Lieblingscharakter aus der MG-Reihe

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Lieblingscharakter aus der MG-Reihe

      Lieblingscharakter der MG-Reihe 6
      1.  
        Naomi (0) 0%
      2.  
        Solid Snake (2) 33%
      3.  
        Meryl (0) 0%
      4.  
        Solidus Snake (0) 0%
      5.  
        Otacon (1) 17%
      6.  
        Ocelot (1) 17%
      7.  
        Liquid Snake (0) 0%
      8.  
        The Boss (1) 17%
      9.  
        Sunny (0) 0%
      10.  
        Raiden (1) 17%
      11.  
        Frank Jaeger (alias Gray Fox) (2) 33%
      12.  
        Vamp (0) 0%
      13.  
        Drebin (0) 0%
      14.  
        Eva (1) 17%
      15.  
        Campell (0) 0%
      16.  
        BigBoss (alias Naked Snake) (3) 50%
      17.  
        Anderer Charakter (0) 0%
      Wer ist euer Lieblingscharakter aus der gesamten Reihe?
      Das ist wahrlich eine schwere Frage, wo doch so viele geniale Charaktere enthalten sind. Deshalb gibt es für jeden auch
      3 Antwortmöglichkeiten!

      Steinigt mich bitte nicht, falls ich einen vergesse :D


      Viele Grüße
      JayJay
      Also meine Stimmen gingen an Naked Snake, Gray Fox und Raiden...
      Warum?
      1. Zu Big Boss...mich hat seine Geschichte wirklich bewegt, sein kompletter Leidensweg, die Schlacht gegen seine Mentorin...verraten von allen...einfach genial

      2. Die beiden Ninjas haben mich schlichtweg beeindruckt...Gray Fox, der sich auf Shadow Moses aufopferungsvoll Metal Gear REX stellt und Raiden, der einen Gekko nach dem anderem niederzumetzeln vermag..."I am the lightning"

      MfG Snake
      Kein Solid Snake?

      Nun, ich denke, dass ich den "Hero" schweren Herzens auch auf Platz 4 verbannen muss.

      Meine Votes gehen an:

      - BigBoss: Aus den Gründen, die Snake schon genannt hat. Die Person, die in der Reihe am Meisten beeindruckt. Und selbst wenn er gerade nicht anwesend ist (MGS1+2), so ist sein großer Name doch immer präsent ;)

      - The Boss: Sie ist einfach eine meiner absoluten Favoriten der gesamten Reihe! Sie ist einfach ein Titan, eine gewaltige Persönlichkeit mit einem, wie Eva es so schön sagt, unübertroffenen Karisma. Diese Frau ist intelligenter und ausstrahlender als jeder andere Charakter der Reihe. Auch ihre Weisheit ist unübertroffen und tragischerweise fehlinterpretiert. Sie ist eine so tragische Figur, weil ihre Ideen missverstanden und die Ursache für etwas werden, dass die ganze Welt in Chaos stürzen wird.

      - Ocelot: Au ja, mein Lieblingsrevolver :) Hier muss ich ganz klar sagen: Ocelot ist DER tragischste Charakter in der gesamten MG-Reihe. Am Anfang leichtsinnig trifft er BigBoss und findet sein Idol. Als er versiegelt wird, sind er und Eva stark betroffen und entwickeln einen Plan, um ihn zurückzuholen. Das krasseste ist die Persönlichkeitsveränderung. Er gibt vor, Liquids Doppelgänger zu sein, um das Patriots-System zu überlisten. Dadurch ist er gezwungen sich vollkommen von seinen Verbündeten abzuschotten und allein zu operieren. Besonders tragisch ist die Szene aus MGS4, in der Eva ihm den Apfel zurollt und er ihn eiskalt zerdrückt. Er lässt sogar zu, dass seine Kameradin stirbt. Das alles nur, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen.

      Ocelot ist für mich der "wahre Hauptcharakter" der MGS-Reihe. Eigentlich ist Solid Snake der Übeltäter, der ständig versucht, BigBoss' Traum zu vereilteln. Letztlich spielt Snake Ocelot nur in die Hände, weil Naomi mit ihm unter einer Decke steckt und das selbe Ziel verfolgt, wie er.
      Ich habe für Gray Fox, Otacon und Solid entschieden, ist mir aber schwer gefallen.

      Gray Fox deshalb, weil seine Rolle in MGS 1 so genial inszeniert war. Dann noch die heroische Geste am Ende, einfach ein super Auftritt. Außerdem mag ich Ninjas :D
      Habe die Retro-Teile aber nie gespielt und kenne seine Rollen dort nur vom Lesen div. Internetseiten.

      Otacon , klar, bester Freund.... einziger Freund von Snake, der ihn immer mit wichtigen Infos versorgt. Ohne ihn hätte Snake ganz schön alt ausgesehen. Außerdem kontrastiert er sehr schön Snake, da er genau das Gegenteil von ihm darstellt. Er kommt von allen noch am normalsten rüber deshalb meine Stimme an den "Unsung Hero"

      Und zu guter Letzt Mr. Pliskin :D Naja gibts einen besseren Helden, der eigentlich keiner sein will ? Für diesen Umstand, macht er seine Sache jedoch sehr sehr gut. Hayters Stimme passt genau zum raubeinigen Einzelkämpfer, die Figur ist super ausgearbeitet und er ist einer der wenigen Videospielhelden mit großen Schwächen, was ihn für mich noch sympathischer macht.
    • Lieblingscharakter der MG-Reihe 6
      1.  
        Sunny (0) 0%
      2.  
        Solid Snake (2) 33%
      3.  
        Liquid Snake (0) 0%
      4.  
        Vamp (0) 0%
      5.  
        Ocelot (1) 17%
      6.  
        Meryl (0) 0%
      7.  
        The Boss (1) 17%
      8.  
        Raiden (1) 17%
      9.  
        BigBoss (alias Naked Snake) (3) 50%
      10.  
        Solidus Snake (0) 0%
      11.  
        Frank Jaeger (alias Gray Fox) (2) 33%
      12.  
        Eva (1) 17%
      13.  
        Drebin (0) 0%
      14.  
        Otacon (1) 17%
      15.  
        Campell (0) 0%
      16.  
        Naomi (0) 0%
      17.  
        Anderer Charakter (0) 0%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!