter weiß. Dennoch bleibt er sehr verschlossen und wirkt von aussen betrachtet kühl und ernst.
      Aber er ist auch ein treuer Freund, der seine Versprechen hält.
      Er löst die beiden versprechen, die er Braska und Jekkt machte, ein und beweist somit seine Loyalität.
      Ein sehr schöner Charakter und deshalb zählt er auch zu meinen Lieblingen.


      2. [Sin]
      [Sin] ist für mich ein sehr trauriger Charakter. Gezwungen ganz Spira in Angst zu versetzen. Dies ist sein Wesen, seine Natur. Geplagt damit, unzählige Tote auf dem gewissen zu haben, muss es weiterbestehen und kann nicht vernichtet werden. Wo [Sin] auftaucht herrschen Chaos, Verzweiflung und Angst und dennoch habe ich Mitleid mit der armen Seele die in [Sin] steckt. Die gezwungen wird das alles zu ertragen, bis schließlich ein Medium kommt
      Spoiler anzeigen
      , damit sein Platz ersetzt werden kann.


      "Wer auch gewinnt, unser Kampf wird niemals enden. Der Verlierer ist vom Schlachtfeld befreit, der Gewinner muss dort verweilen und der Überlebende muss als Krieger leben bis er stirbt." - Zitat aus MGS3

      Dieses Zitat passt sehr gut zu [Sin]. Es spiegelt sein Schicksal wieder und zeigt uns, dass es nie Enden wird.
      Spoiler anzeigen
      [Yuna und ihre Leibgarde schaffen es dann ja doch...aber das wäre ja reines spoiling wenn ich das so offen sagen würde ;) ]



      So das wars von meiner Seite....natürlich sind die anderen Charaktere auch allesamt sehr gut gestaltet mit tollen Geschichten.
      Aber diese beiden habe ich irgendwie am liebsten^^

      MfG Snake
      Coole Umfrage, Snake ;)

      Ich habe gewählt:

      1. AURON :D
      Die coolste Sau in der ganzen FF-Reihe! Wo der entlang läuft, wächst nie mehr Gras :D
      Ne, Spaß beiseite. Auron ist nahezu allwissend, stark und abgeklärt, taktisch perfekt (wenn auch etwas langsam^^) und ganz großer Pluspunkt: Er ist einer der tragischsten Charaktere aus dem Spiel.
      Spoiler anzeigen
      So wie Tidus konnte er nicht akzeptieren, dass sein Medium stirbt und lehnte sich rebellisch auf. Er wurde von Yunalesca getötet, doch seine starken Gefühle und die Versprechen, die er gab, hielten in als Leibloser in dieser Welt. Er darf nicht zu seinen Freunden in den Tod, weil er seine Versprechen halten will.
      Er ist definitiv einer der tragischsten Charas aus FFX.

      2. Jekkt
      Ja, ohne zu spoilen kann man fast nicht erklären, warum Jekkt so toll ist :D
      Ich sag nur: sehr tragischer Charakter. Und jetzt kommen die Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Jekkt sieht ein, dass er nie wieder in seine Heimat, nach Zanarkand zurückkehren kann. Er wird seine Familie nie wieder sehen. Daher reist er mit Braska und Auron - bietet sich sogar als Hohe Beschwörung an. Doch das ist nicht alles: Er überlegt sich einen Plan, [Sin] entgültig zu besiegen und ermöglicht es Auron nach Zanarkand zu reisen, um Tidus zu holen. Denn Jekkt weiß genau, dass nur Tidus ihn erlösen und [Sin] endgültig vernichten kann.


