Die Union der aufgehenden Sterne (Union-Trilogie #3)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die Union der aufgehenden Sterne (Union-Trilogie #3)

      Am 30 November 2016 erscheint der dritte Teil meiner Union-Trilogie als eBook auf Amazon - die Vorfreude ist also groß! :)
      Bis dahin kann das eBook vorbestellt werden. Lesbar ist die Story wie immer auf dem Kindle-Reader, dem Handy oder Tablet via Kindle App.
      Wer Kindle-Unlimited abonniert hat, kann die Reihe außerdem streamen.

      ----------------------------
      Beschreibung:
      ----------------------------
      „Du redest vom Glück und davon, dass ich Angst habe, es zu ergreifen. Dabei zerfällt es bei der kleinsten Berührung!“
      „So ist es. Aber ist es nicht trotzdem wunderschön?“

      Ein Jahr nach ihrer letzten Begegnung taucht Yarik plötzlich in der Union auf. Er hinterlässt ein Blutbad und stellt eine sonderbare Bedingung: Er will Shayte.
      Unter Sheelas Führung steht die Union vor ihrer schwierigsten Aufgabe: Sie muss sich ihre eigenen Fehler eingestehen und zu ihren ursprünglichen Werten zurückfinden – und das alles während Sheela dazu verdammt ist, einen verzweifelten Kampf gegen sich selbst auszufechten.

      „Sie hatten nicht ewig Zeit. Das war das Ironische an der Ewigkeit: Man hatte niemals genug Zeit.“
      ----------------------------
      ----------------------------




      Weitere Infos auf meiner Homepage:
      julian-jungermann.de/romane/di…n-der-aufgehenden-sterne/

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!