PS3 oder X360?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie auch bei SHH greife ich bei RE5 zur PS3-Version. Unterschiede sind mir nicht bekannt.

      Wie Bya sagt: Höchstens in der Helligkeit, wie bei RE4 schon. Aber selbst das weiß ich nicht genau, möglicherweise haben sie das auch schon bis zum Release ausgebügelt.

      Wir werden sehen.
      Unterschiede wie bei der Grafik erfährt man ja erst nach dem Release vom Spiel. Der Publisher wird ja sicher keine der beiden Versionen von sich aus schlechter da stehen lassen. ;)

      Ich persönlich entscheid mich da jetzt auch für die PS3 Version, nicht weil diese mit Sicherheit besser sein wird, sondern einfach weil ich ne PS3 zuhause habe und keine Box.. ^^
      Hi,
      da ich nur eine 360 habe kam da bei mir gar nicht erst die Frage auf für welche Konsole ich es mir Kaufen werde.
      In der CBS stand allerdings das die PS 3 Version ( in der Demo ! ) grafikschwächen wärend schnellen Bewegungsablaufen aufwies . Ich kann nur sagen das die 360 Version ab und an ruckelt wenn man ein paar sachen in die Luft sprengt und dann wegrennt , ist aber nicht so das es den spielfluß stört.
      Greetz from Hell
      Original von Redgrave
      Hi,
      da ich nur eine 360 habe kam da bei mir gar nicht erst die Frage auf für welche Konsole ich es mir Kaufen werde.
      In der CBS stand allerdings das die PS 3 Version ( in der Demo ! ) grafikschwächen wärend schnellen Bewegungsablaufen aufwies . Ich kann nur sagen das die 360 Version ab und an ruckelt wenn man ein paar sachen in die Luft sprengt und dann wegrennt , ist aber nicht so das es den spielfluß stört.


      Gurke ^^
      PS3 ist ein wenig dunkler als die Xbox 360 Version. Aber nichts was sich mit dem Setting am TV ändern lässt.
      Habe aber beide Konsolen und das Spiel für die PS3, generell schon, weil ich für den Online Dienst nichts bezahlen will.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!