Controller für PC?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Controller für PC?

      So damit der PC Bereich sobald er zu Stande kommt auch seine ersten ersten Fred hat frage ich doch mal in die Runde:Was für Controller nuzten die PC Spieler unter euch?

      Wie ich bereits irgendwo im Forum mal angesprochen habe werde ich mir wohl in Zukunft mehr Spiele für den PC kaufen da ich vorerst keine neue Konsole mag.Meine PS2 läuft ja immernoch :P

      Da ich aber für einige Spiele wie DMC4 o.ä. gerne einen Controller haben möchte da man ansonsen wohl nen Knoten in die Finger kriegt möchte ich von euch wissen welchen Controller ihr mir da empfehlen würdet.

      MFG Vergil
      Ich habe mir vor ein paar Tagen einen no Name PS2 Controller für 5 € gekauft und bin erstaunt, wie gut der funktioniert. Selbst die Vibration ist nicht von schlechten Eltern. (kommt besonders gut bei SH3) ^^

      Ich gehe allerdings davon aus, das dieser Controller nicht viele Spiele überstehen wird, aber für den Übergang ist das schon eine feine und billige Sache.
      Das man den PS3 Controller so verwenden kann wusste ich zwar aber dass es auch so günstige PS2 Controller für den PC gibt, davon höre ich zum ersten Mal.Hab ich heute schon was gelernt ^^" Besitzen die Controller dann anstelle des PS2 Anschlusses einfach einen USB Anschluss?Hab da nämlich schon mal danah gesucht aber keinen gefunden.

      Achja, habt ihr denn schonmal einen XBOX360 Controller ausprobiert?Ein Freund schwört auf diesen aber mir geht er so gar nicht ab (Sony Fanboy eben ;))
      Ich benutzte mein PS 2 Pad am PC. Meiner Meinung nach, das beste Pad auf dem Mark. Von der Erreichbarkeit der Taste bis zur ergonomischen Form ist, für mich, das Ding perfekt.

      Adapter für den PC Anschluß gibts schon ab knappen 10 € insofern auch eine relativ günstige Lösung.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!