Albtraum

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich fand es ehrlcih gesagt GENIAL ^^ ich denke heute daran das es irgendwie wie Devil May Cry is oda so... *ich hab ncoh nie ein solches Spiel gespiel* undwar beeindruckt wie krass die Kreaturen waren und ich finde es schade das dies scheinbar kein "Anbeisser" war für ein anderes Spiel. Ich hätte mir dieses gekauft. Ehrlich weil mir schon wegen nur diesem Raumes, eine scheinbar interessante Story dahinter schien.
      Zu dem Traum habe ich mal 2 Fragen ^^"

      1.Ein Freund hat mir erzählt man müssten in einem Raum abspeichern nachdem man sich aus der Gefangenschaft befreit hat.Der Raum soll sich auch noch im Gefägnistrakt befinden.Leider hab ich den Raum nicht gefunden.Kann mir von euch einer sagen wie ich das Minigame freispiele?

      2.Strimmt es,dass Naked Snake in einer Codecsequenz irgendwann über dieses Minispiel bzw. seinen Albtraum mit Paramedic spricht?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!