Wie seid ihr zu PZ gekommen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie seid ihr zu PZ gekommen?

      Wie seid ihr zu Project Zero gekommen? Warum habt ihr es euch gekauft?

      Ich selbst bin über den Flohmarkt dazu gestossen. Ich konnte mich auf einem Flohmarkt mit einem Händler nicht so ganz auf den Preis eines RE Spiels einigen und er fragte mich, ob ich den Preis akzeptieren und dafür zusätzlich das PZ Spiel bekommen würde.
      hm , ich hatte es einmal im media markt da liegen sehen und fand sowohl die story als auch das cover extrem interessant! nur wie es immer so ist hatte klein redrum natürlich nicht das nötige kleingeld um es gleich mit zunehmen, ein paar wochen sind vergangen und mein freund brachte es mir als überraschung mit, ich hatte mich natürlich sehr gefreut und es gleich eingelegt und seitdem hat es mich gefesselt wie fast kein anderes spiel !!


      i'll show you the bright side of the dark side

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „redrum slut“ ()

      Ich bin erst seit kurzem dank Robbie Rabbit am Pz spielen als sie es mal mit gebracht hat habe ich sofort angefangen zu spielen. Was erst nicht ging da ich ein falschen Player hatte eine Woche später konnte ich es dann entlich richtig spielen. Und ich war sofort begeistert die Story kann ich nichts sagen da ich noch nicht soweit gekommen bin. Aber am besten find ich die Geister die Nerven so sehr und machen mir einfach nur Angst und manchmal will ich gar nicht mehr weiter laufen.
      Ich bin durch eine Freundin aus einem anderem Forum drauf aufmerksam geworden. Sie hat selbst ein Video von PZ2- Crimson Butterfly ins Youtube.com gestellt und mir gleich gezeigt. War von Anfang an begeistert und hielt seitdem die Augen nach diesem Spiel offen. Dann hab ich mal durch Zufall Teil 1 in unserem "Gamestop" gefunden, welches ich gleich mal mitgenommen hab ;) Ich geb zu, Anfangs hatte ich echt verdammt Angst doch mit der Zeit ging das schon *lol* (und ein bissl Angst gehört ja auch dazu) Naja, jedenfalls hab ich mir dann Teil 2 und 3 im I-Net bestellt und bin jetz überglücklich dieses Spiel jemals entdeckt zu haben :rolleyes:

      LG Trish
      *Wenn jemand im Zustand unbändigen Grolls stirbt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Todes...* :evil2:


      ~I´m not a Devil, but also not an angel... /,;- ~
      also ich hab was über das game in ner zeitschrift namens animenia was gelesen, dort wurde ausführlich der erste teil vorgestellt, (damals war es etwas völlig neues) das hat mich tiefstens beeindruckt, ich bin eh ein horrorfanatiker und das war was wirklich neues, mit ner kamera geister fangen, keine waffen, kein schutz, das lässt doch einem die finger kribbeln lol
      und die bewertung war gar nicht schlecht, aber wer achtet schon auf ne profibewertung, die haben keine ahnung lol, was ein gutes spiel ist
      ich muss sagen, das der meiste horror darin beim unbekanntem liegt, das man nicht weis was kommt und wenn ne zeit lang nichts passiert, wird man um so nervöser in der anspannung, dass es zu ruhig ist lol
      einfach genial
      ich hab mir dann extra ps2 gekauft um dieses game auszuprobieren und hab nur durch dieses game auch ne freundin dazu gekriegt ebenfalls sich diese konsole anzulegen, nur um das game spielen zu können

      ich habs mir gekauft weil mir auch der ähnelnde anime stil der figuren gefällt und die ungewöhnliche umgebung, wie in japan *hechel*
      da sind die horrormittel einfach anders, nicht mit gewalt sondern eher in den rätseln in der psyche verankerte dinge, die richtig unter die haut gehen

      das war eines der wenigen spiele, die mir nie aus dem kopf gingen, nach dem man einen kleinen funken abgekriegt hat
      es war ein jahr oder so, also richtig lange zeit, dass ich was über das game gelesen habe, doch hab ichs nie vergessen und am ende mir doch die konsole gekauft, als es sie im angebot gab
      Das ist Eule, kopier sie ab, verbreite sie und hilf ihr die Weltherrschaft zu erringen:

      ^ ^
      (ô,ô)
      (,,_,,)_________ huhuhu

      NIEDER MIT DEM HASEN! ALLE MACHT DER EULE!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ladyamen“ ()

      Hatte es mal in einen Gebrauch laden gesehen und wollte es mir auch erst kaufen aber hatte mich dan doch für ein anderes Spiel entschieden, und da meine Schwester mit in Laden war und sie fand, dass es sich gut angehört hat ,hat sie sich auch den Name gemerkt und mir immer wieder gesagt ich soll es mir kaufen, damit sie mir dabei zu sehen kann und irgendwann hat sie es mir dan bei ebay raus gesucht und für mich gevotet und gewonnen uns so hat das dan angefangen.

      Sie war es auch die mich motiviert hat weiter zu spielen als ich dan bei einer Stelle zu große Angst hatte weiter zu spiele das war glaube ich beim Abgrund, wenn es so heißt, wo man halt der Blinden begegnet, bin da ewig nicht weiter gekommen bis ich dan alle meine tränke verbraucht hatte und dan doch weiter gekommen bin musste aber dan doch von vorne beginnen da ich das Familienoberhaupt nicht mehr geschafft habe ohne tränke.

      Aber egal ich schweife schon wieder von Thema ab.:)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!