Euer erstes Ending?

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

    Euer erstes Ending?

    Welches war euer erstes Ending? 17
    1.  
      Boogeyman (1) 6%
    2.  
      Drowning (0) 0%
    3.  
      Hospital (9) 53%
    4.  
      Good (6) 35%
    5.  
      UFO (1) 6%
    Welches Ending habt ihr beim 1. Durchspielen bekommen?

    Ich habe zuerst das Good-Ending erspielt.
    Ist bei mir irgendwie immer so, dass ich erst das gute Ende haben möchte ^^
    Hab aber zuvor im Netz nachgeguckt, wie ich es erreiche.
    Hätte ich das nicht gewusst, hätte ich wahrscheinlich
    Spoiler anzeigen
    Alex' Mutter nicht getötet
    und somit ein anderes Ende bekommen.
    Mein erstes Ende war auch jenes im Krankenhaus.

    Allerdings habe ich bei der Entscheidungsmöglichkeit mit der Mutter etwas gepennt. Ich hab im Traum nicht dran gedacht sie zu erschießen und hab erst hinterher realisiert, dass sie zerrissen wird! Hätte ich das vorher verstanden, hätte ich sie wohl erlöst und das Good Ende bekommen.

    Beim zweiten Durchgang war es dann das UFO Ende, mein dritter Durchgang auf Schwer ist momentan am laufen.

    Ich hatte mich übrigens vorher nicht informiert, wie man welches Ende erreicht.
    a sixty ton angel falls to the earth
    a pile of old metal a radiant blur
    scars in the country, summer and her

    always the summers are slipping away
    porcupine tree
    Wenn man nichts vorher liest scheint das Hospital Ende das wahrscheinlichste zu sein. (Zumindest wenn man dazu neigt, alles richtig machen zu WOLLEN. ;))
    Ich dachte, man könnte sie wohl noch retten und der Zeitdruck wäre nicht so groß.
    Most folks come through here, well, they don't tend to rush off. Seem to always find a REASON to stick around...
    ...or rather a reason FINDS them. Place is FUNNY that way, you know.
    (Silent Hill - Sinner's Reward, Vol.1)
    Habs grade beendet, mit dem Good Ende. Muss zugeben: Ich wusste das ich Alex Mutter erschießen musste. Der Rest war mir unbekannt.

    Leider ist das Good Ende aber verdammt langeweilig xDD

    Ich hoffe beim zweiten Durchgang das Boogeyman oder Hospital Ende zu bekommen *sich wieder an die PS3 setzt*
    Du lernst das Leben erst zu schätzen wenn du kurz vorm Abgrund stehst...oder stellst fest das du genau da bist du wo du hin wolltest.
    Original von Nobody
    Allerdings habe ich bei der Entscheidungsmöglichkeit mit der Mutter etwas gepennt. Ich hab im Traum nicht dran gedacht sie zu erschießen und hab erst hinterher realisiert, dass sie zerrissen wird! Hätte ich das vorher verstanden, hätte ich sie wohl erlöst und das Good Ende bekommen.


    Mir ging es aber genauso! Die Situation wurde einfach nicht gut genug rüber gebracht. Ich sahs mit meiner Freundin vor dem Bildschirm und wir haben beide nicht kapiert wieso wir die jetzt töten sollten. Da haben wir sie halt am Leben gelassen, da ja kein Grund zum töten da war. Erst danach kam die Erleuchtung.. :rolleyes:

    Meins war übrigens das UFO Ending, was ich ehrlich gesagt zum kotzen finde. Das war immer so das Gag Ending, wofür man erst einmal etwas tun musste um es zu erreichen. Jetzt isses als "normales" Ending mit in der Reihe.. wtf? Ich war richtig enttäuscht.
    Das UFO-Ending ist natürlich übel @Deadlink ^^

    Wie so viele andere hier hatte ich das Krankenhaus-Ende zuerst (und danach das Good-Ending geplant).

    Ich fand das Krankenhaus-Ende ziemlich grottig, daher hab ich gleich weitergezockt, um das beste Ending zu erreichen (diesmal auch nachgeschaut, was ich dafür machen muss). Leider wurde ich enttäuscht: Das Good-Ending ist total langweilig.
    Als ich schließlich alle Endings freigeschaltet hatte, musste ich zugeben, dass das Krankenhaus-Ending doch mein persönlicher Favorit ist.

    In Silent Hill 5 sind einfach alle Endings total schlecht -.-''


    War in SH4 damals übrigens genauso. Hatte zuerst 21 Sacraments und dachte mir "Neeeiiin, bitte nicht das schlechteste Ende...!" und als ich später alle hatte war dieses doch am Interessantesten :D

Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!