Wer ist euer Lieblingsfeind?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wer ist euer Lieblingsfeind?

      Wer ist euer Lieblingsfeind? 7
      1.  
        Vulcan Raven (0) 0%
      2.  
        Revolver Ocelot (2) 29%
      3.  
        Psycho Mantis (1) 14%
      4.  
        Liquid Snake (0) 0%
      5.  
        Sniper Wolf (4) 57%
      Die feinde von MGS1 sind legendär! Wer ist euer Favorit?

      Der böse Zwilligsbruder, Terroristenführer und unbesiegbare Widersacher?
      Der coole Revolverheld, der noch kein Duell verloren hat?
      Der schlangenfressende Schamane, der mit den Raben flüstert?
      Der Meister der Psychokinese und Gedankenkontrolle?
      Die Wölfin, die tagelang im Schnee liegt, um dich durch das Visier ihres Gewehrs zu beobachten?
      So ich habe mich mal für Sniper Wolf entschieden, da sie nicht so ist wie die anderen Endgegner in MGS. In ihr hat man am Ende gespürt, dass sie doch nicht so schlecht gewesen ist und dass sie nur fehlgeleitet wurde. Ich hatte richtig mitgefühl mit ihr und Otacon und auch die letzte Schlacht gegen sie hatm ich richtig mitgenommen.
      Zweifellos einer der tragischsten Charaktere.

      MfG Snake
      Übrigens fällt mir gerade auf, dass du einen vergessen hast.
      Wo ist denn bei dir Decoy Octopus geblieben?
      Ich weiß er hatte nur einen kurzen Auftritt als der DARPA Chef aber schließlich hat er so erstmal für Verwirrung gesorgt, weil niemand wusste wieso der DARPA Chef nun an Fox-Die gestorben ist, weil es ja nur die Terroristen befallen sollte^^
      Aber dennoch denke ich, dass er berechtigt ist in die Liste aufgenommen zu werden, da er einfach dazugehört ;)

      MfG Snake
      Das sehe ich eigentlich anders.
      Decoy Octopus ist der einzige "flache Charakter" der Feinde. Will heißen: Es ist nur bekannt, dass er sich verwandeln kann, indem er das Blut seiner Feinde zu sich nimmt. Ansonsten erfährt man nichts über ihn und seine Persönlichkeit und seine Geschichte bleiben ungelüftet, während man von den restlichen Feinden sehr viel erfährt.

      Natürlich hast du Recht: Decoy Octopus gehört dazu.

      Aber da so gut wie nichts über ihn erzählt wird, würde wohl niemand für ihn stimmen. Wie gesagt, azf Englisch nennt man das einen "flat charakter" (während alle anderen Feinde "round characters" sind) ;)

      Ich hoffe du kannst mir verzeihen :D
      Ich habe Sniper Wolf am Anfang nicht sehr gemocht.

      Aber als ich sie geschlagen hatte und sie diese traurige Geschichte von ihrem Leben erzählt hat... ?(

      Und als dann die Kamera wegschwänkte und der Gnadenschuß fiel, da kamen mir echt die Tränen und ich habe noch nie vorher bei einem Film oder einem Spiel geweint, dass war sehr ergreifend.
      Ich hoffe das dieses System scheitern wird. X(
      Ich muss mich auch für Sniper Wolf aussprechen. Sie ist einer der Charaktere, deren Hintergrund am Tragischsten ist. Der Kurdenkonflikt, jeden Tag auf der Flucht, gejagt wie Hunde überlebt sie, indem BigBoss sie rettet und ihr eine Waffe gibt.

      Sie ist ein echt toller Charakter, ein tragisches Opfer und ein sehr interessanter Feind.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!