Prison Break is back ( 3 Staffel )

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Prison Break is back ( 3 Staffel )

      Wie steht ihr zu Prison Break? 7
      1.  
        Ich liebe Prison Break, daß ist einer meiner abseluten Lieblingsserien ! (2) 29%
      2.  
        Finde ich ganz nett :) (0) 0%
      3.  
        ne, ist nicht so mein Fall (1) 14%
      4.  
        ich könnte kotzen (0) 0%
      5.  
        mich interessiert diese Serie kein Stück *gähn* (1) 14%
      6.  
        Es geht so (2) 29%
      7.  
        diese Serie kenne ich gar nicht, um was geht es da überhaupt? (2) 29%
      Endlich kommt am 8 Januar wieder Prison Break auf RTL 2. Gut für Leute wie mich die wenig Englisch können :D


      RTL 2 Strahlt am Donnerstag den 8 Januar zum Start der 3 Staffel eine Doppelfolge aus und dann jeden Donnerstag immer 1 Folge um 23.10 Uhr.
      Mein Gott wie ich mich darauf freue, wie ein Schnitzel.


      Wenn ihr wollt könnt ihr ja bei meiner Umfrage zu der Serie mit machen oder eure Meinung hier kundtun^^
      [/url]
      Also ich muss sagen, dass ich diese Serie überhaupt nicht leiden kann. Am Anfang habe ich sie noch verfolgt, weil ich dachte, dass sie noch spannende Wendungen nimmt... Letztendlich hats mich dann aber doch enttäuscht, da mir die Handlung leider gar nicht zusagt. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :]

      Ich liiiiebe Prison Break :D
      Michael und T-Bag for President....die beiden sind genial ^^

      Im Moment schau ich die vierte Staffel auf Englisch, muss aber sagen, dass die Serie ein wenig nachgelassen hat. Ist nicht mehr ganz so spannend.
      Die dritte Staffel habe ich auch schon gesehen und war auch nicht mehr so begeistert wie von Staffel 1 und 2.
      Werd sie mir aber trotzdem auf Deutsch nochmal ansehen, wenn sie dann ab Januar läuft.
      Douglas@

      Kann ich gut verstehen, d hast eh schon so genug zu tun :D



      TRASH.TAZMANI@


      Ach schde, dass viele Serien nach einiger Zeit etwas nachlassen, ich glaube
      das ist bei fast jeder Serie so, wür geöhnen uns daran ^^





      Ignis@


      Schöne Einstellung von dir, ist nähmlich eine wirklich gute Serie, nur wenn einem die Handlung nicht zu sagt, kann man nichts ändern. Aber das was es bietet ( was dir nicht so zusagt ), ist hochwertig, nur halt nicht dein Geschmack, ich mag objektivität und seriöse Einschätzungen^^ ( so gut es geht, 100 % gibt es ja eh nie ))
      [/url]
      Fox beendet Prison Break

      Michael Ausiello von ew.com (www.ew.com) berichtet, dass die 4. Staffel die letzte von Prison Break sein wird.

      Die letzten Episoden der 4. Staffel werden ab dem 17. April laufen, allerdings ist noch nicht klar wieviele Folgen es sein werden.
      Kevin Reilly (Senderpräsident) sagt es gibt einen Schwung von sechs Folgen und zwei weitere sind noch im Gespräch.
      Außerdem fügt er hinzu "Die Serie ist einfach ausgespielt".



      Prison Break ist zwar meine absolute Lieblingsserie, aber ich denke es ist wirklich sinnvoll jetzt damit Schluss zu machen.
      Es war klar, dass die Serie nicht ewig laufen kann und irgendwann ist das Thema einfach ausgespielt.
      Da Prison Break hier ja nicht so beliebt ist, poste ichs hier rein und mach keinen extra Thread.
      Im März kommt das Prison Break Game o_O

      prisonbreak.deepsilver.com/


      Ich weiß nicht ob ich weinen, oder lachen soll.
      Im Endeffekt find ichs allgemein doof Spiele zu Serien/oder Filmen rauszubringen.
      Naja, ich werds mir wohl trotzdem holen. Ganz so teuer wirds ja wahrscheinlich nicht sein.
    • Wie steht ihr zu Prison Break? 7
      1.  
        Ich liebe Prison Break, daß ist einer meiner abseluten Lieblingsserien ! (2) 29%
      2.  
        Finde ich ganz nett :) (0) 0%
      3.  
        ich könnte kotzen (0) 0%
      4.  
        Es geht so (2) 29%
      5.  
        mich interessiert diese Serie kein Stück *gähn* (1) 14%
      6.  
        ne, ist nicht so mein Fall (1) 14%
      7.  
        diese Serie kenne ich gar nicht, um was geht es da überhaupt? (2) 29%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!