Supernatural

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Da Supernatural meine absolute Lieblingsserie ist, wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr Anhänger davon gibt :D
      Ich hab noch nie eine Folge verpasst, weil mich die Serie einfach nur fasziniert und fesselt. Hachja, wie oft hab ich geschrien wie am Spieß, weil ich mich so erschrocken habe... Aber ich kann es einfach nicht lassen, sie zu gucken.

      Jetzt dauert es noch so lang bis ich die 3. Staffel schauen kann, aber ich kann es schon jetzt kaum nich erwarten...

      Ich finds genial.

      Was einem auffällt ist das die Brutalität von Staffel zur Staffel deutlich ansteigt. Von 2 - 3 ist sie erstaunlich hoch.

      Es könnte allerdings auch sein das die Deutschen die Serie hier derbst geschnitten haben. Da ich jetzt alle drei Staffeln in einer Box habe muss ich sagen die dritte hats Insich.

      Auf Englisch versteht sich ;)
      Ich hab grad ein bisschen Pipi in den Augen.
      Der Humor in der 6ten Episode der vierten Staffel ist göttlich.
      Dean und Sam gehen in ein abgelegenes Gebäude, in den Locker Room, wo auch zufällig eine Kabine klappert. Wodann auch "zufällig" eine Katze raussspringt.

      Aufeinmal fängt Dean anzuschreien wie ein kleines Mädchen. Herrlich. Konnte nicht mehr vor lachen. Dazu noch von SH1 geklaut :)

      -> youtube.com/watch?v=tpKgqwugHjA
      Look and Laugh
      So die vierte Staffel geht weiter auf Pro 7
      Am 16.8 gehts so langsam und sicher in die Apokalyptische Phase von Supernatural.

      Nach langer Pause zwischen der zweiten und dritten Staffel einige Jahre!
      Ging es von der dritten bis zur vierten nun innerhalb von einigen Monaten.

      Pro 7 Top!
      Würde die Deutsche Synch meines Erachtens nicht so eine Katastrophe sein, würd ichs mir auch nochmal anschauen.
      Ich habe die Serie ebenfalls von der ersten Folge an gesehen und meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Am meisten haben mich die Dialoge zwischen den beiden Brüdern genervt, insbesondere wenn es um Dad ging. Dad hier, Dad da, Dad hat befohlen, Dad hat mich lieber.... bla bla bla.... Wenn das zwei, drei Folgen so gegangen wäre -ok. Aber über 2 1/2 Staffeln immer die gleichen schwachsinnigen Dialoge/Streitereien ertragen zu müssen war echt mühsam.
      Zudem muss auch ich sagen, dass der Gruselfaktor sehr gering ist und wie die beiden ihr Leben und ihre permanenten ausgedehnten Reisen finanzieren (mit Kreditkartenbetrug) mehr als ungläubwürdig und alles andere als ehrenhaft ist.

      Einige wenige wirklich gute Folgen gab es schon. Meine Lieblingsfolge ist jene, in der Dean von Castiel ins Jahr 1973 zurückgeschickt wird mit dem Auftrag "Du mußt es aufhalten" und seinen jungen (zukünftigen) Eltern begegnet. Eine Hammerfolge, seine junge Mutter ist absolut umwerfend!! :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!