In die Tiefe der Nacht

      In die Tiefe der Nacht

      Hallo an alle!

      Am Wochenende erscheint eine Kurzgeschichte von mir als eBook: In die Tiefe der Nacht. Für 2,99€ kann sie bei amazon erworben werden.
      Vorbestellen kann man sie schon jetzt, nämlich HIER.



      Worum geht's?



      Serena Stone ist eine junge, renommierte Malerin. In jüngster Zeit kämpft sie mit negativen Rezensionen und einer Kreativblockade: Schon seit sechs Monaten hat sie kein einziges Bild veröffentlicht und ihre finanziellen Rücklagen werden knapp. Dazu plagen sie ihre regelmäßigen Albträume. Tagsüber ausgebrannt, vereinsamt und ideenlos; Nachts in surrealistischen Albtraumwelten gefangen. Um sich endgültig zu befreien, muss Serena hinabsteigen und die Wahrheit in der Tiefe der Nacht suchen.

      Eine surrealistische Kurzgeschichte. Ich glaube, für (Alb-)Traumfans wie euch könnte es was Interessantes sein ;)


      Sagt an, ob sie euch gefällt - würde mich sehr interessieren.


      Viele Grüße
      Julian