Turbodiesel

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Leute,

      ich wollte euch hier mal eine Amateurband vorstellen, die ihr sicher noch nicht kennt. Die sind aus dem Umkreis Nidda und fangen eben an, immer bekannter zu werden, bzw. Gigs in größeren Städten zu bekommen. Sie heißen...


      Turbodiesel!





      Vom Genre her spezialisieren sich die Jungs auf Alternative und Pop-Punk mit Rap-Einlagen. So kreieren sie einen tollen Mix aus Rap und Pop-Punk, der zumindest mir unglaublich gut gefällt (obwohl ich eigentlich kein großer Rap/HipHop Fan bin^^).

      Hier die Myspace Seite: myspace.com/turbodieselmusik


      Falls sie euch gefallen und ihr fünf Minuten Zeit habt, dann könnt ihr auch für sie voten. Beim Riesenevent "Rock im Mai" sind sie eine von über 100 nominierten Bands. Zurzeit auf Platz 7 müssen sie mindestens Platz 6 erreichen, um einen der begehrten Plätze zu ergattern, um bei diesem tollen Event spielen zu dürfen.

      Also stelle ich hier nicht nur vor, sondern werbe auch gleichzeitig für einen Vote (ich schlimmer Finger :P )
      Hört sie euch an, vielleicht gefallen sie euch. Wäre schön, wenn ihr die Jungs unterstützen könntet ^^

      Klick here to vote


      Viele Grüße
      JayJay

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!