Vereitelt einen Wunsch!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Auf einen Schlag fällt die gesammelte Blöd- und Stumpfheit vom Inhalt der weltweiten Fernsehwelt ab. Dadurch versammeln sich alle halbwegs Intellektbeschenkten vor den Flimmerkisten festsitzen, nicht mehr arbeiten gehen, um sich 24/7 berieseln zu lassen. Das hat zur Folge, dass die geistig weniger beschenkten nun furchtbare Langeweile, aber auch Arbeitsplätze haben - unter anderem in den Medienbereichen, was wiederum dazu führt, dass binnen weniger Jahre die inzwischen suchtverkrüppelte, vermeintlich kluge, "Oberschicht" langsam vom einst spannenden Programm wieder auf total hirnverbrannten Mist umsteigt, ohne es zu merken.
      Endeffekt: Die Menschen werden noch dümmer, bis eines Tages der letzte von ihnen vor seinem Fernsehgerät, auf dem sich schwarzweiße Punkte bis dahin ein spannendes Duell liefern, verhungert, weil er es nicht mehr auf die Reihe kriegt, eine Chipstüte zu öffnen.

      Ich wünsche mir eine kleine handliche Sake- (meinethalben auch Whiskey-, Wodka- oder Bier-) flasche, deren Inhalt sich nie dem Ende neigt und auch geschmacklich nicht unerträglich wird.
      Hah, wie stumpf.
      No weapons.
      Just words.
      Du bekommst Deine kleine handliche Sake- (deinethalben auch Whiskey-, Wodka- oder Bier-) flasche, deren Inhalt sich nie dem Ende neigt und auch geschmacklich nicht unerträglich wird, nur wurde sie mit einem Zauber belegt, sodass sie jetzt 7,5t wiegt und durch die Flaschenöffnung nicht mal mehr ein Strohhalm passt. :evil:

      Ich wünsch mir einen neuen Job!!! :rolleyes:
      Bekommst du selbstverständlich. Deine neuen Aufgaben sind interessant und Kollegen sowie Vorgesetzte hellauf begeistert von deinem schier unglaublichen Talent in diesem neuen Aufgabenbereich.
      Zu begeistert vielleicht, denn es vergehen kaum zwei Wochen, bis 90% der Firmenangestellten ihre Aufgaben auf dich abgewälzt haben und dein Alltag fast vollständig von 24h Schichten bestimmt wird.
      Mehr als ein freier Tag am Stück sowie Urlaub sind selbstredend undenkbar, denn ohne dich läuft ja nichts mehr.

      Ich wünsche mir eine zumindest erträgliche Singstimme.
      No weapons.
      Just words.
      Die erhälst du natürlich, aber leider werden sie dir kurz vor der Veranstaltung dreist aus der Hand geklaut. Im Schutz der Menge stürmt der Dieb davon, während du freudig ausgelacht wirst.

      Ich wünsche mir ausreichend Kraft und Zeit, um für alle da sein zu können, die sich einfach mal über die Welt auskotzen möchten.
      No weapons.
      Just words.
      Schwupps. Du bist eine Fee.
      Blöd nur, dass du mit den Flügeln noch nicht umgehen kannst und kurzerhand face first den nächsten Laternenpfahl begrüßt. Infolgedessen verlierst du leider dein Gedächtnis und ziehst aus den dir ersichtlichen Fakten den Schluss, dass du eine Motte wärst.
      Von nun an verbringst du deine gesamte Zeit damit, im Lichtschimmer der zum zuvor erwähnten Pfahl gehörenden Lampe durch die Luft zu dümpeln. Spannung pur.

      Ich wünsche mir Gefühle in Pillenform.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!