Worauf achtet ihr besonders am anderen Geschlecht?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Als erstes aufs Gesicht allgemein.
      Es muss einfach zusammenpassen. Ne schiefe Nase ist ok, wenns zum Rest passt ^^
      Danach dann auf die Figur. Auf richtige Muskelprotze steh ich nicht so, aber auch nicht auf stark übergewichtige Männer. Figur sollte halt normal sein.
      Als nächstes schau ich dann auf die Hände...die sollten gepflegt sein, keine dreckigen Fingernägel oder sowas o_O
      Auf die Klamotten achte ich auch, es müssen allerdings keine Marken- oder Designerklamotten sein, aber der Kleidungsstil sollte mir schon gefallen.
      Augen. Die Augen sagen mehr als alle anderen Körperteile über einen Menschen aus. Ehrliche Augen stehen in den meisten Fälle auch für einen ehrlichen Menschen, während falsche Augen... na, ihr wisst schon ^^

      Und dann kommen die Hände, mein Freund muss mich mit denen ja auch anfassen und wenn die total ungepflegt sind... Nein, danke.


      Trotzdem sind mir doch die inneren Werte wichtiger, weil ich selbst auch nicht nach meinem Aussehen beurteilt werden will und auch die hübschesten Menschen die größen Idioten sein können.

      Mein Schatz kommt aus Polen ( aus dem osten halt ), spricht gut deutsch mit einen süssen Ost - Block Akzent, hat von Natur aus braune, lange und etwas lockige Haare, volle zarte Lippen und ist ein kleiner Hüpfer und hat ein Fabel für Mode, aber macht sie wirklich nur für sich und das sehr gerne, sie ist gerne kreativ, auch bei Dekorationen und lakiert immer ihre Fussnägel ganz verspielt und duftet ständig nach etwas anderen ganz milden und brauch ständig viel Wärme und Liebe ( den ganzen Tag. ) Sie entspricht zum größten Teil meiner Tramvorstellungen da gibt es noch vieles mehr auf was ich stehe und mit ihr im Zusammenhang steht, aber will nicht alles sagen da de anderen Sachen niemanden etwas angehen. ^^ ( über Figur usw. usw. )


      Habe halt nur sie im Kopf, andere Frauen interessieren und reizen mich ehrlich gesagt nicht die Bohne...., sie erfüllt fast alle meine Herzenswünsche.
      [/url]
      Das Erste was man numal sieht ist die Oberfläche.
      Und was das betrifft, muss sie für mich eine gewisse Austrahlung haben!
      Sie kann grüne, blaue, graue, braune Augen haben, schmale oder dicke Lippen, braune, schwarze oder blonde Haare - die Austrahlung ist es was zählt. Der Charakter natürlich auch, aber den lernt man ja meistens immer erst später kennen.

      Worauf ich auch noch beim anderen Geschlecht achte, ist n toller Po :D
      Optisch sollte er mir natürlich gefallen. Aber ich steh jetzt nicht auf bestimmte Typen. Ich lege mich nicht fest. Er sollte nur nicht zu dünn sein. Da ich mich in der Regel eher draußen aufhalte und Unternehmungsfreudig bin kann ich mit nem Stubenhocker nichts anfangen. Ich steh auf Draufgänger. Was ganz wichtig ist, ist die Hygiene (saubere Zähne, Körperpflege ect.). Wenn einer ungepflegt ist und übel riecht törnt mich das voll ab. Worauf ich überhaupt nicht achte ist Herkunft, Nationalität, Religion, Vermögen usw.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!