Lieblingsszene/n

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblingsszene/n

      Welche Momente in MGS1 findet ihr am Spannendsten oder Emotionalsten, welche werden euch für immer im Gedächtnis bleiben? Welche Momente sind einfach Aushängeschilder dieses Spiels?

      Meine Favoriten sind:

      - Meryl schaut in den Spiegel und erzählt Snake von ihrem Wunsch, ihrem Vater näher kommen zu wollen, indem sie Soldatin wird ("The best is yet to come" setzt im Hintergrund ein - göttlich ^^)
      - Die Szene in der Meryl von Sniper Wolf angeschossen wird
      - Der Tod von Sniper Wolf. Eine der besten Szenen im Spiel überhaupt. Wie Wolf mit ihren letzten Kräften Snake mit BigBoss verwechselt ("Saladin... mein Held"), Snake ihr klar macht, dass sie eine stolze Wöfin sei, keine Hündin und sie dann leise flüstert: "Bist du es... Saladin...?" - einfach unglaublich genial diese Szene!
      - Die Szene in der Vulcan Raven von den Raben gefressen wird und man Snake von ihm weggehen sieht, ohne sich umzudrehen. Raven sagt dabei noch, dass Snake niemals Ruhe finden und immer kämpfen wird.


      Das solls erst mal gewesen sein. Mein absoluter Favorit ist aber glaub ich die Sterbeszene von Sniper Wolf.

      Jetzt seid ihr dran ;)
      Also ich habe 3 Favoriten

      1. Ebenso wie bei dir auch JayJay, wenn Meryl von Sniper Wolf angeschossen wird...wie wutgeladen ich nach diesem Scharfschützengewehr gesucht habe^^

      2. Der Tod von Gray Fox...wie er in seinen letzten Sekunden gegen Metal Gear gekämpft hat - einfach göttlich diese Szene

      3. Der Tod von Liquid Snake - "Fox...?" "Die!"

      MfG Snake

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!