Viren/Trojaner/etc. - Die unbesiegbare Macht

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Viren/Trojaner/etc. - Die unbesiegbare Macht

      Mittlerweile gibt es ja schon unzählbar viele Viren die sich im Laufe der Zeit durch das Internet verbreitet haben und fast jeder hatte schon mal Probleme mit ihnen.

      Hattet ihr auch schon Kontakt mit dem Übel des Internets oder habt ihr euren PC so verbarrikadiert das es nicht ein einziger Virus/Trojaner/etc. auf eure Festplatte geschafft habt?
      Ich hatte mal nen üblen Trojanerbefall, der sich mit Vorliebe in c:/dokumente und einstellungen/[xxx^^]/Lokale Einstellungen/Temp

      versteckt hat. Mein Antivirenprog kam mit dem Melden kaum nach... Aber den Befall konnte ich erfolgreich bekämpfen. :)

      Dann das nächste Erlebnis, war ein Virus, der sich ganz nett als "explorer.exe" getarnt hat. Die Folge war, dass mein PC immer nen explorer.exe-Freeze hatte, wenn ich nen Ordner aufgemacht hab. Bis ich diesen Virus weg hatte.. meine Fresse...^^
      Ich hab vor Menschen Angst, die noch nie einen Virus hatten. *hust*

      Nein, mal ehrlich. Ab und zu schleicht sich ein kleiner Übeltäter auf meinen PC, aber mit einem Klick ist er reif für den Datenmüller.
      Allerdings gab es auch Zeiten, in denen mein PC überfüllt mit Viren war, weil ich kein Virenprogramm hatte. Hey, ich war noch so klein, da macht man sich ja darüber keine Gedanken :D Und joa, da war der PC schon schrottreif bzw musste komplett neu aufgespielt werden.

      Aber sonst bin ich ganz vorsichtig...

      Ich hatte mal das Problem mit einem tollen "Super Anti Virus" oder so ähnlich. Hat sich ganz von alleine installiert und lies sich nicht mehr löschen, bzw. war direkt nach dem Neustart wieder da. Mein Anti Virus Program hat das Ding dann auch direkt lahm gelegt. Wollte eigentlich schon Formatieren, hab aber doch den Kampf aufgenommen und bin das Ding los geworden.
      Also bei mir war das immer so lustig :rolleyes:

      WinXP Sp1 ganz drisch aufm Markt, Linden hat es sich gekauft, frisch installiert ^^ und wollte im Inet Norton aktivieren ^^ und zack hat ich nen Wurm drauf und der PC fuhr sich immer wieder runter XD

      Also wie sollte ich Norton also aktivieren? XD

      Nya dann kam ne ganze weile Win98 immer wieder drauf

      Und jetzt nutze ich Live OneCare und bin sehr zufrieden damit, hat bis jetzt jeden Trojaner und so gefunden^^

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!