Uncharted 2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nachdem ich das Spiel ja jetzt schon mehrfach durchgezockt habe, muss ich eins feststellen:

      Die deutsche Synchronisation ist beschissen. -.-
      - Die Dialoge sind entweder zu hölzern übersetzt oder haben gar nichts mehr mit dem Orignal zu tun
      - Die deutschen Stimmen [Bsp. die von Harry und Chloe] passen irgendwie gar nicht richtig zu ihrem englischen Gegenstück
      - Teilweise viel zu wenig Emotion in der Stimme, klingt also vom Blatt abgelesen und total lieblos, sogar bei Nate und Elena. Im Vergleich zum ersten Spiel wesentlich schlechter...

      Daher spiel ich das Spiel nur noch mit englischer Sprachausgabe... Original ist eben doch am Besten...

      Kann natürlich sein, dass nur ich das so empfinde, aber englisch klingt viel besser^^
      Das ist in 99% der englischsprachigen Spiele so. Fand den ersten Teil von Uncharted schon in englisch besser. Den zweiten hab ich leider noch nicht, weils noch so arg teuer ist.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ich habe mir beide Multiplayerpakete downgeloaded und spiele auch recht häufig.
      Die neuen Kooperativszenarien sind ganz nett, allerdings nicht sonderlich schwer. "Belagerung" ist recht einfach zu schaffen und "Überleben" in den neuen Szenarien Museum bzw. die Anlage ist viel zu einfach, sofern man zu Dritt spielt, finde ich.

      Allerdings muss ich leider sagen, dass sich in letzter Zeit die asozialen Vollidioten insbesondere bei den Kooperativ-Spielen häufen. Insbesondere jene, die es lustig finden, die eigenen Partner zu killen, treten vermehrt auf.
      Gerade in diesem Zusammenhang ist es auch ärgerlich, dass Naughty Dog die Statistiken manipuliert (die Niederlagen- Statistik der Kompetitivspiele) und vollkommen ungerechtfertigte 40.000-Strafen dafür verhängt, dass während des Ladens eines Kooperativspieles Deine beiden Mitspieler aussteigen. X(
      Marc Wahlberg alleine, um Gotteswillen.
      Der gehypteste Schauspieler und folglich auch der beschissenste, den man sich in der Rolle als Sympathischen Drake vorstellen kann.

      Die hätten den Synchronsprecher von Drake nehmen sollen, der ist sympathisch und sieht dem sogar ähnlich. Aber den Leuten ist der wohl zuunbekannt.
      Ich krieg das kotzen.
      Und das ist wohl auch das größte Problem, allgemein bei Spieleverfilmungen.
      Bekannte Schauspieler, um Leute allein schon dadurch in die Kinos zu locken, die eigentlich keine Ahnung von dem Spiel haben.
      "Was? Das ist eigentlich ein Spiel? Wusste ich nicht, aber Mark Wahlberg spielt mit, deswegen bin ich reingegangen!"

      Verstehe das auch nicht ich meine Nathan Fillion und Joe Flanigan hatten interesse an der Rolle, weil si ehalt das spiel kennen. Und beide würden eigendlich gut in die Rolle passen nur weil die beidne jetzt nicht so große namen haben werden sie nicht genommen das ist schade.

      All I have in this world is my balls and my word and I don't break them for no one.

      Zwei Kumpels und ich machen LPs schaut mal rein:
      TheOfficeLP - YouTube

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!