      3. Yuna
      Das Mädel trägt schon in ihrem zarten alter die große Verantwortung als Medium gegen [Sin] zu kämpfen. Sie muss sich in jungem Alter dafür entscheiden
      Spoiler anzeigen
      für die Menschen in Spira zu sterben -
      dieses große Opfer zu bringen. Mit diesem Wissen reist die ununterbrochen weiter ihrem Schicksal entgegen und möchte nur eine glückliche Reise erleben
      Spoiler anzeigen
      bis es mit ihr zuende geht
      Durch Tidus wird Yuna noch tragischer, weil ihr Wunsch, mit ihm nach Zanarkand gehen zu können, niemals in Erfüllung gehen kann. Bis zum Schluss ist sie bereit zu kämpfen und bleibt psychisch stabil, selbst als sie
      Spoiler anzeigen
      all ihre Bestias töten muss, um Yu-Yevon einen Wirt zu verwehren

      FFX ist definitiv auch Yunas Story, vielleicht mehr als Tidus' ;)
      An erster Stelle steht für mich wohl Rikku. Sie unterstützt Yuna in jeder Situation, ist für sie da und sorgt dafür, dass die anderen auch mal ihre Sorgen vergessen können. Sie kommt vielleicht ein wenig kindisch rüber, aber ich denke mir, dass sie nur so ist, um allen ein Stück Hoffnung zu geben. Leider wird sie oft unterschätzt, aber meiner Meinung nach hat auch sie ein trauriges Schicksal zu tragen. Deshalb bewundere ich ihren Mut sehr...

      Dann natürlich Auron. Wie schon erwähnt: Er hat eine sehr tragische und traurige Rolle. Er bleibt in jeder Situation so cool und lässig, dass man fast Angst bekommen könnte :D Es war gewiss nicht leicht, was er durchmachen musste, doch auch er hat für das Richtige gekämpft.

      Lulu. Die große Schwester für alle, besonders für Yuna. Auch wenn sie kalt rüberkommt, hat sie ein sehr gutes Herz und will es allen recht machen. Yuna bedeutet ihr sehr viel und das merkt man auch. Sie hat einfach eine Art an sich, die ich mag und vor der ich großen Respekt habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haptism“ ()

      Ich habe Auron , Lulu und den alten Geschichtenerzähler genommen .)

      Auron und Lulu sind beide geheimnisvoll und ich finde ihr Charakterdesign wirklich sehr schön gelungen. Vor allem Aurons Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen und das Ende eben dieser Geschichte hat auch noch einen gewissen Aha-Effekt ^^

      Den alten Geschichtenerzähler hab ich genommen, weil ich früher ein großer Fan vom A-Team und speziell von Murdoch war :) Außerdem find ich ich ihn irgendwie kauzig :D
      Lulu, Tidus, Kimahri.

      Was Lulu angeht kann ich mich Ignis nur anschließen.
      Tidus hat so ne typische "Grünschnabel-Art"...meistens gut drauf, nen (guten) Spruch auf Lager und im Endeffekt von nix ne Ahnung ^^
      Joah und Kimahri mag ich einfach so, kann gar nicht genau sagen warum oÔ Außerdem tut er mir immer voll leid, wenn diese anderen 2 Ronsos ihn blöd anmachen..."Hornless". :nudelholz:

      Uuund nicht zu vergessen Seymor xD
      Obwohl, den mag ich eigentlich nicht wirklich, ich find nur der hat so ne erotische Stimme oÔ
      Auron und Rikku.

      Auron ist einfach ziemlich cool und auch stark, außerdem mag ich seine
      Hintergrundgeschichte mit Braska und Jecht. ^^
      Sie waren ein tolles Trio - und er der Beste XD

      Dann noch Rikku. Ich mag quierlige und aufgedrehte Mädchen und sie
      sieht auch noch total süß aus. Außerdem lieb ich es zu basteln =3
    • Euer Lieblingscharakter 18
      1.  
        Jekkt (4) 22%
      2.  
        Yuna (5) 28%
      3.  
        Brüderchen (0) 0%
      4.  
        Luttz (0) 0%
      5.  
        Der alte Geschichtenerzähler (1) 6%
      6.  
        Rikku (4) 22%
      7.  
        Tidus (4) 22%
      8.  
        Cid (0) 0%
      9.  
        Wakka (0) 0%
      10.  
        Seymour (0) 0%
      11.  
        Braska (0) 0%
      12.  
        Lulu (8) 44%
      13.  
        [Sin] (1) 6%
      14.  
        Oaka (0) 0%
      15.  
        Gatta (0) 0%
      16.  
        Kimahri (2) 11%
      17.  
        Yunalesca (1) 6%
      18.  
        Auron (13) 72%
      19.  
        Besaid Aurochs (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!