Die nervigste Aufgabe im Spiel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ähm.. ich bin da nur aufgeflogen bei MGS darum.... Liebe ich es ^^ Ja ich liebe es einfach :D Aber das mit Eva fand ich nervig auch ein bissle, und ja als man zu diesem einen Doktor in das Labor muss... erst schleich ich da rein wie... naja Snkae halt. Und dann fliegt diese verdammte Tür auf und der Alarm geht los... und ich gehe kaum 3 Schritte und der Alarm geht los und wehe wenn da so ne Laborfutzi mit drinne ist... Warum ahb ich diesen Laborlittel, wenn er mir eh nichts nützt und die mich alle erkennen? Aber ich fand das auch nicht nervig, irgendwie ... :D
      Original von Byakuya
      Au, hab die nervigste Aufgabe.
      Wenn man den Stealth Anzug haben will und alle Kerotan abschießen muss. Besonders nervige waren die mit der Motorrad Jagd mit dem Shagohod..



      Jaaa, da werden Erinnerungen wach :D
      Die mit dem Motorrad am Ende waren die, die mir noch gefehlt haben ^^
      Original von JayJay
      Original von Byakuya
      Au, hab die nervigste Aufgabe.
      Wenn man den Stealth Anzug haben will und alle Kerotan abschießen muss. Besonders nervige waren die mit der Motorrad Jagd mit dem Shagohod..



      Jaaa, da werden Erinnerungen wach :D
      Die mit dem Motorrad am Ende waren die, die mir noch gefehlt haben ^^


      Ja bei mir genauso.
      Ich hatte einfach keine Motivation mehr und war endlos gefrustet :D
      >Uh seltsam das hat mir eigentlcih Spass gemacht xD Richtig nervig fand ich Volgin, aber der war am Anfang jedes Kampfes (mehrere Anläufe) noch witzig. Wegen nun ja... Ivan bist du das wirklich? ^^

      Aber wie gesagt, dieses Taren und wenn man sich tarnt dann doch aufzufallen <.< Ich verstehe die Kartons nicht. Was soll cih damit? Die heben das eh auf und schon bin ich entlart... Und der Laborkittel. Dieser elende Kittel der mir NICHTS nützt <.<°

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!